Allianz
6 posts
• Page 1 of 1
|
Ich habe festgestellt, dass wenn der Gm einem Allianzrechte gewährt, hat man als offizier nur die möglichkeit die Allianz zu lösen.
Sollte es nicht eigentlich auch möglich sein einer Allianz beizutreten? Sonst sehe ich keinen sinn darin jemandem allianzrechte zu geben. Ich erinnere mich dass auf Live es auch für nicht GMs möglich war einer Allianz beizutreten. Wenn die neue Allianz versucht mich einzuladen erhält er die Meldung: You must target a GM of the guild you want to invite. Hoffe auf baldige Aufklärung Ensiferum |
|
Meinst du mit GM hier Gamemaster oder Guildmaster?
|
|
Guildmaster Die Nachricht oben ist übrigens von "/gc ainvite" |
|
Ja guildmaster, ich bezweifle dass ein Gamemaster mich in eine ally einladen würde...
Kann ich hierauf eine offizielle antwort erhalten ob das so sein soll? Falls ja hätte ich gerne eine Erklärung dafür dass man jemandem Allianzrechte gewähren kann. Grüsse Ensiferum |
|
Bump.
Auf appeal gabs auch keine reaktion würde mich wenigstens über eine Stellungnahme freuen Greetings Ensiferum |
|
Mal allgemein: Bitte benutzt /appeal nur für Anfragen, die eine möglichst schnelle Antwort benötigen.
Solche möglichen Fehler wie hier beschrieben, die nicht sofort gelöst werden können und unzweifelhaft eher niedrige Priorität haben sind im Forum besser aufgehoben. Ich weiß nicht, wie sich dieses GC Recht korrekt verhalten soll. Das kann man mit mehreren Testaccounts auf den Live Servern bestimmt herausfinden. |
6 posts
• Page 1 of 1