Kein Einlogen möglich
3 posts
• Page 1 of 1
|
Erstmal hallo alle miteinander
![]() Ich habe folgendes Problem: Ich habe die deutsche 1.73 Catacombs version und benutze den Launcher. Da Uthgard endlich wieder on ist wollte ich ein bissle zoggeln. Doch als ich auf den Login button klickte minimierte sich das normal aber das game wurde nicht gestartet. Danach hab ich es mit ein paar anderen Server ausprobiert, aber ohne erfolg. gleiches muster wie beim uthgard server... voran kann das liegen? Für weitere Infos stehe ich offen! Gruß, Willi |
|
Die Angabe des Betriebssystems wäre noch sehr wichtig. Falls es sich um Windows 9x/ME handeln sollte, könnte der Launcher der Schuldige sein. In diesem Fall hilft das hier weiter: http://dolserver.sourceforge.net/fileadmin/downloadFiles/DOLLoader174.zip
Einfach in einem Unterverzeichnis des Spielverzeichnisses entpacken (z.B. C:\Trials of Atlantis\Loader\), dann mit Notepad die Datei connect.bat editieren und diese Zeile für Uthgard eintragen: @DOLLoader game.dll 85.214.18.106 10300 Kontoname Paßwort Das Spiel läßt sich anschließend mit einem Doppelklick auf connect.bat starten. Dies hier gilt allerdings nur bis zur Version 1.73. Falls Du in nächster Zeit auf 1.74 patchen solltest, muß zwischen 10300 und Kontoname eine 1 stehen, bei 1.75 eine 20. Falls Du ein neuer Nutzer sein solltest, können Kontoname und Paßwort beliebig sein, das Spielkonto wird dann automatisch erstellt. |
|
hab zwar XP aber danke sehr ^^
|
3 posts
• Page 1 of 1