castanimationen verschwinden
10 posts
• Page 1 of 1
|
nach längeren sessions verschwinden bei mir die cast effekte (wedelt noch mit den armen , kommt aber kein cast effekt mehr.
kann nicht genau festmachen wann das passiert.in ner level gruppe mit meinem eld hatte ich schon nach 5 minuten keine pbae animation mehr , halt nurnoch mit den armen gefuchtelt aber nix sonst. stört nicht wirklich, wüsste nur gern woran es liegt.direkt nach nem relog ist alles beim alten. ist mein client defekt?liegts an der grafikkarte ? bin ratlos |
|
hab das gleiche problem^^
<div>WE GETTIN ARAB MONEY<br></div>
|
|
Ja das prob habe ich auch. Habe schon diverse Graka Treiber probiert und auch mal ingame einstellungen geändert aber leider ohne erfolgt.
ich fände es auch klasse wenn jmd eine lösung dafür hätte ![]() |
|
Ist bei unser Bombenlevelgruppe damals auch Stadnard gewesen, da hat keiner mehr seine Bombe gesehen ^^
Und auch jetzt merk ich das auch immer wieder mit meinem kleinen Enchi ![]() |
|
Hmm ...
Also am Server kanns eigentlich nicht liegen; der sendet die Packets ja immer. Es könnte höchstens sein, dass das Spelleffekt Packet irgendwann mal geändert wurde - Allerdings bezweifel ich das; würde keinen Sinn ergeben. Vielleicht ein Memoryleak im DAoC Client? Hilft das /vidreset Command, oder wie das heißt? Stehen die Cast Effects in den Ingame-Optionen auf "All"? Falls nein, All ausprobieren; Falls ja, mal Self/Group ausprobieren und prüfen, ob es dann länger hält. Be nice. :)
|
|
Soweit ich weis ist es eine einstellung seitens mythic (kam irgendwann mal mit patch )um recourcen zu sparen.Hab dies schon längere zeit,selbst auf live ist es so.(gilt nur für die eigenen effecte).Ist auch nicht einstellbar.
|
|
Manchmal passiert es, dass er nurnoch an einer Hand Castanimationen hat, manchmal bewegt er nicht mal mehr die Arme und ich wunder mich dass er nicht castet, bis der Gegner tot umfällt xD
|
|
hmmm weiß ned ob das hier dazu gehört aber manchmal scheint es bei anis einen "insta"-rootpilz zu geben, also er steht ne weile blöd da (macht garnix) während ich auf ihn einschlag (ich geh mal davon aus, dass quickcast genutzt wird).
Nach einer Weile machts *plopp* und er hat nen rootpilz gelegt ohne jegliche castanimation, garnix |
|
selbes "prob" .. nach ner weile verschwinden cast animationen.
dann gehts wieder mal kurz.. dann is wieder weg ![]() sind so diverse kleinigkeiten die es aufn live früher ned gab denke doch das es an der DOL emulation liegt. (obwohl sowas wie animationen eigentlich nur clientseitig sind) |
|
habe das gleiche Problem, wenn ich mit ice wizz zu viel bombe (gestern)
fehler ist noch aktuell Back to NF, NEW RA.
|
10 posts
• Page 1 of 1