DAoC startet nicht
3 posts
• Page 1 of 1
|
habe nun die connect.bat entsprechend editiert ...
habe da einfach nen namen und nen pw eingegeben danach habe ich die bat datei gestartet .. dann öffnet sich kurz eine eingabeaufforderung schließt sich wieder und nix passiert gepatcht is die ganze sache auf 1.80 catakombs... er startet nix was mach ich falsch?ich wurde auch nie nach einem cd key gefragt beim updaten oder so ? |
|
1.77+ launcher mit den ganzen bat-sachen im exta ordner namens "launcher"? enthält die .bat datei alle infos?
DOLLoader game.dll 81.169.136.116 10300 20 name pw hast du die 20 nicht vergessen? und auch das, entstehende leerzeichen am ende weggemacht? btw, kann auch sein, dass die datei bei dir tgame.dll heisst, und du den pfad eingeben musst, mit c:/games/daocdr/tgame.dll oder so. Lies am besten die ganzen readme dateien vom dolloader 177+ durch. wenn du das ganze überprüft hast, und es immernoch nicht geht, dann bin ich überfragt, aber ich bin eigentlich auch nicht wirklich der experte in diesen sachen, und tippe trotzdem immer auf menschliches versagen(flüchtigkeitsfehler), also, überprüfe das ganze schnell, dann söllte es auch gehen. |
|
hab alles zusammen danke vielmals für den riesen schnellen support
cu online |
3 posts
• Page 1 of 1