acc gebannt?
9 posts
• Page 1 of 1
|
hi mein acc wurde gestern abend scheinbar gebannt als ich in braemar war mit meiner minne....? ich habe meines erachtens nicht gegen die regeln verstoßen und habe diese natürlich auch vorher gelesen ... wenn die möglichkeit besteht würde ich gern erfahren warum ich gebannt wurde um den fehler nicht nochmal zu machen ... hoffe ja immernoch das es ein versehen war oder so ...?
![]() achja charname war Wraithsa |
|
http://www.uthgard-server.net/modules.p ... ic&t=15326
"nur" ein 7-Tage Bann wegen Reichs-Kooperationen und abegsprochenen Kampf/Kämpfen. Falls du Beschwerden hast, wende dich am besten per PM an einen GM und nicht hier im Forum. |
|
hmm sowas aber auch ... die 3 mids hatten dem kleri (dunstan) nix getan und er hatte paar mal gehugt und dann kam nen hib inc nachdem die mids uns auch gekillt hatten ... aber okay besser als wenn die ganze spielzeit umsonst war
edit: anyways danke für die info kann dann wieder closed werden |
|
Ich bezweifel, dass du/ihr deswegen nen Ban kassiert habt.
Sonst müssten im 50er RvR UNMENGEN an Spielern permanent weggebanned werden, weil sie andauernt einzelne Spieler stehen lassen.. |
|
Es gab vor längerer Zeit schonmal nen kräftigen Ban für alle die in Thid standen, weil ein paar Leute sich dort nicht oder nur im Zweikampf gehauen haben. Dass es dabei oft auch unbeteiligte trifft, wie damals zB auch mich, interessiert den Staff überhaupt nicht. |
|
Hallo Wraithsa, hier Dunstan.
Ich habe mich gestern am späten Abend noch an Nayru gewandt, der will sich heute nochmal mit mir über den Bann in Ruhe unterhalten. Es gibt angeblich zwar wenig Hoffnung für uns, dass anerkannt wird, dass wir wegen eines Missverständnisses gebannt wurden, aber.. naja, es ist ja einen Versuch wert. Jedenfalls fühle ich mich ein bisschen tyrannisiert, wegen nichts-gemacht-zu-haben bestraft zu werden. Und da haben wir nunmal wirklich nichts gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Aber die Zwerg-Donnerkrieger standen nunmal auch nur da, also warum hätten wir, ein Cleric und ein Minstrel, zwei Supporter, drei Hybrid-Tanks angreifen sollen - ergo, keine Chance, deshalb habe ich lieber abgewartet und nach neuen Leuten im LFG-channel gesucht, was Du ja auch bezeugen kannst. Warum allerdings Japii gebannt wurde, verstehe ich nun garnicht. Der war nur zur falschen Zeit am falschen Ort... falls der überhaupt da war, wo wir waren. Ich habe ihn nur kurz gesehen, wie er vor den drei Zwergen weggerannt ist, hinterher hat er mich noch angeschrieben, dass ich die angreifen soll, weil die ihn töten wollten. Und dann kamen eben die Shar und haben Dich getötet, mich auch fast, während ja noch die Mjollner-Zauber auf mich reingedrescht kamen. Tja, da habe ich prompt ein paar Stuns verteilt und Dich wiederbelebt. Nachdem die Shar ein zweites Mal kamen, haben uns die drei Zwerge allerdings auch gegrillt. Nach dem Release und der Aufnahme von Cengiz (oder so) in unsere Gruppe, wurden wir auch schon kurz nach dem Verlassen des ATK's gebannt. Und ich dachte schon, ich wäre gehackt worden. ![]() Mal schauen, was heute beim Gespräch rauskommt. |
|
Ja schiebs aufn Staff. Ich möcht dich mal sehn, du kannst ja immer überall vor Ort sein.. |
|
In dem Fall war es einfach so. Es wurde scheinbar wahllos alles im Radius von X um Thid CK gebannt. Dass ich keinen einzigen RP von der Aktion anderer, jedoch die volle RP-Abzug-Strafe sowie den kompletten Bann, bekommen habe, ist einfach eine "wahllose GM-Aktion". Mir ist klar, dass man nicht immer genau sehen kann wer hinter solchen "Massenveranstaltungen" steckt, aber heißt es nicht im Zweifel für den Angeklagten? In Uthgard wird man gebannt. In dieser Hinsicht hab ich schlechte Erfahrungen machen müssen. Seitdem habe ich in gewissen Hinsichten die Kooperationslust mit einigen Stafflern verloren, aber so ist das eben. Ich hab auch nicht großartig Lust mich über vergangene Banns aufzuregen. Last edited by Lintu on Jan 20, 2010 19:58, edited 1 time in total.
|
|
Leute, ihr wißt es mehr als genau, keine Bandiskussionen im Forum. Schreibt den GM's eine PM oder nutzt die /appeal Funktion.
Aber keine Diskussionen hier. @Lintu Ich wäre an Deiner Stelle mal mit solchen Aussagen sehr vorsichtig. Zum einen wird nicht einfach alles gebannt was nicht bei drei auf der Mauer hockt, zum anderen gibt es IMMER die Möglichkeit der Rücksprache. Dass Du hier - wie immer dem ganzen Staff, ist ja Sippenhaft und dazu noch genetisch bedingt - vorwirfst, ohne genau hinzuschauen einfach Massen von Spielern zu bannen, finde ich mehr als bedenklich und hat grad meine bisher gute Meinung von Dir deutlich getrübt (was Dir wiederum egal sein kann). Wie auch immer: Klärt das mit PM oder im IRC oder durch /appeal. Topic closed. Camulos PS.: Hab den letzten Beitrag grade erst gelesen, Lintu. Bitte lass solche bescheidenen Beiträge in der Zukunft, sonst hast Du bald einen weiteren Staffler mit dem Du dann nicht mehr gerne kooperierst... Du weißt ganz genau wie es läuft: Hast Du ein Problem mit irgendeinem Staffler, wende Dich an die Admins. Aber nicht hier im Forum... |
9 posts
• Page 1 of 1