Zwei kleine Fragen
6 posts
• Page 1 of 1
|
Moin
![]() Hab mal zwei kleine Fragen. 1. Funktionieren One Time Drops? 2. Mir ist aufgefallen das die Monster einen im Kampf ewig hinterherlaufen bis sie einen dann schliesslich getötet haben. Auf den Live Server ist es ja so das sie irgendwann von einem ablassen und umkehren. Kann man das auch vielleicht umsetzen, ohne grossen Aufwand? Soll keine böse Kritik sein, das es so ist wie es momentan ist ![]() MfG Chain |
|
also ich hab schon n paar otd mobs getestet und bisher hat keiner funktioniert
|
|
One Time Drops werden bisher in der CVS history nicht erwähnt, insofern wird's wohl noch dauern, bis sie sich im Spiel finden.
Was das ewige Hinterherrennen betrifft, kannst Du ganz sicher sein, daß sich noch etwas ändern wird, da die Entwickler den Server an Live-Verhältnisse anpassen wollen. Wann das allerdings der Fall sein wird, steht noch in den Sternen. |
|
also ich bin schon eineigen mobs mit speedsong davongelaufen und sie sind an ihren platz zurückgekehrt und haben mich net mehr verfolgt.....
|
|
dafuer musst du aber weit ausser sichtweite sein im normalfall ist das weit weniger bis die aufgeben
|
6 posts
• Page 1 of 1