attackspeed verlangsamung
10 posts
• Page 1 of 1
|
hi uthgarder!
ich hab wiedermal eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen. also.. in albion in der crush linie stufe 12 gibt es eine attackspeed reduzierung,ebenfalls in der 2 hand linie stufe 12. wenn man beide am gegner ausführen kann addieren sich dann die werte der beiden styles,oder wirkt immer nur der jeweils zuerst ausgeführte? wollte das nur wissen weil ich vor icht allzu langer zeit eine doppelte blutung von einem nachtschatten bekommen hatte.ok das wars schon. danke schonmal im vorraus. ![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
bleedings bei NS stacken?
find ich gut zu hören..weil in alb überschreiben sich nach wie vor alle bleedings die stacken sollten. i miss my Lady....
|
|
bleedings vom gleichen angreifer söllten sich überschreiben, bleedings von unerschidlichen nicht...
Stellt euch nur vor nen merc mit dem frontalstyle... Der haut 4 mal den frontalstyle rein, und haut ab, weil du danach jeden tick 100dmg abgezogen bekommst, falls die bleedings stacken sollten. Ab 6 schlägen wirds sogar heftiger als viper 3. Selbes gilt für snare und dehaste. Aber inwiefern es auf Uthgard funktioniert kann ich nicht sagen. Der tampetest bleeding stackt auf jedem fall nicht. |
|
es gibt bleedings die stacken sollen.. und keiner redet davon das bleedings vom selben style stacken sollen. aber zum beispiel aus der thrust linie: puncture + follow up bloody dance...beide haben bleeding...die miteinander stacken sollten. oder aus der Hamstering combo (critical strike linie).. dort sind auch 2 bleedings drin..die sollten ebenso stacken i miss my Lady....
|
|
Wie sieht das denn mit bleed styles vom hunter aus?
z.B. Lancer (start-up/ kein bleeding) -> stab (bleed/5 per tick) -> raze (bleed/7 per tick) und natürlich return thrust (evade-bleeding-style/3 per tick) und perforate (side-combatspeed-debuff) -> gungnirs fury (bleed/11 per tick) Weiß jemand ob da welche stacken sollten? Zur Zeit tun sie es net. |
|
kk thx razzer
![]() Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Glaubst du oder weißt du? Gab es hier einen Livetest? Ich weiß leider auch nicht ob Bleedings stacken, gehört habe ich es allerdings mal. |
|
Hallo Nayru:Ja Bleedings sollten stacken ist auf Live auch so!würde ja Tests liefern aber mein live acc ist zu.Könntet ihr nicht live tetsts machen?ist eigentlich eine sache von 5 min .
|
|
Ich finds so, so, so geil, dass es keinen interessiert, dass ich mehrfach reportet hab und auch mehrere Threads mit Ranger Bugs erstellt hab in denen ich jedes mal mit Quellangabe und link zu den Patchnotes darauf hingewiesen habe, dass der 44er und 50er Style in der Piercing Line stackende Bleeds haben sollte. Mich interessierts inzwischen auch nicht mehr, ich hab dann irgendwann respeced. Hab nie irgendwelches feedback von GMs bekommen. Und dann kommt so ne Frage ... da schreib ich jetzt mal lieber nichts mehr dazu, sonst gehts wieder schief. Ich zitiere mich mal selber:
|
10 posts
• Page 1 of 1