RvR Dungeon Maps?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jun 05, 2012 06:15

Akip wrote:sieht aus wie selbst gemalt wenn du mich fragst :X

Soll ich das jetz gut oder schlecht deuten? :P

Is natürlich copy & paste. Vorhandenes Rohmaterial durchforsten, ausschneiden-> auf der leeren map einfügen-> ingame schaun ob's passt-> wenn nicht, wieder desktop-> anpassen-> einloggen, weiterlaufen-> wieder desk-> einfügen-> und wieder alt+tab ingame-> afk von nem Ranger zerpflückt usw. :)
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 05, 2012 11:58

kk jo oder gegen nen hero kämpfen den ich ansende das er dich stehen lassen soll x.X
Image

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jun 05, 2012 13:53

Lasricata :grin:
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jun 11, 2012 17:22

Arbeit eingestellt unter anderen wegen community gründen. Die Nicefighter Fraktion wird euch gerne Rede und Antwort stehen.

Ich bin raus.
Last edited by Runental on Jun 11, 2012 18:57, edited 1 time in total.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

HulkGris
Phoenix Knight

Postby HulkGris » Jun 11, 2012 17:51

It seems that something interesting has been done here. Would it be possible to have it in English forum plz, with English language, so everyone will be able to enjoy this ? :D
RIP : Ectoplasme
My own version of Uthgard Character Builder

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 11, 2012 22:35

it doesn't matter cause runental quit the job anyways
+ it wouldn't get support from blue from what i've heared and all the work was for the cat
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 12, 2012 10:37

Runental wrote:Arbeit eingestellt unter anderen wegen community gründen. Die Nicefighter Fraktion wird euch gerne Rede und Antwort stehen.

Ich bin raus.

Erzähl doch mal.
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Gorim
Eagle Knight

Postby Gorim » Jun 12, 2012 10:56

Runental wrote:Arbeit eingestellt unter anderen wegen community gründen. Die Nicefighter Fraktion wird euch gerne Rede und Antwort stehen.

Ich bin raus.

Kann dir nen "Guardbot" stellen falls es was hilft...

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 12, 2012 11:23

Kelodiran wrote:

Ich bin raus.

Erzähl doch mal.

Hat er doch.

Runental wrote:
Nef Melody wrote:OT: I never read anything constructive from you in the past 2 months, only senseless spamming :cry:

No? So you should not only read what you want to read. For example, look in the german support section. Impelenting RvR maps for the whole community (where you belong to) is senseless yes? Allright> no longer development.

Bei manchen im Forum kann man echt nur den Kopf schütteln.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

GoGreen
Gryphon Knight

Postby GoGreen » Jun 12, 2012 12:19

Dramaqueen :grumble:

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 12, 2012 12:20

ne, ich meine das wirklich ernst bzw es interessiert mich wirklich, warum er net weitermachen mag. es wird immer leute geben, die im forum flamen, kritisieren oder der meinung sind, dass sie es besser wissen. das kann meiner meinung nach net der grund sein. zumal der thread hier ja noch recht "nett" ist. sowas sollte er doch gewohnt sein.
und wenn er hilfe braucht, damit er in ruhe die dungeons "vermessen" kann, so denke ich mir, dass es genug leute gibt, die ihm helfen würden. alternativ könnte ein gm ihn auch direkt in den dungeon porten, dass er net durchs grenzgebiet laufen muss oder man könnte ne servermessage rausschicken, dass man ihn doch bitte in ruhe lassen soll, damit er in ruhe durch die dungeons ogern kann. oder man stellt ihm eine hilfstruppe von spielern aus allen drei reichen zur seite, die andere davon abhalten ihn umzuhauen.
na ja, vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jun 12, 2012 12:34

Naja das Forum ist stellenweise schon voll von Leuten die viel Müll verzapfen aber selbst nichts beitragen wollen. Wenn man Zeit investiert und dann gesagt bekommt Du machst nichts von Leuten die selbst nichts auf die Reihe bekommen muss man sich nicht wundern.

Ich kann das aus persönlicher Erfahrung absolut bestätigen dass sowas demotivierend wirkt. Ich hab da auch schon paarmal meine Arbeit niedergelegt weil es mich irgendwann einfach nur genervt hat. Einige Spieler nehmen es oft als zu selbstverständlich dass andere für sie Zeit investieren und Arbeit auf sich nehmen und das sind dann auch genau die, die mit solchen Sprüchen kommen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jun 12, 2012 12:56

Blue wrote:Naja das Forum ist stellenweise schon voll von Leuten die viel Müll verzapfen aber selbst nichts beitragen wollen. Wenn man Zeit investiert und dann gesagt bekommt Du machst nichts von Leuten die selbst nichts auf die Reihe bekommen muss man sich nicht wundern.

Ich kann das aus persönlicher Erfahrung absolut bestätigen dass sowas demotivierend wirkt. Ich hab da auch schon paarmal meine Arbeit niedergelegt weil es mich irgendwann einfach nur genervt hat. Einige Spieler nehmen es oft als zu selbstverständlich dass andere für sie Zeit investieren und Arbeit auf sich nehmen und das sind dann auch genau die, die mit solchen Sprüchen kommen.

da geb ich dir schon recht. hab mir auch schon bei dem einen oder anderen post gedacht, warum sich blue das antut.
man darf halt so forentrollen net allzu viel beachtung schenken.
mich hat halt an runentals aussage das mit der "nicefighter-fraktion" gewundert. ist er ständig von 8er umgezergt worden? oder von der duell-fraktion am amg belästigt worden? oder stören ihn einfach die paar blöden kommentare hier? :D
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Runental
Phoenix Knight

Postby Runental » Jun 12, 2012 13:23

Letzteres.
Image
ONE a Shaman solo Video
TWO a Shaman solo Video

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jun 12, 2012 16:19

Guter Grund um das alles fallen zu lassen wirklich 8O
1. stand der zitierte post in einem völlig anderen thread und zusammenhang, ich wusste bis gestern nicht, dass du an den rvr maps arbeitest, da ich im deutschen forum nicht sonderlich aktiv bin.
2. sage ich das mit dem spamming nicht ohne Grund, ich kann gerne haufenweise sinnloses offtopic sowie beleidigende posts von dir zitieren, die sich in den letzten monaten gehäuft haben.
3. Auch wenn mich persönlich die rvr maps nicht interessieren, weiß ich sehr wohl die investierte zeit und den gefallen den du der community damit tust zu schätzen.

@Blue : Ich glaube du hast keine ahnung, was ich für den server (in form von bugreports) und für die community in form von sehr vielen ratschlägen und hilfestellung für andere spieler getan hab. Also mich zu zitieren (vor allen dingen zitate die auf wahren begebenheiten basieren) und als beispiel für den rest der ''nichts auf die reihe kriegenden, flamenden'' community zu nehmen finde ich schon sehr sehr unpassend.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

PreviousNext

Return to Support (de)