HZ Einrichtungspreise

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Vadriel
Guardian

Postby Vadriel » Feb 15, 2010 22:10

BlackCougar wrote:must zugeben, dass das changelog nicht sehr aussagekraeftig ist^^

sehe eine (solch drastische) preiserhoehung als unnoetigen unfug an, das sei gesagt.

Unfug ist gut, total Schwachsinn! 1P für ne Kiste aber 250g für ein ganzes Haus! Die Logik muss mir mal wer erklären...

Erzählt mir doch nix von Prestigeobjekt Haus und gebt es dann für 250g raus! Ihr habs verbockt und null nachgedacht, so siehts aus!

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Feb 16, 2010 01:55

Blue wrote:2 Gründe: 10 fache Lootpreise. Verkorkstes Degradesystem. Das hat weniger damit zu tun wie lange der Server schon existiert.

1 Grund dagegen: Lootcap und somit kaum mehr Geld als sowieso richtig wäre..

Blue wrote:Genau das ist übrigens der Punkt. Die grossen Häuser soll sich eben nicht jeder leisten können.

Keine ganze Siedlung mehr mit 10 Häusern für Lintu? :( Ich will immernoch einen Rename auf "Lintutown" (bevor das zu teuer wird und zusammenfällt QQ)

Aash wrote:Weiss man denn schon wann der ungefähr kommt?

It's done when it's done

Rent wrote:Der größte Anteil des Geldes liegt sicherlich auf einigen wenigen Spielern.

Image

Vadriel wrote:Unfug ist gut, total Schwachsinn! 1P für ne Kiste aber 250g für ein ganzes Haus! Die Logik muss mir mal wer erklären...

Das muss natürlich auch noch verzehnfacht werden.. :twisted:
My Albion:

Chars: 50 Minstrel, 50 Infiltrator, 50 Paladin, 50 Reaver, 50 Theurgist, 50 Scout, 50 Friar, 50 Sorcerer, 50 Cleric, 50 Wizard, 50 Mercenary, 48 Cabalist, 48 Armsman

Crafting: LGM Alchemist, LGM Armorcrafter, LGM Tailor, LEG Spellcrafter, LEG Weaponcrafter, LEG Fletcher

Esme
Phoenix Knight

Postby Esme » Feb 16, 2010 02:20

Rent wrote:
Der größte Anteil des Geldes liegt sicherlich aufe inigen wenigen Spielern. Besonders Midgard scheint einen ungewöhnlichen Geld- und Dropsegen zu besitzen.

Bullshit ^^
noch nicht lange her, da war ein Alb (Dieblona) auf Platz 1 der reichen und schönen.

und bis sie mich wieder von meinem Treppchen schubst, fehlen nur ein paar gold.
Ich wette, wenn der ein oder andere Hibbie das g von seinen Twinks auf einen Char verlegt , kommt vielleicht sogar Opi in Bedrängnis.

Ich glaube nicht, das Mids nen größeren Dropsegen hat als die anderen Realms

Ingamosch
Myrmidon

Postby Ingamosch » Feb 16, 2010 04:22

Also wenn ich alles richtig verstanden habe

1. Kostet alles in der HZ viel mehr (zb. truhen jetzt 1p, bindstein 1p)...
2. Das loot wurde weit nach unten korigiert....

Man kann also auf einem Acc 10 hütten habe ?

Cool, wenn dieser jemand 10 heiler in 10 hütten hatte und noch 10 Truhen (weil der heiler und die truhen ja so günstig waren) hat er jetzt viel geld gemacht , wenn er nun seine hütten sammt inhalt verkauft...

Da stellt sich mir eine frage, anfänger auf uthgard sollen es schwere haben als die altgediente uthgard spieler , damit anfänger ehr wieder gehen und so die spielerzahl unten gehalten wird ? :twisted:

Die mobs werden schwere und droppen weniger ..... Wie soll da noch eine SC drin sein ?

Ach und dieses "life like" verstehe ich nicht , auf life hatte ich ohne ende geld , dort war pet pull auch nicht verbuggt wie hier und es gab viel geld durch den verkauf von rollen , artes und drops. Die mobs waren auch leichter, dank manafeld usw...

^^ nicht das ich diesen manafeld ML mist möchte nein ! , nur nehmt uns nicht das geld weg und gebt es denen die schon mehr als genug haben (altgediente uthgarder) . Es ist doch nur gut wenn durch mehr loot , mehr leute schnell an ihre SC kommen und somit im RVR mehr leute da sind ! denn ohne SC läuft in Emain nicht viel...

Morris
Warder

Postby Morris » Feb 16, 2010 07:56

Rent wrote:Durch die ansteigende Spieleranzahl brauchen wir auch mehr freie Grundstücke. Spieler, die 3-xx Hütten besitzen, sollen gefälligst einige aufgeben, damit für andere was übrig bleibt.

