Reprocs/Procs - totale verwirrung
8 posts
• Page 1 of 1
|
link zum englischen post: <a href="http://www.uthgard-server.net/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=14273" target=_blank">click</a>
ok, ich bin jetzt mal all topics mit dem wort "reproc" durchgegangen und weiss nun noch weniger als vorher. fragestellung: reaktiver dot pro auf schild. wann loest er aus und gegen wen? soweit hab ich gefunden: 1) reaktive procs auf schilden lösen gar nicht aus. 2) reaktive procs auf schilden lösen auch bei schildstyles aus. 3) reaktive procs auf schilden lösen im rvr bei blocks aus. 4) reaktive procs auf schilden lösen im rvr bei schildstyles aus. 5) reaktive procs auf schilden lösen im rvr bei schildstyles NICHT aus. 6) reaktive procs auf schilden lösen im pve bei blocks NICHT aus. 7) reaktive procs auf schilden lösen im pve bei schildstyles aus. 8) reaktive procs auf rüstung lösen im pve aus. 9) reaktive procs auf rüstung lösen im pve NICHT aus. 10) reaktive procs auf waffen lösen beim parrieren aus. 11) aktive procs auf schilden lösen im pve beim blocken aus. 12) aktive procs auf rüstung lösen im pve/rvr aus wenn getroffen. das wiederspricht sich doch sehr. zudem kann mir keiner sagen, ob man von spielern hergestelle re/procs wieder entfernen kann. deswegen wüsste ich doch genau, was jetzt sache ist mit den re/procs, schwer genug crafter zu finden, mal abgesehen vom geld, das durch falsche procs und dadurch ersatzt sc teile anfällt. Last edited by BlackCougar on Nov 29, 2009 19:08, edited 1 time in total.
|
|
Also ich weiß auf jedenfall, da getestet, das reaktive Procs auf Schilden sowohl beim Angriff als auch beim blocken auslösen.
Ob das gleiche auch für normale procs gilt, weiß ich net. Wenn ich Schilde verzauber nehme ich immer reaktive Procs, da das ja sicher irgendwann gefixt wird, und dann möchte man ja net mit nem Schild da stehn, das nur proccen kann, wenn man damit angreift ![]() |
|
reactive procs sollten nur beim blocken auslösen. da dann eine waffe durch das shield geblockt wird/somit getroffen- und dann kann der proc wirken.
wäre er jedoch ein dd proc, dürfte er nur auslösen wenn du mit dem shield irgendwem schlägst.
|
|
naja zwischen was sein soll und was ist scheint nach den diversen posts, die ich gurchgegangen bin, doch eine gewisse diskrepanz zu bestehen, deswegen frage ich ja :)
|
|
Ähm, ihr habt aber schon meinen post richtig gelesen, oder?!
|
|
derzeitiger stand auf uthgard.
reactive procs lösen beim blocken im PvM aus reactive procs lösen beim blocken im RvR aus reactive procs lösen beim zuschlagen im PvM aus !!BUG!! reactive procs lösen beim zuschlagen im RvR aus !!BUG!! active procs lösen beim blocken im PvM aus !!BUG!! active procs lösen beim blocken im RvR aus !!BUG!! active procs lösen beim zuschlagen im PvM aus active procs lösen beim zuschlagen im RvR aus zuschlagen = schildstyle getestet mit meinem scout und reaver. zum entfernen der procs..ja das geht..wenn du einen stone of cleansing (dropt beim drachen) bekommst und nutzt. aber dann ist auch das restliche SC vom schild unten. wenn du dir das halt ersparen willst nutze am besten den proc-typ der für deinen verwendungszweck nicht buggy ist. sprich zum blocken reactiv..zum angriff aktiv. |
|
Danke Musikus für die Aufklärung. Man müsste auch schauen ob Zippity hierzu nicht schon einen Thread hatte.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
wie schauts aus ?
|
8 posts
• Page 1 of 1