Droprate zu hoch
|
Jaaa das ist natürlich etwas her. Aber an dem ich nenn ihn mal Revenant Spot war zwar schon ein guter Respawn - aber keine 5 Sekunden. Schnell ja - sehr schnell nein.
Außerdem ging es darum den Fin Spot zu vergleichen. Der Revenantspot bietet alleine leveltechnisch keinen, da du wie erwähnt dort Solo! levelst und nicht in einer lvl 45+ Gruppe für die die Fins defintiv noch Cap XP geben. Änderungen können natürlich aufgetreten sein! ![]() (btw. goil healpets in Rauma? Wo!!!! ![]() |
|
och..das pet hol ich mir immer aus den sümpfen hoch (hagbui shaman; bufft gelbes damage shield, castet gelben AE-dot, heilt für 228 pro heal)..somit hab ich keine downtime..und muss nicht immer meine zeit vergeuden um gruppen zu suchen.
weil die meisten sagen ja eh immer..''hunter? nee das wollen wir nicht''..und wenn ich ich dann neben ihnen level und die die heals vom pet sehen is der invite meist schnell da.. ![]() das gute is ja...meinem pet geht das mana nie aus...den gewöhnlichen heilern passiert das schon ab und zu mal.. |
|
Aber ob das live like ist, ist noch nicht geklärt ![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ist es. Enchanterpets und gecharmte pets hatten unglaublichen manareg bzw konnten immer heilen. bsp: das lvl 12 enchanterpet heilt ab 20% oder so die gruppenmember. dadurch konnte man fast BD artig leveln und chainpullen weil das pet immer geheilt hat, ohne oom zu gehen. und nochmal: http://www.youtube.com/watch?v=jz04JaSx ... onse_watch ein video, das den finspot kurz nach toa release zeigt. sowie den schnellen respawn und den daraus resultierenden dauerpull 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Selbstverständlich ist das livelike. Das habe ich noch nie erlebt, daß jemals einem heilfähigen Pet das Mana ausgegangen wäre. |
|
Naja Musikus kommt immer auf den healer/druiden/cleric in Levelgruppe an... ich hab gemerkt viele Leute unterschätzen die Fähigkeit Serenity und dementsprechend haben sie imn Levelgruppen n schlechten Reg.
Aber Grundsätzlich is so n healpet schon was feines ^^ |
|
apropos mob spots mit instant respawn ...
bin mir nicht so ganz sicher ob das hier auch so ist, aber auf live waren zumindest die baumspots der gobos in lyonesse instant-respawn, jedoch nur dann wenn man den pygmean-goblin tangler gekillt hat. der tangler hatte paar nervige smites, instant smites, roots etc ... aber wenn man den gekillt hatte wurde der ganze spot resetet. |
|
http://www.youtube.com/watch?v=MJH7X5_ee6Q beweisvideo dazu 1) You are on the internet
2) You are visiting the Uthgard forums 3) You are reading my signature 5) You didn't notice that point 4 is missing 6) You just checked for point 4 7) You are smiling FungsterINC's buffbot services! |
|
Nun muss ich aber auch mal was dazu sagen... Der Fin-Spot war schon immer instant. Zu jeder Zeit. Was du da über Animisten sagst Blue, dass die 30 Pilze aufrecht erhalten können, stimmt einfach nicht! selbst mit Seelenruhe 5 und mcl + 45er Campfire kann ich evtl einmal ans cap kommen, wenn ich max lvl 21 Pilze setze. Und dann machen diese mächtig vielen Pilze an den Fins so ca 15 Schaden... Und ich kann garantiert nicht am Cap bleiben, um Schaden zu machen, weil ich permanent im Kampf bin und nicht reggen kann, wie z.B. eine Bombe. Das die Pilze die Ziele weicher machen ist klar. Das der Animist noch lange nicht wie auf den Live-servern funktioniert wohl auch. Anis haben weder ihr Bomb-pet noch die AE-debuffer oder sonstiges "chirurgisches Werkzeug". Das einzige was sie hier können, ist (blöd-pet)-Pilze setzen, die sinnlos alles annuken was in reichweite ist. Spec-nukes sind ein witz, dank int-nerf und die resist raten meiner Baselines sind auch nicht feierlich und ich bin voll SCed. Der gleich Fin-insta Spot mit einer Albgruppe besetzt, so um lvl 40 und sie würden da genauso lvln können, müssten halt nur nen theurgen in grp haben, der mit low-pets