Char gelöscht?
14 posts
• Page 1 of 1
|
Moin!
Ich habe vor etwa einem halben Jahr mit ein paar Freunden einen Savage hochgespielt. Da ich allerdings zwischenzeitlich etwas mehr im RL zu tun hatte konnte ich halt eine Zeit lang nicht spielen. Nun wollte ich einloggen und stelle "freudig" fest, dass mein fast 50er (was echt ne qual ist auf diesem Server...selbst aufn verkackten Live hab ich schneller gelvlt) Savage, genau wie meine beiden Crafter, einfach gelöscht sind. Gabs in der Zwischenzeit nen Char Wipe oder was ist da los?... |
|
Hast du vieleicht ausvershen ein anderen Acc Namen benutzt? Also, ist der Account ganz leer kann das sein, ansonsten weiss ich nicht.
![]() |
|
Er ist ganz leer, ja, aber ich habe garantiert die selben Daten benutzt.
|
|
Chars über 30 sowie Crafter werden generell nicht gelöscht.
Schau am besten mal im Herald ob deine Chars noch da sind - vielleicht liegt es ja wirklich am Accname. Uthgard till 2003!
|
|
Wie bitte ?? Ich dachte immer Chars unter 10 können mal gelöscht werden, aber unter 30 !? Ich habe etliche Chars die noch nicht 30 sind, muss ich jetzt damit rechnen das die jederzeit gelöscht werden könnten ? ![]() Gruß
Kiro |
|
nein, razzer hat nur keine ahnung
![]() Be nice. :)
|
|
Na da bin ich aber beruhigt, danke ![]() Gruß
Kiro |
|
Gibts denn auch jemanden mit Ahnung, der mir Helfen kann? Ich hab jetzt getestet, ob es den Char Namen noch gibt. Und nein, es gibt ihn nichtmehr. d.h. der Char ist garantiert weg. Damit muss ich mich nun wohl abfinden und damit bleib ich dem Server wohl (leider) auch bis auf weiteres Fern, aber die Ursache wüsste ich trotzdem gerne. |
|
Auf nem anderen Server gezockt und nur gedacht es wär Uthgard? ![]() |
|
Haha, das war auch mein erster Gedanke...
![]() Aber ich hab nen Kumpel gefragt mit dem ich gezockt hatte...es war Uthgard. |
|
Gib hier den namen deines savages ein, wenn du den siehst, ist der noch da, wenn nicht hast du den falschen namen eingegeben.
http://herald.uthgard-server.net/herald.php Sobald du deinen svg findest, kontaktiere einen GM mit dem acc-wiederherstellungsformular und ein paar einzelheiten mit pw email, etc. Dann wird dir auch schnell geholfen. |
|
@satz also, ich würde sagen.. entweder 1. auf nem anderen server gespielt, und da den gleichen login benutzt, jemand anderes hat deinen tollen savage gelöscht. oder 2. nem kumpel deine logindaten gegeben, der sie weiteregegeben hat..etc.trara..siehe 1. oder 3. du hattest nur gedacht es wäre level 50,es war aber level 5. 4. deine erinnerung ist einfach zu schlecht und dein char hiess anders, genau wie der account 5. dein kumpel irrt sich, und uthgard war angedacht, aber ihr wolltet noch viel schneller leveln und wart auf nem i50 server 6. dein char wurde gekillt, weil dein acc auf "ban expires never" wegen hacking gesetzt wurde 7. kosmische strahlung, aliens, böse gms...oder ein "yes" zuviel eingetippt im delirium. hat noch wer alternative realitäten? ![]() |
|
vielleicht die ****** aus der Antarktis, die mit ihren, von Dr. Viktor Schauberger entworfenen Magnet-Schwebe Untertassen, mit Hilfe des Magnetfeldes Teile der Uthgard-Server-Festplatte zerstört haben... ![]() |
|
Ehrlich gesagt hatte ich mit mindestens einer solchen Antwort gerechnet. Aber ich hatte gehofft sie würde zumindest lustig werden ![]() 1.Möglich 2.Nein 3.Nein, und er war nicht 50. Sondern 42 oder so. 4.Nein 7.Unwahrscheinlich, unwahrscheinlich, ich hoffe nicht, und möglich, aber eher unwahrscheinlich. Ich hab im Suff schon den ein oder anderen Char gelöscht...i.d.r hab ichs aber am nächsten Tag gemerkt und hab die Sache dann von nem GM bereinigen lassen ![]() 5.Nein 6.Der einzige Server auf dem ich jemals wegen Hacking gebannt wurde, war nen Aion Server. Der Ban wurde aber wieder aufgehoben weil es nichts gab, dass man mir vorwerfen konnte... |
14 posts
• Page 1 of 1