mids in df hib
|
eine frage an die admins ist es moeglich einen spieler aus midgard so zu switchen das er sich einmal mit denn besagten mids anlegen kann?
|
|
es ist grundsätzlich möglich, das zugehörige reich eines spielers zu ändern, um duelle zwischen spielern aus gleichen realms zu machen. Ist aber nur kurzzeitig ratsam, da du sonst mit keinem Verkaufer reden können wirst, und die anderen mids dich auch nicht verstehen werden.
|
|
das wollt ich nur wissen weil dann wuerd ich mich demnaechst mal gerne kurzzeitig switchen lassen um denn besagten mids mal einen kampf zu liefern der auf ihrem lvl liegt und nicht immer nur gegen die schwaecheren und dann auch noch in ner gruppe das is echt arm.
|
|
lass es mich versuchen wir werden ja sehen ob es funktioniert.
denn wie heisst es so schoen versuch macht gluck! Last edited by profile31 on Jul 01, 2005 14:11, edited 1 time in total.
|
|
Profile... ich bin auch noch da.. aber da die mids hauptsächlich in gruppen von 3-8 rumlaufen, hab ich da, alleine schlechte chancen.....
|
|
So wie es derzeit laeuft, ueberlegen sich eher Spieler aus anderen Reichen NACH Midgard zu wechsel, weil dort das leveln wohl einfacher und reibungsloser verlaeuft.
|
|
es gibt mehrere in mid die so denken wie ich und dennen das echt auf denn sack geht.
und ausserdem wie waers denn dann mal wenn wir beide gegen die kaempfen satz? ich wuerd es gern mal versuchen vielleicht hilft es ja. |
|
das leveln verlaeuft einfach weil ihr immer nur DF geht und halt dort von pirith und co gekillt werdet.
Vor dem down gings mir so wie euch ich wurd oefters von lilanen gekillt und habe daraus gelernt mich erstmal wo anders hinzu verziehen und so ging es fiehlen mids. von daher erzaehlt mir nicht ihr haettet keine anderen orte es gibt vielleicht keine drops da aber man kann lvln und so besser werden. @Razzer ich will nicht dauerhaft wechseln ich will meinen thane behalten ich moechte nur ein paar mal pirith und co zeigen wie es ist andauernd gekillt zu werden vielleicht lernen sie daraus. Achso ja falls mids das hier lesen sollten sie denke ich auch wissen wer ich iG bin falls sie es noch nich wissen. schaut einfach nach Uglug das bin ich. |
|
Ich meinte mit einfachem leveln nicht die Situation in df, sondern, das ihr es wohl einfacher habt gruppen in verschiedenen Levelbereichen zu finden, als die nicht ganz so bevoelkerten Bereiche. Und keine Angst, zum leveln geh ich auch nicht in df weil es einfach nicht lohnt. Mir geht es eher um eine Ausruestung. Ich lauf zur haelfte mit sachen vom Haendler rum, weil die Keltoi drops schon blau sind und in Cata leider noch keine Items sind.
PS: Uglug, du hast mich auch schon in df gekillt... Da macht der hug danach auch kein Unterschied. |
|
Uglug/profile31, du bist einfach zu low, dass du keltor oder rotbart was ausmachen könntest... sobald du min. 42 bist, sag bescheid^^
Ausserdem wirds im moment an ner lösun für df-items gearbeitet. |
|
nur mit dem unterschied das du nicht grau warst.
Ich habe bis jetzt noch nicht einen grauen gekillt soweit ich weiss falls doch ist es scheisse gelaufen ich versuche moeglichst niemanden zu toeten der grau is. AUsserdem ich war erst 2mal bei euch im gebiet obwohl ich die chance gehabt haette viel oefter zu kommen und die gleiche show wie pirith, amitaya und denn kleinen shamanen denn se immer mitschleppen namen vergessen abziehen koennen. Hab ichs gemacht? Nein! Desweiteren wenn ich mich switchen lasse vielleicht merken sie ja das se da irgendwas nich richtig machen wenn schon jemand aus ihrem eigenen reich gegen sie is. Zu dem das wir es leicht haben gruppen zu finden in denn hoeheren lvln is das sehr wohl der fall. Allerdings sucht euch mal gruppen im mittleren lvl abschnitt da werdet ihr schoen suchen koennen die sind naemlich auch nicht altzu stark vertreten. Ich kann nur sagen wie ich es in einem andern post oder hier schon einmal gesagt habt macht mid fuer einen bestimmten zeitraum zu oder lockt die neuen mit Bonis die es nur in Hib oder alb gibt. Ich habe nie von Rotbart oder pirirth gesprochen bei dennen habe ich auch noch nie erlebt das sie nur bei euch unterwegs sind mir geht es um die oben genannten die ja wohl hauptsaechlich bei euch sind. Und von daher bin ich keineswegs zu low um mit dennen fertig zu werden. |
|
Bonis sind in plannung
Uglut, du bist zu low, als das du dennen was ausmachen könntest..... Wie sieht der shamane aus? hab schon viele gesehen, wenn ich den das nächste mal sehe, wird er mal gestunnt, dann gekillt, usw^^ |
|
du weisst doch nichmal das level von uglug
![]() und wieso sollte er rot und keltor was tun die sind auch wenn dus immernoch nich ganz begriffen hast nich die leute die staendig in df lows killen |