Fragen zu AT
5 posts
• Page 1 of 1
|
3 varianten
kein at durchgezogen, respec mit lvl 20,40,48 kein at durchgezogen, respec mit vl 48 oder 50 at durchgezogen, und mit lvl 48 full respec bei allen 3 fällen werden die at punkte doch von den gesamtpunkten abgezogen oder? Back to NF, NEW RA.
|
|
ok..
Variante 1: bringt genau NULL...weill wenn du schon 20 bist hast du den 20er AT-schritt hinter dir...und die diedarunter waren sowieso verfallen sind..pech gehabt. auch hier bleiben 77 skillpunkte im AT-skill gebunden wenn du ihn nicht nutzt. Variante 2: bringt ebenfalls NICHTS...da du kein AT gemacht hast hast du auch keine extra level punkte bekommen...wieder pech gehabt. solltest du dich entschließen vom AT-skill wegzuspeccen bleiben dort dennoch 77 punkte gebunden wodurch du effektiv WENIGER skill-punkte hast. Variante 3: du bekommst, da du AT gemacht hast, 77 in jedem AT-skill geschenkt. diese punkte sind allerdings in dem AT-skill gebunden. TIP: wenn du AT voll durchziehen willst aber nicht auf die BG´s verzichten willst geht das wie folgt... 1.) level deinen char bis level 32 mit AT... 2.) nach dem erreichen von level 32 beschaff dir nen respec (full oder line, je nach dem wie du die punkte verteilt hast) und skill den AT-skill welcher ja so gut wie immer einer deiner wichtigsten skills ist) 3.) spiel in den BG´s bis zum erreichen des RR-cap (2L2) und achte darauf das du nicht level 36 wirst (/xp off). 4.) wenn du RR-cap hast beschaff dir erneut nen respec und respecce den AT-skill..die punkte kannst du aufheben oder neu verteilen, ganz wie es dir beliebt. NICHT SCHRECKEN..beim respec bleiben hier 8 level in deinem AT-skill stehen..das sind die bereits zuvor verdienten AT-punkte! 5.) level bis level 40 mit AT weiter (JA DAS GEHT) 6.) nach dem erreichen von level 40 kannst du entweder den gratis-linerespec verwenden den du mit level 40 bekommst (oder einen full kaufen) 7.) AT-skill wieder skillen und bis zum erreichen des wilton RR-cap spaß haben (3L2) und wieder darauf achten das du nicht 44 wirst! 8.) wenn du RR-cap erreicht hast musst du erneut respeccen. hier bleiben 10 level im AT-skill stehen (die bereits verdienten AT-punkte) 9.) weiterleveln bis 48 mit AT 10.) entlich!!! der letzte respec. SKILLE HIER NUN WIE DU ES WILLST und hab mit dem char spaß ab hier ist AT beendet und voll genutzt und du hattest spaß in den BG´s. ich selbst habe es MEHRFACH so gemacht. ich kann es jedem empfehlen der sich die respec´s leisten kann und den nerf hat sich das anzutun..weil wärend dem leveln verzichtet man auf sehr viel. i miss my Lady....
|
|
es geht mir besonders noch darum, ob ich mit meinem at raver einen single respec benutzen muss, um nicht mit einem full respec in ein bug loch zu fallen
es gabe schon viele themen dazu und ich weiß leider nicht wie der aktuelle stand ist ![]() Back to NF, NEW RA.
|
|
da ist kein bugloch....
wenn du AT genutzt hast (ob nun durchgehend oder wie von mir beschrieben) hast du deine AT-punkte bekommen...die BLEIBEN auch bei einem respec erhalten (egal ob line oder full). i miss my Lady....
|
|
keine bugs danke
![]() Back to NF, NEW RA.
|
5 posts
• Page 1 of 1