Probleme mit dem Upgrade auf 1.100
10 posts
• Page 1 of 1
|
Wir sind auf ein Problem betreffen dem Upgrade auf Version 1.100 gestoßen. Wenn ihr auf diese Version upgradet könnt ihr keine weiteren Chars auf euren Accounts erstellen.
Daher raten wir euch auf ein Upgrade auf Version 1.100 zu verzichten, wenn ihr auf Uthgard spielen wollt, da EA/Mythic das Upgrade Verfahren geändert hat und ein Zurückpatchen ohne weiteres nicht mehr möglich ist. Wir werden euch informieren sobald wir das Problem gefunden haben. Update (08.01.2010 - 19:03) Ab dem nächsten Serverstart ist das Problem behoben und auch Version 1.100 wird dann voll unterstützt, sofern keine weiteren Probleme auftauchen. |
|
Was kann man dann als neuer Spieler dagegen tun ?
Um auf Uthgard zu spielen muss man vorher DaoC herunterladen und patchen. Doch der Patcher von Mythic wird wohl auf die neueste Version patchen. Oder seh ich das falsch ? |
|
der EU-Patcher noch nicht imho. Probiers aus.
|
|
Habe ich grad vor einer Stunde ausprobiert. Ich hab das 3,4 GB Pack runtergeladen (Minotaurus, wenn ich mich nicht täusche). Version ist 1.95xx
|
|
Hi ja das patch 1.95 dürfte perfekt klappen das habe ich auch und klappt
super ![]() |
|
Wäre doch ne Idee, dass sich mal irgendwer eine Funktionierende Version auf nen Server packt, und die zum DL anbietet. Für die "neuen" Uthplayer.
|
|
Das wäre eine Idee, aber eine ziemlich schlechte = Raubkopie. |
|
Update
|
|
ich hab geupadet und komme jetzt garnicht mehr drauf,sagt ständig service not available obwohl schon spieler auf dem server sind.
|
|
bei mir das gleiche. nur das ich noch net auf 1.100 geupdatet hab.
|
10 posts
• Page 1 of 1