Dynamische Signatur

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Harting
Gryphon Knight

Postby Harting » Oct 28, 2009 00:09

ich fand ja diese alten signaturen schick. dezent, und man hat gleich gesehn wer den post gemachth at, da foren nick udn ig nick ja nit immer die gleichen sind. da war dann nur das herald bil zu sehen so wie das hier zB:
http://www.metty.the-bart.org/other/dao ... ichel&s=-1
~Sinalco~
いつでも今日が、いちばん楽しい日.

Miyavi
Gryphon Knight

Postby Miyavi » Nov 01, 2009 01:04

Nayru wrote:Mal ein paar Gedanken am Rand..

Glaubt ihr irgendjemand liest die ganzen Zahlen?
Glaubt ihr nicht diejenigen die es interessiert, sehen direkt in den Herald?
Muss man jedem hier überdimensionierte Signaturen in Neongrün und blinkenden Bildern antun?
Muss der Fokus auf blinken Bildern liegen? Handelt es sich hier nicht um eine Kommunikationsplattform bei der es auf den Text zwischen den Bildern ankommt?

Und bitte.. erspart uns diese überdimensional großen Bilder in den Signaturen. Es wäre wirklich schade, wenn wir das restriktiv lösen müssten.. :?

Also ich habe nur langeweile und möchte mich durch das ausprobieren etc. ein wenig "weiterbilden". Wie auch immer man es nennen möchte. :)
Und ich mach es weils mir Spaß macht. Des wers schon.

Blue wrote:Bitte haltet euch an ein paar einfache Regeln für die Signatur:

a) Die Signatur darf nicht höher als 140 Pixel werden.
b) Keine Animationen im Sig-Bereich, da diese beim Lesen sehr störend wirken.

Image

Und was ist dann mit den ganzen Avataren etc. ? Da finde ich die störender.
Back active after 2 Years :)

Image

Previous

Return to Support (de)