Sprache im Spiel

Bitte benutzt das englische Supportforum!
AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 12, 2005 15:02

Hi, ich hätte da ne Frage. Kann es sein, dass das Spiel halb deutsch und halb englisch ist? Man sieht immer mehr bilder im Net wo das spiel komplett deutsch ist. Hab ich beim download des clienten was falsch gemacht oder ist das bei dem server so weil der international ist? Das UI ist deutsch.

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 12, 2005 15:20

den hab ich schon und er hat auch was gebracht nur sind einige sachen auf englisch so wie die waffen beim händler und noch einiges.

noch ne frage, wenn ich einen NPC rechtsklicke, steht da nur das er freundlich zu mir ist (auf englisch). In der hilfe steht aber das die NPCs dann mit einem reden. Muss das noch eingefügt werden oder ist das ein fehler bei mir?

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 15:39

@Solidus
Wenn das Userinterface Deutsch ist muss man kein Userinterface mehr runterladen. Normal müsste das jeder verstehen. Also solltest du dir die Beiträge ganz durchlesen!
@Nuker
Bis auf das userinterface und die Steuerung ist alles Englisch. Alles deutsche kommt vom Spiel, alles was englisch ist, vom Server (Waffen-, NPC-, Mobnamen...)

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 12, 2005 15:51

ok mein dank an euch. Das hatte ich ja gemeint, weil das ein internationaler server ist. Wollt das spiel schon neu runterladen^^
Könnte man eigentlich so ein button oder was ähnliches einfügen, wo man die sprache im spiel ändern kann oder wär das zu viel programmierarbeit??
Wär schon interessant so ein language changer für die englischen und französischen unter uns :lol: :lol:

Ansonsten danke für die schnellen antworten :D :D

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 16:03

Die buttons sind Bilder im daoc (Unter-)Ordner aber ich schätze man benötigt nur eine Sprache. :wink:

@Solidus
Ich weiß nicht wie das Bei dir ist aber wenn das Spiel Deutsch ist und der Server Englisch, wär ich 1., dass die versionen kompatibel sind und 2. benötigt ein Deutscher für ein deutsches Spiel keinen deutschen Sprachpatch.

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 19:01

Es ging darum, dass du Nuker geraten hast ein deutsches Spiel auf deutsch zu patchen.

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 12, 2005 20:32

ok und wie ist es mit den NPCs...

Ist das noch nicht implemented das die reden oder liegts wirklich an mir??

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 20:38

nicht jeder npc sagt etwas.
oft kommen quests aber es ist normal das keiner mit dir redet der nicht irgendeine bezeichtnung unterm namen hat

AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » May 12, 2005 20:44

irgendwie hat noch KEINER was zu mir gesagt. Selbst quests hab ich noch keine gesehen :oops:

Komakalle
Myrmidon

Postby Komakalle » May 12, 2005 20:48

nur trainer und händler öffnen ein fenster, sonst sagt glaub ich keiner was.
Stell dich mal dichter an den npc.

Next

Return to Support (de)