Frage/Idee zu OF - Porten
56 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Frage: Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann der nächste Port sein wird?
Idee: Könnte man für das Medallion nicht den "Mythical Slot" anstatt den "Neck-Slot" nehmen? Der wird ja für sonst nichts verwendet und so muß man nicht immer drauf achten, dass man nach dem porten seinen eigentlichen Schmuck wieder anlegt. |
|
Die Idee find ich gut. Mal sehen ob die GMs sich soweit von "livelike" trennen können ^^
|
|
Ich finde das Vergessen des Medallions echt classic
![]() Ist mir gestern sofort passiert, aber so war das eben, gilt ja für alle. |
|
Ist dieser Mythical Slot nicht erst mit dem LoTM-Client gekommen und in DR gar nicht enthalten? Ich weiß es gerade nicht zu 100%, aber da könnte es zu Problemen kommen.
Aber wie Gerbald schon sagte, es ist für jeden gleich. |
|
Ich hab DR, da ist er schon da der Slot.
Jou und gleich ist es schon für alle, gleich blöd, auch wenn das "classic" ist. |
|
wär echt saumäßig komfortabler wenn das über den mythic slot ginge! gute idee!
|
|
DR hat den Mythic-Slot definitiv. Ich weiß grad nicht wie es mit Cata oder ToA aussieht.
|
|
Ob das wirklich was zur sache tut, seitdem man sachen equiped mit "auf den char ziehen"?
|
|
/Dagegen.
Würde echt was fehlen. ^^ Wir haben es damals immer Standardmäßig vergessen ![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
Es bricht sich nun wahrlich niemand einen Zinken aus dem Kamm.
![]()
(ab Reboot verfügbar) |
|
Da dies ja ein Topic ist zwecks Teleport, wollte ich mal nachfragen, wie es aussieht mit einem extra Gothi, wie den der vorher auf der Plattform stand, so wie er imoh auch in den Häusern/Jordheim(noch) vorhanden ist.
Finds mords überflüssig von Svasud Faste jedes mal mit nem Portticket oder mit dem Pferd nach Jordheim reiten zu müssen, und das hat auch rein garnichts mit altem Flair/feeling wie auch immer zu tun, its just annoying! (Das Selbe gilt natürlich für Druim Liegen und Castle Sauvage) Und das bricht auch niemandem was weg ums mal mit Nayrus Worten zu sagen ![]() Grüsse. |
|
Darüber kann man auf jeden Fall reden.
![]() |
|
Wir würden dadurch auf jeden Fall Zeit sparen.
Da ein Kompromiss zu finden, wäre auch sinnvoll. ![]() Jedoch einfach nur ein Porter für Home Zones hinzustellen, wäre ein wenig "langweilig". Back active after 2 Years
![]() |
|
Ganz ehrlich, bin eben als Cleri über ne Stunde ohne Necklace in OF rumgelaufen, weil ich den Mist einfach vergessen habe^^ Erst nach dem Wipe beim Inventaraufräumen hab ich ihn wiedergefunden xD |
|
Das mit dem Necklace vergessen gehört aber sowas von dazu, zu OF
![]() Ich kann mich an so viele Situationen erinnern, wo das schief gegangen ist und wir drüber gelacht/geweint und draus gelernt haben. Bitte ändert das bloß nicht, es war eben so. ----- EDIT: AU MAAAAAN, ICH FASSE ES NICHT:
Ich könnte so heulen, das war so unnötig, bloß weil die Leute zu dämlich und zu faul sind ihr altes Neck wieder anzulegen werden jetzt Catacombs expansion slots benutzt um es einfacher zu machen? Das mit dem Neck war eben classic so, warum werden jetzt schon wieder custom changes einegführt für faule und dumme Spieler? Ich selber habe früher auch oft das Neck vergessen und mich hinterher geägert, da war ich eben faul und dumm, aber es war eben so, das gehört eben bestraft. Und jetzt führt ihr erst OF wieder ein und dann gehts los mit den custom changes um es den Leuten leichter zu machen: Porterzeiten verkürzen, Medallion in einem Slot equippen, den es damals gar nicht gab, damit man sein Neck nicht mehr vergessen kann ... das ist so unclassic, ich beiße ins Keyboard. Vor allem öffnet das jetzt Tür und Tor für die Forderungen nach immer weiteren Vereinfachungen bis hin zu instaportern und Portern für Hibs nach Crauchon für mehr fast-food- und easy-mode RVR. |
56 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4