Friendlist
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
kann man hier auf dem Server die Friendlist irgendwie bearbeiten? Ich meine /friends geht zum Bsp nicht, was mir eigentlich alle Leute von meiner Liste zeigen sollte, die online sind. Und nur /friend zeigt mir eben alle...wo ich dann ja jeden Namen ausprobieren muss, was irgendwie ziemlich nervig ist ![]() Gibt es Möglichkeiten, die ich übersehen habe? Greets Sio |
|
Ja deine freunde die online solltest du unter dem button "Sozial" in deinem User Interface finden
![]() <div><br><br> </div>
|
|
Danke für den Hinweis! Habe ich auch probiert...gibt es denn dieses kleine Fenster, was so aussah wie das Grp-Mini nicht mehr?
Greets Sio |
|
Ich glaub das was du meinst war der befehel /friend
/friend (für die liste) /friend <name> fürs aufnahmen des chars in die liste und /friend <name> mit einem namen der bereits in der liste ist, um ihn wieder zulöschen. Ob die liste jetzt geht kann ich ausm kopf nicht sagen. Jedoch zeigte die liste nicht an wer online ist. Sondern alle die du in der liste hast. Soweit ich mich erinnere, gabs auch keine andere. ( ist aber auch schon was her ![]() Unter dem Sozial fenster kannste halt sehen welche deiner freunde die du unter /friend <name> eingefügt hast online sind hoffentlich verständlich... drücke mich meist eher unverständlich aus ^^ |
|
Mhh danke...dann lebe ich wohl mit dem großen Fenster. Immerhin besser als nix.
Danke noch einmal für die schnelle Hilfe. Die Kommandos kenne ich alle, aber es gab eben noch /friends von Anfang an. Denn ich hatte so ein kleines Fenster immer, damit ich sehen, wann meine Stammgrp online kam. Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Standard war, da ich mein erstes CustomUI damals nach Release von TOA gebaut habe. Greets Sio |
5 posts
• Page 1 of 1