die fins nervt. Das gleich Szenario mit den Mids: Heiler mit Cele, damit kloppen die Tanks halt doppelt bis dreimal so oft auf die mobs. Die Aussagen die hier getroffen werden, verwundern mich doch etwas. Irgendwie hört sich das an, als ob die Leute davor angst hätten, dass zu viele lvl 50 erreichen. Was ich ja bei "Gegnern" Hibernias noch nachvollziehen kann, aber bei einem Dev? Glaub mir Blue, ich hab versucht ein paar meiner alten Kollegen von Avalon dazu zu überreden auf Uthgard anzufangen, aber nach 1 Tag lvln sind die meisten mit den Worten:" Das ist mir hier zu nervig!" wieder gegangen; und das trotz Animist in grp. Leveln auf Uthgard ist kein zuckerschlecken! Egal in welchem Reich! Manches mal verstehe ich die Politik der Devs nicht. Einerseits neuer Server, damit mehr darauf spielen können, ohne Lags zu verursachen. Andererseits sind noch viele Kinderkrankheiten da, wie z.B. der Pet-Schaden der Melee-Pets, (keine) Pets der Bonedancer, Animisten costum-nerf und kein Nekro, was die Bevölkerung doch ja irgendwie niedrig hält. Selbst wenn die Leute nun rum heulen "nein, kein Nekro!", wo hat man schon mal einen Nekro im RvR gesehen? Und das Absorb-System der Buffs bei Pets ist nicht richtig implementiert, bzw so gut wie nicht vorhanden. Bitte versteht mich nicht falsch, die Arbeit die ihr leistet als Devs verdient Anerkennung! Ihr macht das in eurer Freizeit und werdet nicht dafür bezahlt. Tajendi ist wirklich super gelungen! Auch das konsequente umsetzen des "no-BuffBot" finde ich sehr gut! GMs sind ingame sehr gut zu erreichen, ich wünschte auf den live-servern wäre es damals auch so gewesen! Seht also das ganze als konstruktive Kritik und lasst euch davon nicht entmutigen! off-topic: Das Video über den Drachenraid ala Animist: Ja, es WAR einmal möglich den Drachen so zu killen, dann wurde das Pilz-Cap eingeführt. Wobei ich zu bedenken gebe, das z.B. die Albs auf Grund ihrers Petspamms noch nie wirklich Probleme hatten den Drachen zu killen. Ich kann mich noch an die Zeit erinnern, wo wir auf Avalon den Drachen Weltweit das aller erste mal gekillt haben, mit viel gefährlichem Halbwissen und Hokuspokus (keine proc-waffen gegen drachen etc...) |
|
Dass die Albs nie wirklich Porbleme hatten stimmt nicht.
Als der Drache auf Uthgard gefixt/geändert wurde hatten so ziemlich alle Realms ihre Schwierigkeiten. |
|
Entschuldige bitte, aber ich stand direkt daneben und habe mir jeden einzelnen Pilz mit einem GM Kommando auflisten lassen. Es waren exakt 30 Stück von insgesamt 2 Animisten in der Gruppe. Ob das kurzzeitig mal 25 waren spielt da weniger die Rolle. Grösstenteils waren es 30. Ich weiss nicht ob Campfire da eine Rolle spielten, weil die Animisten selbst waren recht passiv. Normalerweise dürfte das camp fire aber keinen Einfluss haben inCombat. Ich möchte natürlich nicht verhindern dass jemand 50 wird. Das siehst Du falsch. Ich möchte dass es eine Herausforderung ist und den Schwierigkeitsgrad der Originalserver hat. Je einfacher Mobs sind umso weniger besteht der Drang sich einer Gruppe anzuschliessen und umso langweiliger wird das Leveln an sich da keine Herausforderungen bestehen, die einen zu einer ausgeklügelten Taktik zwingen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Du kannst mir doch sicher einen Zeitpunkt nennen, zu dem das Leveln auf den Originalservern einer ausgeklügelten Taktik bedurfte. Last edited by Der_Eisbaer on Dec 11, 2009 14:23, edited 1 time in total.
|
|
Fangfrage
![]() It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Naja, an denen levelt aber keiner, darin besteht der Unterschied. ![]() btw., hast Du denn noch diesen GM-Log mit den Pilzen? Falls ja, kannst Du nachschauen, welches Level die Pilze hatten und wieviel Schaden sie im Schnitt gemacht haben? |
|
Hab ich leider nicht. Aber solch eine Gruppe wird sich sicher mal wieder finden.
It's done when it's done. Thanks for your patience.