Da hast Du uneingeschränkt recht.

Merci Baldrug, 2 Monate hört sich ja schon ganz gut an.

@Ingamosch: Es soll livelike sein, ja ... aber livelike Classic ... nicht livelike Catacombs. Und glaub mir, auch jetzt ist ne SC noch locker drin. Such Dir ne Gilde, die die Spieler auch unterstützt. Bei uns zahlt eigentlich keiner mehr als 3P für ne 99er SC ... und das sollte mit lvl 50 schon machbar sein ;). Auch mit reduzierten lootpreisen.

Da ists eher an nem Waffencrafter zu heulen. der seinen leg grand gar nicht mehr finanziert kriegt.

Was wirklich bissl ungerecht ist: wenn jemand scho ne Villa hatte und da alle Mountpoints bestückt hat, kann er die jetzt super versilbern. Aber ich darf mich nicht beschweren. Hab ja auch schon meine Schmiede verkauft :twisted: .

Bye, Morris

Lintu
Phoenix Knight

Postby Lintu » Feb 16, 2010 09:26

Ingamosch wrote:Cool, wenn dieser jemand 10 heiler in 10 hütten hatte und noch 10 Truhen (weil der heiler und die truhen ja so günstig waren) hat er jetzt viel geld gemacht , wenn er nun seine hütten sammt inhalt verkauft...

Jap und darauf wird es bei mir hinauslaufen. So viele Heiler brauch ich sowieso nicht ^^
My Albion:

Chars: 50 Minstrel, 50 Infiltrator, 50 Paladin, 50 Reaver, 50 Theurgist, 50 Scout, 50 Friar, 50 Sorcerer, 50 Cleric, 50 Wizard, 50 Mercenary, 48 Cabalist, 48 Armsman

Crafting: LGM Alchemist, LGM Armorcrafter, LGM Tailor, LEG Spellcrafter, LEG Weaponcrafter, LEG Fletcher

Ezek
Phoenix Knight

Postby Ezek » Feb 16, 2010 12:02

Rent wrote:Durch die ansteigende Spieleranzahl brauchen wir auch mehr freie Grundstücke. Spieler, die 3-xx Hütten besitzen, sollen gefälligst einige aufgeben, damit für andere was übrig bleibt. Man könnte jetzt sagen, dass es noch genügend in den Randgebieten gibt, aber wielange wohl noch?;P (Ist es möglich eine Hüttenbegrenzung pro Account einzubauen?)

Im Moment gibt es in allen Realms wieder eine ausreichende Anzahl von freien Grundstücken. Ich hätte aber tatsächlich nichts dagegen wenn durch das Aufgeben von Zweit-, Dritt- und Ferien-Häusern auch bereits belegte Grundstücke für neue Spieler wieder verfügbar werden - das Einrichten von neuen Grundstücken gehört nicht unbedingt zu den interessantesten Aufgaben. :)
Forgot your pass/acc? Account Recovery
All accounts banned and no reason? IP Ban after failed logins

Balthasaar
Guardian

Postby Balthasaar » Feb 28, 2010 07:06

Oje leute...

ich hab atm 6 50er auf mid und 3 crafter ich bin dauernd auf drs usw und kann mich von meinen drops nicht lösen (<---sammler und jäger) ich bin auf mein haus bzw auf die 4 kisten angewiesen... wenn mein haus dann 2p die woche kostet kann und werd ich net meine drachen drops oder ähnliches verkaufen nur damit ich geld und platz in einem popelhaus mit 1 truhe hab. Da werde ich mir dann 4 stufe 1häuser auf 4 acc machen müssen oder voultchars das wird ein spass /kotz. Ausserdem gibt es leute die momentan einfach n rl haben und inaktiv sind was soll die machen? die kommen aus ihrem winterreallifeschlaf zurück und sehen das ihr gehortetes geld nach 3 wochen weg war aber wenn die mieten geändert werden wird das so oder so passieren.

Was würdet ihr dazu sagen wenn ihr die npc kosten wieder auf normal preis stellt bis die mieten aktualisiert werden? denn da muss ich einfach zustimmen wenn ich als neuling n kleines haus kauf mit 2g miete und dann allein für die npc +kiste 4 oder so ausgeb is das mehr als mies! wohuu ich hab n haus aber ich kann net porten der porter is mir zu teuer.

hust mfg baltha

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Feb 28, 2010 09:02

Wobei ich sagen muß, ich hab nix dagegen wenn die Preise Livelike Stand AKTUELL gemacht werden. Gibt ja genug post 1.80 Änderungen auf Uthgard, warum nicht auch hier.

http://www.camelotherald.com/housing/ma ... ter1.php#4

=)

Previous

Return to Support (de)