Soll Detaunt Def Bonus gegen Spieler wirken?
41 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Du spielst keinen Stealther oder? Umso länger eine Assel lebt, umso mehr Damage macht sie per Gift. Ok, SBs sind oft Shadowzerker, aber bei Viper3 sieht das übel aus.
Neuer Rekord btw. 10 Evade 7 Miss in einem Kampf hab (1280 WF = Hybridranger) Jo, tolle Mathematik. Die Realität sieht aber anders aus. Gegen Asseln hab ich maximal ein paar Miss für mich, aber Evades eher selten! |
|
wieso bringst du jetzt die gifte mit ins spiel ^^? die haben doch nichts mit dem defensiv bonus bzw. malus am hut
![]() viper 3 kostet einen stealther 30 punkte, dafür bekommt er auch ne menge ![]() ich mäcker auf nit drüber wenn molo's svg mit mop5 an mienem arsch hängt und mit mit jedem hit mindestens einen crit mit gibt ![]() ![]() back to the topic: vl. hat jemand lust eine testreihe aufm live zu führen in wie fern es einen defensiv bonus gibt im rvr oder nicht? auf 2.hand quellen zurück zu greifen ist leider sehr unsicher ^^ achja, ronia:
:> ![]() Don't argue with idiots - they'll drag you down to their level and beat you with experience. |
|
Aus Interesse habe ich mal nach Parry und Evade cap geschaut. Es ist richtig dass bei uns aktuell Evade ein 50% Cap hat im RvR. Bei Parry konnte ich keinerlei Cap im Code entdecken. Das Evade Cap entfällt wenn die RA Rune Of Utter Agility verwendet wird.
Nochmal zum Refresh die aktuelle Reihenfolge der Defenses bei uns: Evade->Parry->Block->Miss. Hohe Evaderaten führen folglich auch zu weniger Miss und Parry, weil weniger durchkommt. Mich würde interessieren wie sich Defensiv/Offensivboni auf live wirklich auswirken und wie stark. Aber aufwändig zu testen. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
@Wla
Diskussionen (oder genauer Erklärungen warum mich dieser "Detaunt Bug" bringen wohl nix:wink: ) Hoffe das es in Zukunft jemand auf Live testen kann. Achja, kannst gern so oft wie du willst quoten. Du weißt ja nicht, dass von einen Tag auf den anderen (vor ca 1 Woche) jemand in Agramon damit begonnen hat. Und dann alle anderen seines Realms nachzogen. Und natürlich später auch welche aus Albion. |
|
so kaum einer hat das fuer sich selbst rausgekriegt...
|
|
ich hab mit meiner sb folgende erfahrungen auf uthgard gemacht
duele gegen rr5 hunter 50 speer - wenn ich detaunte 80-90% evade, ohne um die 30% kampf gegen 2h armsman - mit detaunt auch um die 80% evade im kampf gegen dw'ler bemerk ich bei detaunt eigentlich keine veränderung gegen 2h erscheint mir der evade einfach zu derb um livelike zu sein |
|
*nachdenk*
Gabs auf Live nicht eh nen 50% Evade Chance Cap, daß nach den tollen Erfahrungen mit dem alten RA System und zugebufften Stealther zustande kam? http://www.camelotherald.com/more/3715.shtml Henrir, Hyrkon, Hrungar & Hiormon Bruagh.
|
|
Ja 50% Evade cap gibt es. Zumindest im RvR.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Wenn es Zweifel an einem Bug im "50% cap evade" code gibt. Hlefe ich gerne mit Testdaten , am besten hilft mir eine Assel
Greetz Nes Inactive
|
|
Also das 50% Evade-Cap funktioniert. gibt nur teilweise komische Zufälle, die aber wohl eher auf Glück oder Pech zurückzuführen sind, als auf Bugs. Was aber so garantiert nich korrekt is, is was der Defensivbonus auf Styles so anstellt. ich kann z.B. meinen Inconnu-Reaver durch Detaunt dazu bringen, dass er mehr evaded, als er blockt. Is ne lustige Sache, aber bestimmt nich richtig
![]() ![]() |
|
kann mich nicht dran erinnern, das es jemals anderst war. detaunt pusht defensive - evade/parry/block/missed.
wenn ich mehr damage brauche um meinen gegner schnell zu töten nehm ich taunt als anytimer, wenn ich nen laengeren kampf habe, detaunt. was mich an der ganzen sache verwundert ist, das es erst ein topic im forum braucht, bis den leuten diese eigentlich logische funktion klar wird. es waere mir jedenfalls neu, wenn es im rvr NICHT funktionieren sollte. |
41 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3