und wieder epic quest
4 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Tag zusammen,
ich habe hier im Forum gelesen das die epic quest ziemlich buggy sein sollen. Ich habe einmal im chat gelesen das man wenn man lvl50 ist das letzte epic quest machen kann und man hat sie. Ist das so richtig? Denn icn bin nun lvl 19 und ich kann die epic3 nicht machen. Allerdings sehe ich oft chars mit der epic Rüstung rumlaufen. Dann habe ich noch eine Frage. Hat zwar nichts mit dem Topic zu tun, geht allerdings auch um das Spiel. Ich habe Daoc zu den Anfangszeiten gespielt und da konnte man, wenn ich mich noch richtig erinnere, mit lvl15 ins rr gehen. Man brauchte nur so eine Kette kaufen und dann ab die Post. Nun stehe ich davor und weiß nicht wohin. Ein netter GM sagte mir es geht jetzt ohne Ketten und ich brauch nur zu den Battelgrounds gehen. Nur da lässt man mich nicht hin. Wie funktioniert das? Danke Gruß Maverik |
|
Guckst du hier:
![]() http://herald.uthgard-server.net/herald ... ngelog#top Zum teil sehr nützliche Informationen, die scheinbar kaum jemand liest^^ Dort steht auch, das Braemar das erste BG ist, und dass man dort ab lvl20 reinkann. Ansonsten, bei weiteren Fragen probiers ingame mit /advice oder wenn du noch bei den Mularn Protectors bist frag über /gu. Viel spass! Edit: Zur Eingangsfrage: Kann ich dir nicht genau beantworten, da ich noch keinen 50er habe, aber ne dritte epic-quest hatte ich mit keinem meiner chars. Ich habe auch nur gehört/gelesen, dass man mit lvl50 mit nem NPC (ich glaub inner Hauptstadt) reden muss, und man dann die epic-rüsi bekommt. Es gab aber auch schon Diskussionen, dass man nicht die epic-rüsis bekommt, sondern reskins für gecraftete rüsis, habe aber keinen Plan wie weit das ist. |
|
bezüglich RvR:
zur zeit gibt es 3 Battlegrounds und new-frontiers auf uthgard level 20 - 35 findet in braemar statt (RR cap = 2L2) level 36 - 43 findet in wilton statt (RR cap = 3L2) level 44 - 49 findet in thidranki statt (RR cap = 4L2) solltest du innerhalb dieser level oder RRcaps sein gehst du zum nächstgelegenen channeler und wählst BATTLEGROUNDS aus und der portet dich dann dort hin. zu Epic: je nach reich kannst due die ersten schritte der epic quest reihe machen oder nicht. die rüstung jedoch bekommst du durch nur eine einzige quest die du mit level 50 irgendwo in deinem reich bekommst (einfach mal im bereichschat fragen). das ist die derzeitige lage hoffe ich konnte helfen Tom i miss my Lady....
|
|
Dank euch beiden.
|
4 posts
• Page 1 of 1