Tajendi Questitem nicht bekommen?!

Bitte benutzt das englische Supportforum!
GreenP
Phoenix Knight

Postby GreenP » Jun 07, 2009 08:48

Hallo, war gestern zusammen mit 4 anderen Leuten aus Albion in Tajendi.
Allerdings habe ich als Einziger ein Questitem für eine Nebenquest nicht erhalten, womit man den Umhang bekommen kann. Ich habe die Meldung gesehen, dass der besagte Plan aus der Kiste genommen wurde und ich hätte auch genug Platz im Inventar gehabt. Trozdem war dort keiner vorzufinden.
Und da dies der erste richtige Ausflug nach Tajendi war dachte ich, es hätte nur einer diesen Gegenstand erhalten und habe dann erst beim Wiseman gemerkt, dass hier etwas falsch lief... /callgm probiert aber war wohl gerade keiner On /keine Zeit^^

Bitte um Hilfe.

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Jun 07, 2009 10:30

Das mit dem vollen Inventar ist egal, da die Pläne keinen Platz im Inventar einehmen. Also wenn du die Quest mitgemacht hast, dann zum Wiseman gegangen bist, und mit dem gesprochen hast solltest du eigenltich den Umhang haben.

Da ich mal davon ausgehe, dass du mit ihm gesprochen hast, habe ich leider kein Ahnung, warum du den Umhang nicht haben solltest.

Haldan
Eagle Knight

Postby Haldan » Jun 07, 2009 12:02

GreenP, wie Gemma bereits erwähnte ist diese Vorlage ein "theoretisches" Objekt, dass nicht in Deinem Inventar borhanden ist. Nachdem also das kleine Schalterrätsel gelöst wurde und Du die Nachricht erhalten hast musst Du einfach nur zum Wiseman gehen, der Dir dann die Auswahl zwischen zwei möglichen Umhängen bietet.

Du wirst Dich also wohl oder übel erneut nach Tajendi begeben müssen.

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Jun 07, 2009 12:10

Haldan wrote:Du wirst Dich also wohl oder übel erneut nach Tajendi begeben müssen.

Glücklicherweise musst du nicht die ganze Mainquest für den Umhang machen, sondern nur das Schalterrätsel :D (falls du jetzt gedacht hast OMG 8O )

Musikus
Phoenix Knight

Postby Musikus » Jun 07, 2009 12:20

Gemma wrote:
Haldan wrote:Du wirst Dich also wohl oder übel erneut nach Tajendi begeben müssen.

Glücklicherweise musst du nicht die ganze Mainquest für den Umhang machen, sondern nur das Schalterrätsel :D (falls du jetzt gedacht hast OMG 8O )

uhm...nein gemma
das schalterrätsel wird erst freigegeben wenn der wiseman die runien von alifa erwähnt und dich hinschickt (step 32 der quest)

wenn du vorher dort bist bekommst du die nachricht das du nicht weißt was du mit den schaltern machen sollst wenn du sie anklickst.
i miss my Lady....

Gemma
Eagle Knight

Postby Gemma » Jun 07, 2009 14:09

Musikus wrote:
Gemma wrote:

uhm...nein gemma
das schalterrätsel wird erst freigegeben wenn der wiseman die runien von alifa erwähnt und dich hinschickt (step 32 der quest)

wenn du vorher dort bist bekommst du die nachricht das du nicht weißt was du mit den schaltern machen sollst wenn du sie anklickst.

8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

naja, drei cloaks hab ich ja schon :D

Return to Support (de)