einlogg probleme
2 posts
• Page 1 of 1
|
Hab im meinem alten gilden voice erfahren dass die leute hier auf uthgard nun aktiv sind und wollte meinen alten account auch wieder reaktivieren. leider ist es mindestens nen jahr her das ich das letztemal heir war und hab keine ahnung von acc namen oder mehr. hab bissl rumprobiert und dann ging nix mehr. hab hier auch gefunden dass das nach 5 versuchen ip ban für ne stunde gibt als sicherheitsmasnahme. kann aber auch keine neuen accounts anlegen, egal wie ich mich versuch einzuloggen es kommt immer incorrect password, also auch bei accounts die es ziemlich sicher nicht gibt bisher.
danach kommt dann folgende meldung (wenn ich den client via ESC taste geschlossen hab: The client could not connect to the server specified. Either it is not online, or you used a wrong ip/port. If these are not the reason, you may try to update your client to an EU version, as this error is also displayed if the client is not supported by the server. Ping google.com: success liegt es nur an meiner ip sperre wegen falschen passwortversuchen, oder kann es sein dass da was anderes noch nicht stimmt? |
|
Es liegt an der IP Sperre - sollte also mittlerweile wieder funktionieren.
Wenn Du für einen früheren Account von Dir das Paßwort vergessen hast, benutze bitte unser Account Recovery Formular (siehe sig). |
2 posts
• Page 1 of 1