BEER!?!
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Steht es so schlecht um Albion dass ein alter armer Highlander 18 Gold für ein Schluck Ale bezahlen muss?
da will man sich nach einem harten langen Tag ... unzähligen getöteten Monstern und vielen Stunden in modrigen Gruften noch mit den Freunden von geschlagenen Schlachten erzählen ...und wird von grausamen Barkeepern in Camelot ausgelacht weil man nicht mit solchen Preisen gerechnet hat....armes Albion...wenn ein Paladin im dienste der Kirche sich nichtmal ein Glas Tee kaufen kann bevor er sich schlafenlegt.... Für niedrigere Preise in der Stadtschenke!.... Gieriger König PAh ..und für so jemanden nehme ich mein Schwert und Schild und ziehe in den Kampf.... Für Albion! Bietet billiges Bier an.... |
|
![]() ![]() |
|
gedichte brauche keinen support
![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
Wir haben letztens festgestellt dass viele Preise von Loot fälschlicherweise den zehnfachen Preis haben (Schaden wird aber durch interne Cap Formel begrenzt). Evtl fällt das da mit darunter.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
öhem *hust*
ja nee ... ich denke der loot gibt zuwenig gold und das Ale kostet zuviel ![]() wäre doch nett nen Highlander bier einzuführen des günstig is ...oder glei nen fass Ale mit 100 ladungen damit sichs au lohnt xD aber was hat nen schadenscap mit der ganzen sachen zu tun ? *g* |
|
Ich glaube, der Schaden bezieht sich auf die Preise, nicht auf dem Dmg, den du machst.
![]() ![]() |
|
Oder den Schaden den man am nächsten Morgen nach dem Genuss eines solchen Fasses hat... ![]() Gruß
Kiro |
|
Der Schaden für die Uth Wirtschaft
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich habe erst letzte Woche gelernt, eine 2% Inflation wäre in Ordnung, alles, was drüber geht, bzw. drunter, ist schlecht für die Wirtschaft.
![]() In der Schule lernt man aber auch seltsames Zeug. ^^ ![]() |
|
gut das die Highlander die Uthgard Wirtschaft tragen durch ihren Bierkonsum.
![]() |
|
..hmmm jetzt weiss ich was mit all dem geld passiert das wir den Händlern geben... des wird in ne grosse Bank einbezahlt und daraus holen sich die Händler des Gold wenn wir was verklaufen bzw ne Quest erledigen
![]() finds nur komisch dass z.b. ne lvl 20 Rüstung aus kostbaren Materialien und mit schweisstreibender Arbeit hergestellt weniger Kostet als nen krug Ale ... ![]() ich bin immernoch für günstigeres Bier! Sonst pull ich solang mobs in die Wachen bei Sauvage bis die überfordert sind und Midgard bei uns einfallen kann ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Kennt ihr die preise vom richtigen Champagner oder schönem französischem Rotwein nicht? Wisst ihr was Blue-Label heisst, und wieviel es kostet?
In Camelot wird nur das beste angeboten, solche ****** wie heineken trinkt doch eh keiner da die nicht schmeckt. |
|
ich bin Highlander ich will kein Champagner ich will BIER!
![]() ich lasse mich auch mit ner kompletten Platten rüstung besänftigen wenns sein muss....aber wenn nicht gibts bald ne Rebbellion ![]() |
|
Wenn ihr rebelieren wollt, seit doch so nett und macht die Tore der Grenzfestungen auf.
![]() Und von Camelot.. is ne Ewigkeit her, das ich das letzte Mal da war. ![]() ![]() |
|
Solange alles meins ist.. ![]() |
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2