Bogennutzung im meele
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hm, ist es gewollt, dass es Archern (in diesem fall ein Waldi) hier möglich ist weiter ihren Bogen zu nutzen während sie im meele attackiert werden?
Ist mir nämlich gerade passiert, habe ihn schon 3mal hintereinander (also ohne miss, fumble, kitespass, reichsfähigkeiten o.ä.) im meele getroffen und er schiesst immer noch munter weiter. Die Situation war jedenfalls überhaupt nicht livelike^^ |
|
ging mir selber auch schon so, und ich habe stark an mir gezweifelt übersehen zu haben das ranger nun doch schon moc speccen können.
wie bei dir, 3-6x hintereinander im melee getroffen ohne miss und er hat fröhlich weiter geballert. |
|
Rapidfire schießt hier glaube ich so schnell das es meist nicht unterbrochen wird.
|
|
naja, wenn dem so ist kann ich mich gleich hinsetzen das nächstemal als ordi. der taunt schien den guten mann nämlich auchnicht sonderlich zu interessieren.
die frage wäre dann lediglich noch, obs unter working as intendend oder feature läuft. |
|
Auch wenn Rapidfire sehr schnell schiesst sollte eine Fernwaffe unterbrochen werden wenn man im Nahkampf angegriffen wird.
Uthgard till 2003!
|
|
tjo, ist aber faktisch nicht so. hab mal den screen hochgeladen. der taunt scheint am anfang auch keinen rupttimer gesetzt zu haben. die wegstrecke betrug vielleicht 2seks. wobei das halt nicht genau nachprüfbar ist. denke ist aber deutlich das da noch 3mal der bogen genutzt wurde, nachdem ich ihn schon im meele hatte. aber evtl. hab ich auch einfach nur nen denkfehler drin. dann weise man mich bitte drauf hin;)
http://img72.imageshack.us/i/sshot012test.jpg/ |
|
Ay muss zustimmen da is was faul dran .. hab mich schon gewundert habn mob angegriffen und selbst ohne rapid fire weiter geschossen früher war es immer so, dass man einmal gehauen wurde dann 2 sek garnichmehr schießen konnte und dann gings wieder ... dachte es wäre gewollt xD
wollte nur mal die beobachtung bestätigen [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
hatte gestern den gleichen fall, kann ich bestätigen
ein log muss her Back to NF, NEW RA.
|
|
also bislang hatte ich einen solchen fall nicht..
weder für mich noch gegen mich.. aber wenn so viele das bestätigen wird wohl was faul sein.. das ich das nicht kann hab ich halt mal darauf geschoben das ich highländerin bin und von daher schon mal wenig dex habe.. |
|
Schon mehrmal erlebt hauptsächlich bei Rangern.
|
|
liegt dran dass es 10x mehr aktive ranger als hunter gibt
![]() wenns wer im midgard-duell testen will soller mich ansenden. |
|
Ich hab das auch schon mehrmals hier im Forum angesprochen , allerdings wird das totgeschwiegen. Oder aber es kommen gloreiche Kommentare wie : benutz doch ne schnellere Waffe ...
Und zu dem sei noch gesagt ... selbst Scratch ( in der Fumi ) jeder Hib weiss welchen Mob ich meine ... selbst bei seinem Attacckspeed kann man weiterschiessen wenn er einen haut und der hat nen Gefühltes Delay von 0,5 ^^ MfG Wuush |
|
habs auch schon vor 100 jahren mal angesprochen ......
|
|
ist mir nun auch passiert der ranger konnte einfach weiter schießen und war wohl rapid fire aber alle 2 sek oder so 160 dmg zu bekommen ist ziemlich hart...
|
|
dito aber wenn es ranger betrifft, muss es halt mit samthandschuhen angefasst werden, denn gefühlte 50% der aktiven hibbies sind ranger. ![]() ^ nicht ganz so ernst gemeint |
18 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2