Probleme beim Einloggen
1 post
• Page 1 of 1
|
Ich hab seit Heute ein schweres Problem bein einloggen. Nachdem ich von Antivir eine Viruswarnung erhalten habe und die besagte Datei löschte(eine.tmp-Datei) habe ich in der Charauswahl ein blaues Fenster. Es werden also keine Chars mehr angezeigt, der Rahmen ist jedoch vorhanden.
Ich kann vereinzelte Chars einloggen, bei anderen bricht das Spiel mit einer Fehlermeldung in game.dll ab. Ich habe festgestellt das Grafiken fehlen, z.b. fehlt Svasud Faste. Die NPC´s sind vorhanden, nur das Keep fehlt. Genauso fehlen alle Gebäude in Svarhamer in Malmohus. Ich habe bereits DAoC neu installiert. auch habe ich Grakatreiber sowie Directx neu installiert. Bitte um einen Lösungsvorschlag. P.S. Ich bekomme auch für Uthgard diese Fehlermeldung, vielleicht hilft das ja weiter: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00a1d63/uthgard/bart/uthgard.the-bart.org/header.php:32) in /www/htdocs/w00a1d63/uthgard/bart/uthgard.the-bart.org/includes/page_header.php on line 483 MfG Michel |
1 post
• Page 1 of 1