Equipment für Wilde?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Iceer
Banned

Postby Iceer » Oct 16, 2009 13:00

Hoi!

Ich spiel ja zurzeit einen Savage und muss sagen, die Hand-to-Hand Waffen droppen kaum bis gar nicht? Im Moment benutz ich die Exceptional Claws aus Darkness Falls (keine besseren gefunden) und wechsel wohl bald auf Superior. Armor das selbe.

Meine Frage an die Veteranen der Wilden: Könnt Ihr mir verraten, ob und wo Zeugs für den Savage droppt? Da der ja nur Studded tragen kann, fallen ne menge Chainmail Teile weg. Gern gesehen wäre Hand-To-Hand-Bonus (gibts auch Savagery-Bonus?) und Parry.

Danke für die Antworten.

Gruß

Iceer

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 16, 2009 15:02

fürn avg sinds wie für alle anderen tankklassen in midgard die üblichen verdächtigen^^
bracer von Dommel
bracer vom drachen, aber den wirst nit kriegen^^
winterhexen drops, umhang zB
df diamand items
ring, juwel und gürtel von medina
bracer vom wurm
gürtel, ring, bracer von megalodon
klauen von yar oder drachen, wobei die gecrafteten bis auf gammeligeren skin genauso gut sind
manche verbauen auch das legion studded torso, aber das is meiner meinugn nach den aufwand nich wert

+savagery hat afaik hier keinen einfluss auf die selfbuffs, somit ist ein temo eig garnicht so schwer fürn svg, sofern du es einfach stricken willst udn nur parry und h2h cappst (manche cappen auch zusätzlich hammer für einen eventuellen respec auf 2h)

klingt jez schwerer zu organ als es is, du brauchst von den hochwertigen items natürlich nich alle, sondern nur 1-2^^ sofern du nur resis parry h2h str con dex cappen willst, rest kannst du mit medina und dia items auffüllen denk ich ma

mein tipp wär sonst auch noch der Flame Wrought Ring aus malmo, recht leicht zu organ und passt eig in jedes temp
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Nebu
Myrmidon

Postby Nebu » Oct 16, 2009 15:17

also wenn du grad angefangen hast ist das etwas entfernt, aber in malm bei diversen wölfen droppen klauen zb burr yar arnulf etc. bis dahin würd ich dir gecraftete waffen empfehlen.
das mit der nietenrüstung ist so ne sache ich hab festgestellt das die zwar seltener droppt als leder/kette aber ab und an in dungeon lvl grps (oder halt rauma/malm) fällt auch immer wieder niete ab. ansonsten gilt auch hier crafter suchen ;)
- Nobody listen to Techno so let's go! -

koruun
Gryphon Knight

Postby koruun » Oct 16, 2009 15:19

Harting wrote:gürtel, ring, bracer von megalodon

Und wieviel Monate willst dafür farmen? :P

Nebu
Myrmidon

Postby Nebu » Oct 16, 2009 15:21

koruun wrote:

5-7 tage mit 5 mann! (in midgard)
- Nobody listen to Techno so let's go! -

Celi
Myrmidon

Postby Celi » Oct 16, 2009 15:29

Nebu wrote:
koruun wrote:

5-7 tage mit 5 mann! (in midgard)

Shami und Svg reichen ... kann sich allerdings nur um stunden handeln der adds wegen :p
Who are you?

Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 16, 2009 15:39

koruun wrote:

sind alles nur beispiele, wer meinen post zu ende gelesen hat weiß, dass man nur 1-2 der hochwertigen items braucht~~
alle 3 items vom hai is sowieso sinnlos das sich diese mit den stats blocken
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Oct 16, 2009 16:14

Jewel: Gem of false Bravado (lvl43 oder 46), droppt von den "Forest Vipern" in Vanern Swamp (auch so um lvl44).

Parry: +4
H2H: +4

Bester Gem für svg und einfach zu farmen.

Im Süden vom Vanern Swamp sind gut ein halbes dutzend spots mit 4-8 vipern pro spot.

Dropchance: kp, hab den aber schon 2 oder 3 mal gefarmt, als ich den "Viper Spine Wrist Wrap" farmen wollte, und ging recht fix.

Werte für den "Wrist Wrap" nur mal am Rande: lvl44 bracer Matter/Body/Spirit +4%, HP +21

Return to Support (de)