Kein Port mehr in BG's mit RR-Cap und niedriegerem Level
9 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
leider ist es nicht mehr möglich seit OF (danke für das Umsetzen und implementieren, bitte haut nicht soviele Customs rein, es ist genau wie es sein soll, nur die OF Dungeons müssen noch her ![]() Allen Leuten wird damit leider die Chance auf BG-RVR genommen, welche frühzeitig ihr RR-CAP erreichen. Wird dies so bleiben oder wird es wie bereits in anderen Threads "ein" Battlegroundnecklace geben, welches über ein Script die Zuweisung in die einzelnen BG's macht und auch wieder niedrigere Levels mit RR-CAP in das vermeindlich höhere BG läßt? Grüße Marco |
|
Mh. Ich find das eigentlich ganz okay so. Allerdings finde ich man sollte wieder mehr EXP pro RvR kill bekommen
![]() aylwynn warden
![]() |
|
du kannst immernoch in das BG porten, das deinen RR als Cap hatte. Sprich Braemar wenn du 2L2 bist, Thid wenn du 4L2 bist.
1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Gestern konnte ich mit lvl 35 und 2L2 nicht nach Braemar. Da musste ich doch glattweg wieder pvpen, um weiter zu leveln.
|
|
Ich weiß nicht genau aber Wilton ist doch bis lvl 43 oder? Mein Runi hat mit 3L2 kein Problem in Thid rumzuhängen.
Allerdings weiß ich nicht mehr genau ob er da schon ewig steht oder erst nach OF reingeportet wurde ^^ 2L2 ist Braemarcap da fliegt man aus Braemar raus |
|
kannst aber wieder reinporten danach solang du nicht 2L3 + bist edit: ok hab den changelog nicht gelesen -.- 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Hi,
richtig lesen bitte, es ging/geht darum, das man vor OF mit einem niedrigeren level in das nächste bg porten konnte. (zb. mit 42 3l3 nach thidranki). Dies ist nun nicht mehr der Fall. Denke aber das ist so gewollt, vielleicht war es sogar früher ungewollt ![]() Grüße Marco |
|
Ich find es ehrlich gesagt gar nicht schlecht. Ich hasse ja schon graue in DF, die meinen adden zu müssen unde mich dadurch zwingen großzügig aufzuräumen. Aber in BGs sind graue Spieler ja noch viel dreister.
/vote Keine Chance den Lowlvls ![]() |
|
mein scout wurde mit lvl 41 3l2 aus wilton rausgeworfen konnte aber nicht nach thid porten
Back to NF, NEW RA.
|
9 posts
• Page 1 of 1