waffenfähigkeit

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 22, 2010 21:59

hallo

ich muss mal wieder was fragen.
mir ist es nun schon desöfteren aufgefallen das wenn ich mit scout gegen ns oder sb kämpfe ,ich sobald ich das gift von denen draufhabe,diese wesentlich schlechter treffe.
ich denke aber das ich was die trefferquote angeht eigentlich nicht schlechter werden dürfte
seuche debufft ja nur stärke heist waffendmg geht runter
str /con debufft auch str und const heist wieder waffenschaden weniger und hitpoints weniger.
aber es ist meistens so das ich dann auch schlechter treffe,so als würde ich in waffenfähigkeit gedebufft.es kann doch ned sein das ich als rr4 gegen nen rr4 ns verliere und der geht mit 98% hpaus dem kampf,so schlecht kann ich nicht sein.als wir heute zu dritt losrannten hat uns ein ns elf angegriffen der hatt erst den inf weggemacht ,dann die minne ,und als er zu mir kam hatter keine gifte auf mich gamacht,und ich konnte ihm die letzten paar hp`s noch wechklopfen.
paar minuten später stehe ich am amg ,sehe einen luri ns gegen inf kämpfen,der inf verliert,der luri hat noch 40% hp,ich schies den an ,bin voll mit hp,der haut mir gifte druf und klopft mich weg.also ich habe ihn dann wieder sehr schlecht getroffen,den ns elf dafor habe ich aber gut getroffen,weil ich keine gifte drauf hatte.wollte da mal eure meinung hören dazu,oderob ich mir das nur einbilde,ich hoffe ich hab emich halbwegs verständlich aus gedrückt,das ihr wisst was ich meine.

danke schon mal für sinnvolle komentare 8)
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Phisto
Eagle Knight

Postby Phisto » Apr 22, 2010 22:19

Hm, du spielst Scout?
Da wirst im Nahkampf auch wenig treffen. :)
Ich gehe auch ma davon aus, das du Stich specced bist?
Weil Str Debuff=WPS geht runter, sobald deine Waffe auf Str basiert. ;)

Kann also sein, das du schlechter treffen kannst.
Image

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Apr 22, 2010 22:28

ich bin

50 schild
46 stich
34 stealth
14 longbow

und wenn str gedebufft wird geht ja nur der waffen schaden nach unten,das würde ich noch einsehen,aber meine trefferquote wird wesentlich schlechter.und das dürfte nicht durch str oder seuchendebff passieren.das würde mit nem waffenskilldebuff gift gehen,aber das gibts ja auf uth nicht.
also wie gesagt waffen schaden runter ok,aber trefferqoute sollte sich durch kein gift hier debuffen lassen,so das ich von 10 schlägen 8 unstyled zuhaue.also so würde ich das sehen,aber ich kann mich auch täuschen.
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Ronian
Phoenix Knight

Postby Ronian » Apr 22, 2010 23:01

Auf 35 bow würde ich trotzdem nicht verzichten wollen oo

Return to Support (de)