Freeze beim Spielstart
8 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo
Immer wenn ich versuche Daoc zu starten, läuft alles bis zum Charakterauswahlbildschirm einwandfrei. Im Ladebildschirm bleibt es dann (fast) immer hängen, sobald ich alb+tab versuche und danach wieder reingehe, passiert garnixmehr. Nach 5 oder mehr versuchen klappt es dann, allerdings stürzt es dann IG auch meistens beim porten ab. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder sollte ich noch mehr angaben machen für eine genaue Analyse des Problems? Wenn ja, welche? Danke im vorraus! |
|
Kommt irgendeine Fehler Meldung?
Mach aber Sicherheitshalber son Dateicheck. |
|
Nein keine Fehlermeldung, hängt einfach "rum".
Der Check hat nix ergeben leider. |
|
Hallo Schaedling,
lief es denn schonmal bei Dir und der Fehler tritt erst jetzt auf? Auf jeden Fall solltest Du wie Xares schon gesagt hat mal den Dateicheck drüberlaufen lassen um ggf. defekte oder fehlende Dateien ersetzen zu lassen. Wenn das immer noch nichts bringt, teil uns mal Dein OS und ein paar Informationen zu Deinem Rechner mit. Gruß Raik |
|
hm... denk mal bei nem Grafikkarten Fehler würd ne Fehlermeldung kommen.
Definier mal bitte "bleibt im Ladebildschirm hängen" |
|
Ich hatte auch schonmal den Fall das eine sehr fragmentierte HDD DAOC in die Knie gezwungen hatte. Ggf. solltest Du Deine HDD mal defragmentieren falls selbige dies längere Zeit nicht wiederfahren hat.
|
|
Danke für die schnelle Hilfe aber hat sich wohl erledigt.
Es ging um eine Freundin die seit kurzem Daoc spielt und der ich bei der Lösung des Problems helfen wollte. Aus Formulierungsgründen hab ich allerdings die erste person genutzt bei der Fragestellung :> Sie hat wohl soeben beschlossen sich WoW zu kaufen ![]() Trotzdem THX! |
|
Das ist aber mehr als schade
![]() ![]() |
8 posts
• Page 1 of 1