Schnellstart Charakter?!
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, habe es nun erfolgreich geschafft, die connect.bat so zu bearbeiten, dass immerhin schon mal der Ladebildschirm von Catacombs kommt. Er zeigt auch an, dass der Service steht, er der Server findet etc. Doch dann kommt die Meldung, dass man "Schnellstart-Charakter" nicht zu finden sei und ich mit ESC das Spiel verlassen könne!
![]() ![]() Für Antworten wäre ich sehr dankbar, denn ich würde gerne mal ein paar Schritte auf dem Server unternehmen ![]() Hier noch der Screenshot: ![]() |
|
So wie es aussieht,startest du das Spiel mit der Camelot.exe,
allerdings musst du, wenn du zu Uthgard connecten willst, musst du die connect.bat starten.(Doppelklick) Die Meldung mit dem Schnellstartcharakter bekommt man nach meiner Erfahrung nur auf offiziellen Servern, also durch start von camelot.exe. (Falls ich hier falsch liege, berichtigt mich bitte)^^ So sollte deine Connect.bat aussehen: @DOLLoader game.dll 81.169.136.116 10300 20 accountname password Ansonsten hierdie Anleitung: http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... topic&t=20 MfG |
|
Ich danke dir für deine Antwort! ICh habe herausgefunden, was los war: In der connect.bat hatte ich zwar meinen Namen und Passwort eingetragen, aber übersehen, dass ich die EInträge "accountname" und "password" nicht gelöscht hatte. Nachdem das korrigiert war, konnte ich auf den Server! ![]() Also die Meldung mit dem SChnellstart-Charakter kann man auch auf Uthgard bekommen. Yay! ![]() Grüße in den Abend, E. |
|
Wieder was gelernt^^
Viel Spaß auf Uthgard! |
4 posts
• Page 1 of 1