Screenshots
2 posts
• Page 1 of 1
|
Mir ist langweilig, und somit stelle ich mal eine Frage, die mir schon was länger auf der Zunge liegt.
Vor einigen Jahren hatte man noch Zugriff zu der Abteilung "Screenshots" im Uthgard-Menü direkt unter IRC und über dem FAQ. Was ist daraus geworden? Wo sind die Screenshots, die mal hochgeladen worden sind, etc... Ich kann mich ganz gut dran errinern, dass da einige, sehr schönen Momente festgehalten worden sind, von der Landschaft, Guildgruppen, Eventen und vielem mehr. Ich kann mir eigentlich schon denken, wieso diese Sektion abgeschafft worden ist, allerdings hätte man die anzahl der Bilder, bzw der größe des verfügbaren Speichers pro User auf, zB die Anzahl seiner Posts beschränken, damit nicht einfach jeder kommen könnte, und alles komplett zuspammen. Natürlich würde dieses nur noch mehr Spammer hervorbringen, allerdings bin ich mir schon ziemlich sicher, dass der Staff sich bessere Lösungen für dies einfallen lassen könnte, zB dass wirklich nur Staff und Mods irgendwas reinstellen könnte(damit würde man das Forum verschönern, und trotzdem den Inhalt kontrollieren). Ich persönlich würde mich sehr freuen, wenn mit dem Umzug auch einige neuen und alten, interessanten Funktionen dem Forum hinzugefügt wären. |
|
Die Gallerie hatte ein Leak wodurch SQL Injections möglich waren. Deshalb haben wir sie deaktiviert. Wir werden irgendwann die Website umstellen, dann wird es die auch wieder geben.
|
2 posts
• Page 1 of 1