funzt Autotrain?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 29, 2005 04:15

Titel sagt eh alle, geht auf Uthgard autotrain, für Bogen der Stealth zB?

Junon
Warder

Postby Junon » May 29, 2005 12:19

Nein. Ich denke auch nicht, daß es jemals kommen wird. Charaktere, welche ihre wichtigste Fähigkeit nicht steigern, sind im Normalfall so schwer zu spielen, daß sie sich auf den offiziellen Servern meist bis zu einer bestimmten Autotrain-Stufe ziehen lassen. Und eben genau dieses Geziehe ist das, was auf Uthgard bekanntlich verpönt ist.

Abaddon
Warder

Postby Abaddon » May 29, 2005 13:56

Ich hab aufm live meine SB bis lv 40 auf autotrain stels gespielt und dadurch war sie im PvE sogar mächtiger, weil sie die punkte komplett in LA, Gift und Schwert speccte.
Von wegen ziehen etc.
Autotrain währe schon eine gute Idee.

Junon
Warder

Postby Junon » May 29, 2005 14:37

Abaddon wrote:Ich hab aufm live meine SB bis lv 40 auf autotrain stels gespielt und dadurch war sie im PvE sogar mächtiger, weil sie die punkte komplett in LA, Gift und Schwert speccte.
Von wegen ziehen etc.
Autotrain währe schon eine gute Idee.

Wenn Du autotrain nur auf Assassinen beziehst, denkst Du sehr einseitig. Schon an Barden/Minnesänger ohne Musik/Instrumente bzw. Bogenschützen ohne Bogenfertigkeit gedacht?

Autotrain war von Mythic ursprünglich nur dafür angedacht, unerfahrenen Spielern eine kleine Stütze beim Punkteverteilen zu bieten, wenn diese drauf und dran waren, ihren Charakter zu verskillen. Heutzutage dagegen wird es nur noch von Perfektionswahnsinnigen gebraucht, um das Ultimo aus dem Charakter herauszuholen. Das scheint sogar Mythic selbst ziemlich zu mißfallen, warum sonst hätten sie wohl dafür gesorgt, daß autotrain-Punkte bei /level fehlen bzw. bei einem respec vollständig verfallen?

Ich persönlich halte autotrain im Übrigen auch für recht unfair den Anfängern gegenüber. Diejenigen, die's nicht besser wissen, verteilen brav ihre Punkte und bekommen dann womöglich auf Level 40 mitgeteilt, daß sie per autotrain einige Punkte mehr auf ihren Hauptfertigkeiten hätten haben können. Sprich, die anderen Spieler, welche autotrain nutzten, haben ihnen etwas voraus. Das kann für gehörigen Frust sorgen, und ich wünsche wirklich keinem, daß er deswegen seinen Charakter löschen und neu anfangen muß.

Abaddon
Warder

Postby Abaddon » May 29, 2005 15:33

Ja ich denke sehr einseitig. Ich habe schon immer sehr einseitig gedacht. Ich denke auch jetzt sehr einseitig. Die eine Seite ist doch auch viel hübscher als die andere, obwohl sie, wenn sie einzeln betrachtet wird auch wieder zur einseitigen Betrachtung gezogen wird.

Jetzt grade denke ich es macht wenig sinn in einem DAoC Forum auch nur irgendwas zu diskuttieren und lasse es deshalb einfach sein. Ob das einseitig ist lasse ich mal einfach so im Raum stehn.

Junon
Warder

Postby Junon » May 29, 2005 15:41

Man kann natürlich auch gleich den Beleidigten spielen, wenn einem keine Argumente für die eigene Sicht der Dinge einfallen. Meinst Du etwa, ich rege mich drüber auf, daß Du oben mir widersprochen hast?

Wenn man den angesprochenen Gesichtspunkt nur aus Sicht der Assassinen beurteilt, hat man tatsächlich verschlafen, das Ganze zu betrachten. Und in diesem Fall hat man einseitig gedacht. Wenn Du das als Beleidigung empfindest, kann ich Dir leider nicht helfen. Es ist schlicht und ergreifend eine Tatsache.

Zjovaz
Warder

Postby Zjovaz » May 30, 2005 09:38

Die Angelegenheit wurde schon vor Ewigkeit von Uthgard Staff beredet. Autotrain ist für Uthgard nicht geplant.

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 30, 2005 17:18

Danke, Frage beantowertet.

So einfach kanns manchmal sein *FG*

Samy
Myrmidon

Postby Samy » May 30, 2005 18:07

Auf so einem Niveau in diesem Forum....

Wenn man nicht wie ein normaler Mensch diskutieren kann ohne zu streiten oder sich anzuzicken/beleidigt zu sein sollte man es meiden ein Forum zu nutzen. Behandelt euch gegenseitig ma mit ein bisschen Respect und so ne Sachen wie "Les dir das Forum mal richtig durch" ist keine Antwort auf eine Frage. Entweder ihr postet ne Antwort/alternativ einen Link zum entsprechenden Threat oder lasst es sein....

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » Jun 10, 2005 14:27

Junon wrote:Wenn Du autotrain nur auf Assassinen beziehst, denkst Du sehr einseitig. Schon an Barden/Minnesänger ohne Musik/Instrumente bzw. Bogenschützen ohne Bogenfertigkeit gedacht?

Mit Minne und Barde hast du recht, aber was zum Beispiel Waldläufer, Ordensbruder und Reaver angeht kann man da auch leveln wenn man auf Autotrain spielt.

Return to Support (de)