Service not aviable

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Geenamaria
Guardian

Postby Geenamaria » Sep 19, 2009 00:49

hallo zusammen,

habe mir daoc von der offiziellen page geladen und mithilfe des daoc-portals auf minotaur gepatcht.
ich kann ohne probleme auf uzahria loggen , sobald ich versuche auf uthgard zu loggen bekomme ich diese fehlermeldung.

angezeigt wird bei mir :

v. 1.99 Loading
service not aviable
press escape ...

ich habe versucht mehrere acc zu erstellen falls die schon vergeben sein sollten , und komme immer wieder zum gleichen ergebniss

kann mir da irgenwer helfen ?

Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Sep 19, 2009 01:00

Du benötigst Version 1.95 um hier zu Spielen (EU Live Version). http://daoc.goa.com

Scolares
Warder

Postby Scolares » Sep 19, 2009 07:01

ich habe versucht mehrere acc zu erstellen falls die schon vergeben sein sollten , und komme immer wieder zum gleichen ergebniss

Falls ein Account vergeben sein sollte, bekommst du im Ladebildschirm die Meldung "Password incorrect" ;).

So kannst du dir sicher sein, ob dein erwählter Acc noch frei ist

Wie Nayru schon erwähnte, benoetigst du zudem die EU Version, musst also diese nochmal downloaden und installieren.

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Sep 19, 2009 18:37

Oder einfach durch daocportal runterpatchen.
Oder auch die update.dat formgerecht ändern und neupatchen.

Beide möglichkeiten sind schneller und einfacher als das ganze spiel nochmal runterzuladen.

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Sep 19, 2009 22:59

Satz wrote:Oder einfach durch daocportal runterpatchen.
Oder auch die update.dat formgerecht ändern und neupatchen.

Beide möglichkeiten sind schneller und einfacher als das ganze spiel nochmal runterzuladen.

Geht nicht mehr, da es seit 1.98 einen neuen Patcher gibt.
Uthgard till 2003!

Return to Support (de)