Ein paar Fragen zum Ranger...
11 posts
• Page 1 of 1
|
Morgen!
Ich habe da die eine oder andere Frage bzgl. des Rangers, vorallem was das Autotrain angeht. Ich möchte den Ranger als Sniper spielen und da der Bogen automatisch trainiert wird, stelle ich mir folgende Frage: Kann ich bis lvl 20/40 sinnlos rumskillen und bekomme dann die Anzahl an Punkten in Bogen, wie ich es durch AT hätte haben müssen? Was ist wenn ich Bogen nicht skille und alles andere sinnlos verteile? Und dann noch eine Frage: Wie wäre die Idealverteilung (lvl 50) für den Sniper-Ranger? Danke im Vorraus! Sahand |
|
nicht sinnlos verteilen!
skill halt melee, bis du lvl 48 bist dann kannst auf sniper umskillen und hast die at punkte gut mitgenommen ^^ zum lvln kannste sowas anstreben=> mit 50! 46 Path 34 Stealth(mit rr6 kommst da auf 50stealth^^) 34 cd 35 Pierce 12 Bow Zum lvln sollte das auf jeden Fall reichen, vorallem in den bgs solltest du damit gut rocken können ![]() ne schöne sniper skillung wäre 35 stealth 29 path 45 bow 22 cd 34 pierce Die hatte ich ziehmlich lange (1l0 bis 6l0) ^^ Es gibt natürlich auch noch andere Sniper varianten mit 40 oder 35 Bogen da gibts dann je nach geschmack bisserl bessere buffs(d/q wird allerdings sowieso gecharged) [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Danke für die Tipps! Hat mir echt weitergeholfen!
Aber ich vergaß folgendes: Ich meinte mit 20/40 die respecs. Bekomme ich -egal wie ich skille- die Punkte auch in Bogen wieder? Sprich die Punkte die ich in AT hätte haben müssen? Oder bekomme ich die nur wenn ich die Bogenlinie komplett unberührt lasse? Anonsten top! Danke! Sahand |
|
ich kann mich dem spec tip nicht anschliessen, das ist eher ein hybrid als ein sniper ranger, zudem ist ein stehenbleiben bei 29 pf nicht sinnvoll, da doch besser bis 31 weitermachen um noch den blauen str und gelben af mitzunehmen.
sniper mit at wäre z.b. 45 bow (sureshot, schnellschuss 2, volley 3) 48 pf (für sniper wichtig wegen rotem specdex der nochmal erheblich alles besser macht im vergleich zum gelben) 35 stealth 18 waffe 9 cd (wegen backsnare) allgemein kann ich dir aber von sniperspecs auf uthgard abraten da der bogenschaden ziemlich für die tonne ist. mit meinem rr4 sniperspec mit optimierten stats/skills und einem 50 bow 48 pf spec samt falkenauge 3 und augdex 3 habe ich teilweise sogar im 1on1 mit stoffis den kürzeren gezogen, weil die balance zwischen caster und bogner hier absolut anders aussieht als auf den live servern und man auch mit biegen und brechen keinen anständigen bogenschaden erzielt. mach lieber nen melee/hybridranger mit 12 oder 35 bow und achte drauf, nicht swords zu nehmen, da sind nämlich beim ranger die styles verbuggt. Last edited by Johnny on Mar 28, 2009 13:18, edited 1 time in total.
|
|
achja, du musst die bogenlinie bis lvl 48 komplett unberührt lassen, traurig aber wahr
![]() |
|
jap sniper sollte unbedingt 48 path haben...der rote D/Q bringt dir dank des buffbonus von 125% effektivität (den man für gespeccte buffskills bekommt) +90 D/Q..
vorteil: .) der rote D/Q selfbuff hält 20 minuten anstatt der 10 minuten die die charge anhält .) der rote D/Q selfbuff kostet kein gold (zum rechargen) .) der rote D/Q selfbuff bringt dir 15 punkte mehr dex + qui als die charge .) durch 48 path hast du 196% speed cast .) durch 48 path hast du ALLE selfbuffs in rot..auch damage add was deinen schaden nochmal merklich erhöht. .) durch die 15 punkte D/Q die du mehr hast schießt du merklich schneller..(critshot mit 5.7er bogen aus DF wurde in 3,2 sekunden ausgeführt bei mir). Nachteil: .) du verlierst durch diese spec SEHR viel utility .) du musst dich total festlegen wellche spielweise du haben willst (melee ODER bogen..ein sinnvoller Mix-skill ist aufgrund des hohen pathfinding skill unmöglich. i miss my Lady....
|
|
Ich danke euch allen sehr für eure Hilfe! Wirklich super!
Musikus: Ich denke, die Vorteile eines hohen Patchfind Skills sprechen ja für sich... aber wie du ja schon selbst angeführt hast: Entweder Bogen oder Nahkampf, nen Mix macht eher keinen Sinn. Nun ist es aber so, dass ich im Eifer des Gefechts natürlich schon ein paar Punkte verteilt habe (Nichtmal in CD, sondern in Waffe allgemein). Sollte ich da jetzt bis 20 bzw. 40 einfach weiterskillen und dann respeccen, oder lieber so lassen wie es jetzt ist und bis 48 dann GARNICHTS mehr skillen? ![]() Achja, noch eine Frage: Nehmen wir an ich verskille mich bis 40 und möchte respeccen. Habe die Bogen-Linie aber nicht angerührt. Wenn ich jetzt respecce, bekomme ich die AT Punkte zurück? Also die Punkte die ich bis dato per AT gesammelt hab, sozusagen. Danke im Vorraus. Ihr seid echt super! Sahand |
|
@Musikus
Critshot in 3.2 sec? 4 statt 3 ? ![]() |
|
hallo,
es macht durchaus sinn einen hybriden waldläufer zu spielen, der nichts perfekt aber alles gut kann. 70% aller waldläufer sind so gespect. ein perfektes allrount spec mit at ist z.b. 39 stich 19 cd 35 bow 35 stealth 40 pf man muss sich immer im klaren sein das ein sniper waldi ca 20% besser snipern kann als ein hybrid waldi, ebenso kann der pure melee waldi ca 20% besser nahkaempfen als der hybride. beide specs geben dafuer aber die jeweilige andere möglichkeit auf, was sehr beschneidend ist. was man spielen will muss man selbst entscheiden. wenn du auf 20/40 respecst und noch kein bogen gespect hast verlierst du auch keine at-punkte, da bogen nach dem respec immer so hoch ist wie per at für dein level vorgeschrieben. du kannst also ohne probleme erstmal allen anderen mist skillen. |
|
also..ich habe auch nen sniper gespielt mittlerweile umgespecct weil mir die fehlende uthility zu arg war. (beim umspeccen gabs noch keine Relicte wo ausschließlich gute schniper auch ihre vorteile haben).. wie kam ich auf die 3,2 sekunden: ich habe dem luri bei der erstellung 15 dex und 10 quickness verpasst (beides fördert die bogenspeed) ich habe Roten D/Q selfbuff genutzt und ich habe dex Buff-potion genutzt i miss my Lady....
|
|
Bogenspeed wird nur durch Quickness erhöht
effektives Cap ist 250 Quickness du kannst aber z.B. einen langsamen (critshot) und einen schnellen Bogen verwenden (MG-Effekt bei Rapid-Fire) |
11 posts
• Page 1 of 1