Kann Mainchar nicht mehr loggen.
33 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
hallo zusammen, habe folgendes problem:
Seitdem ich meinen neuen laptop habe, kann ich nichtmehr meinen 50er warrior loggen. Einloggen mit dem acc geht noch ganz normal, ich kann sogar meine twinks spielen. Aber, sobald ich bei meinem mainchar auf spielen klick, bleibt daoc komplett hängen. Freunde von mir widerum können den char ganz normal einloggen, ohne problem. Der char befindet sich auf midgard, name: netus. Gibt es da jemand der das selbe problem hatte? Ist es den gms möglich mir meinen char zu "ersetzen"? |
|
Nein. (ich glaube fast, das habe ich Dir schon gesagt) Hinsichtlich des eigentlichen Problems kann ich Dir wie gesagt nicht helfen, Du solltest aber vielleicht Deine Hardware und das Betriebssystem (Windows 7 seit neuestem?) auflisten. |
|
An den Treibern und am Betriebssystem sollte es nicht liegen.
Daher eventuell nochmal den DAoC Patch drüber laufen lassen. Es könnte sein, dass einfach die Map in der dein Char steht, fehlerhaft ist. Und du deswegen nicht einloggen kannst. Also entweder Maps neu herunterladen. DAoC komplett patchen mit File Check oder es komplett runterschmeissen und neu installieren. Sowas passierte auch manchmal, wenn man Tajendi nicht installiert hatte. Sonst eventuell die Files vom Char löschen. Falls du nur ein Backup rüber gezogen hast. Damit sollte das Problem eigentlich behoben sein. Back active after 2 Years
![]() |
|
Um noch irgendwelche Eventualitäten auszuschließen, .. die files vom Char löschen net den Char selbst
![]() Nicht das der hier wirklich noch "ersetzt werden muss." Lg |
|
=) Besser ist das. Nicht jeder hat das glück und bekommt seinen Char bei einem Rollback wieder
![]() Back active after 2 Years
![]() |
|
danke euch für die tips,
aber hab das alles schon versucht... ich hab alles schon 2 mal, dr cient laby client und daoc portal, neu installiert und getached und es geht mit beiden clients auf version 1.95 nicht (das ist die selbe version die ich auch vorher gespielt habe um den char zu lvln) ist mit dem löschen und neuinstallieren auch die char files gelöscht? hab zumindest keine alten mehr gefunden |
|
Normalerweise sind sie nicht gelöscht.
Aber ich welcher Zone steht dien Char denn ? Back active after 2 Years
![]() |
|
Du könntest einen deienr Freunde ja bitten, dass sie deinen Char einloggen und in die Capital City bringen o.ä.
Damit sollten sich zumindest Clientseitige Probleme, sollten denn welche bestehen, beseitig werden. Gruß Iceer |
|
der char steht in jordheim ...mein twink auch also an der zone kann es nicht liegen.
wo ist denn die char file abgespeichert damit ich die löschen kann, finde die nicht |
|
unter user/electronic arts/daoc/xxx/ söllte es zu finden sein.
|
|
habe eben alles aus dem ordner rausgelöscht (weil ich keine direkte charfile von netus gefunden habe) und es funktioniert trotzdem nicht ;(
|
|
noch jemand eine idee? oder darf ich mir jetzt nen andren freeshard suchen?
![]() |
|
schau mal ob es nur bei dir nicht geht oder bei andren pc´s auch ned , so kann mal überprüft werden ob der fehler auch wirklich bei dir liegt. Wenn er beispielsweise bei ein andren auch nicht einloggen kann dann kann es nicht an dir liegen andernfalls allles restlos aus der festplatte entfernen und komplett neu alles install und patchen und dann nochmal versuchen dürfte dann nichts mehr sein... |
|
andere können meinen char loggen. und wie bereits geschrieben hab ich schon mehrere male alles runtergehaun, neu installiert, beide clients probiert. weis echt nicht weiter.
|
|
format C ![]() |
33 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3