wie funktioniert überladen?
4 posts
• Page 1 of 1
|
ich habe festegestellt, das wenn ich ein 99er set mache, es nicht schaffe ohne überladen alle sinvollen fähigkeiten ans cap zu bringen
wie weit kann ich denn eigentlich überladen, wenn ich auschließlich 99er teile und 99er sc steine benutze? Back to NF, NEW RA.
|
|
am einfachste wäre es hierfür ein programm wie z.B. Moras (vers. 1.74, keine neue version!!) verwendest.
Die Punkte die du überladen kannst hängen zusätzlich zu der Qualität der Steine und Rüstung noch von dem Skill des Spellcrafters ab. Ein 99er Rüstung kann von einem Spellcrafter mit Skill 1001+ ohne weitere Risiken bis auf 33,5/28 überladen werden. Ein 100% teil soger bis zu 37,5/32. mfg Frinjan |
|
Wenn du eine Rüstung mit 5,5 Punkten überläds, musst du drauf achten, dass alle Steine hoche Qualität haben (also 99% [am Sinnvollsten] oder halt 100%), sonst fliegt dir alles in die Luft.
Du kannst natürlich auch auf "No Risk No Fun" - Style einfach drauf spellcraften. Ist aber nicht empfehlenswert ![]() |
|
und achte darauf, 4 steine herzunehmen
letztens beim craften von ner nicht-so-krassen sc drüber gestolpert dass anscheinend der 4. slot dann als sehr low-quali gem gewertet wird und dann die "fumble" chance unproportional ansteigt |
4 posts
• Page 1 of 1