DOLLoader Error ("Failed to create game process!")
9 posts
• Page 1 of 1
|
Moin zusammen
Seit kurzem erhalte ich folgenden Fehler, wenn ich versuche, DAoC über DAoC Portal oder DOLLoader zu starten: ![]() DAoC ist am angezeigten Ort installiert, das Arbeitsverzeichnis (welches dem in der CommandLine angegebenen entspricht), ist ebenfalls richtig. Ich benutze Windows Vista 64bit. DAoC Portal / DOLLoader liefen nun seit der Installation einwandfrei, neuerdings komme ich aber nur noch bis zu diesem Fehler. Die üblichen Vista-Tricks hab' ich schon durchgespielt (Admin hier, Admin dort), DAoC Portal oder den DOLLoader schon direkt ins Spielverzeichnis installiert, hat alles nichts genutzt. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Fehler oder kann mir auch sonst beim Beheben helfen? Danke, Ozerdin |
|
Hi,
hast du schon mal versucht ne neue game.dll runter zu laden? also löschen und dann son file check machen. |
|
Hab ich gleich mal versucht, bringt aber leider auch nichts.
Danke trotzdem für den Versuch. ![]() |
|
Weitere Ideen?
|
|
komplett neu installieren? ^^
|
|
DAoC neu zu installieren sollte einem Full-File-Check gleich kommen und den habe ich schon durchgeführt. Mehr? ![]() |
|
Bei bestimmten Abweichungen mag DAoC net updaten. Probiers mal aus ![]() Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Hast du in Eigene Dateien den Ordner Electronic Arts -> Dark Age of Camelot? also da wo die screenys gespeichert werden. Wenn du den net hast führts auch zu nem Fehler.
|
|
Tatsächlich, die Lösung des Problems war dann auch eine Neuinstallation von DAoC.
Irgendwie schien mein Filesystem die ganze Zeit mit der game.dll rumzuspielen und hat diese dadurch blockiert. Danke, Thread kann zu. ![]() Gruss, Ozerdin |
9 posts
• Page 1 of 1