denkt mal drüber nach
51 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
bitte bitte ![]() von der typischen flamerei ( kolerikerin war mal sachlich danke ![]() mich persönlich tangiert ingame kohle mal null . mir is das thema mit mobs die zuviel geld droppten in midgard auch bekannt und is ok das des genervt wird ! wenn ich die kranken preisvorstellungen in midgard sehe absolut... was aber nichts... garnichts !! an der ersatzlosen nerverei einer zone ändert...GUT dann sollen da die selbe anzahl an fenrir hinstellen und thema erledigt und der pöse bes kann nichmehr über midgarspezial nerv theoretisieren ![]() UND WENNS denn nur die bären waren, DANN soll mir ma einer erklären warum sogar ein ganzer landstrich mit den windswept komplett umgebaut ( landschaft verändert ( war sogar viel arbeit^^ )) und gruppenuntauglich gemacht wurde und frostlich camps ebenso komplett gelöscht wurden ? wie gesagt mag sein das die braunbären VOR meiner zeit mal ungewöhnlich viel geld droppten aber das war 100% nichmehr der fall als wir da gelevelt haben vor 1 jahr ! gruß [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
erste lüge:
wahrheit: 15pilze cap pro ani zweite lüge (bzw. eher spekulation oder unwahre behauptung)
nerf ist nicht gleich bug fix... Warheit: der savage war damals auf einer zu hohen damage-table UND quad/triplehits landeten ZU oft hier auf uth. wurden ausführliche tests gemacht und es wurde angepasst. 3.
wahrheit: die viecher droppten wie schonmal erwähnt soviel teuren kram, dass deswegen die allermeiste kohle noch immer in midgard rumfloriert.
dann schreib doch mal Rajnish an, der hatte diese Spots an den liveservern angepasst mithilfe von pendra/screenies. |
|
Das ist ganz einfach. Es gibt GM's die passen das Worldbuild schrittweise an das Original an. Mit Sicherheit nicht mit der Absicht irgendwas zu nerfen sondern einfach es mehr dem korrekten Layout anzunähern. Das was da evtl nun dran stört ist dass wir noch keine live like Spawner verwenden. Dadurch fühlt es sich evtl. falsch an, da vielleicht der Respawn zu langsam ist. Aber die Mengenanzahl von Mobs und die Zusammensetzung der Spots wird schon richtig sein. Ich schliesse mich dem Post von Magicco an. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Es ist nie meine Intention irgendetwas absichtlich zu "nerfen". Wir fixen hauptsächlich Fehler die sich über die Zeit eingeschlichen haben. Das hat mit einem Nerf rein gar nichts zu tun. Wenn Du Dich an einen Bugabuse gewöhnst wie fehlerhafte Spots oder fehlerhaften Savage dann würde ich nicht zu laut schreien wenn der dann gefixt wird. Normal müssen Abweichungen die zu Leaks führen gemeldet werden. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
aha ...
wird schon richtig sein... eine leere zone ? ich WEISS das es NICHT richtig ist auch das mit den windswept is nicht richtig...garnix is da richtig und das ihr euch da bestens versteht is allerdings richtig....von wegen belidigungen ..wehe ich hätte andere als dumm bezichtigt...womöglich eine gilde... bin deutscher und zu alt für dinger wie leaks ? ka was das ist will ich auch nich wissen....somit melde ich mal fehlende mobs in rauma und zwar reichlich ! und was hat respawn mit fehlenden mobs zu tun ? irgendwie wird sich nur rausgeredet und mich überkommt das gefühl hier mit einem alb zu diskutieren...nur ausreden und am thema vorbei oder sich was rauspicken und kritisieren... und wenn DU nicht der jenige bist der da nen hals auf midgard hat, dann evtl derjenige der es umsetzt..sind auch nur menschen! aber ich bin nich don quichote..bringt nix Last edited by Bes on Mar 21, 2013 16:39, edited 2 times in total.
[Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Am besten loggst Du Dich auf live ein und vergleichst Uthgard mal. Auch kannst Du Screenshots von diesen Zonen bringen wo Du denkst Uthgard liegt falsch. Ich denke nicht dass unsere GM's Bugreports im Worldbuild ignorieren würden. Wenn Du allerdings nur Uthgards alten Zustand heranziehst und mit dem jetzigen vergleichst wird das natürlich nichts werden. Die Vorgabe macht immer noch DAoC was da zu stehen hat. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
da gehören mobs hin und es wäre ja wohl kein ding fenrir anstatt bären hinzustellen..und evtl nicht den albs zuviel gehör schenken würde schon viel zur parteilosigkeit beitragen.
ach und evtl meine posts mal so intensiv lesen wie die von den albflamern dann hättest noch was von huntern gelesen und nicht nur svg und selbst da nix zum thema...nerv is eine sache totnerven ne andere ![]() übrigens 5 bären sind noch da schnell löschen die droppen geld ![]() Last edited by Bes on Mar 21, 2013 16:33, edited 1 time in total.
[Sanni]an[cammes]
|
Sorry, aber Dich kann ich nicht mehr ernstnehmen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
|
Gehört zwar nicht zum Originalthema dieses Beitrags aber mal kurz bezüglich des Levelns in Dodens, zu dem die Mids ja "gezwungen" werden:
Ich habe in all meiner DAoC PvE Zeit NOCH NIE so schnell gelevelt, wie es in Dodens möglich ist. Wenn ich mit ner Gruppe leveln gehe, dann nur noch nach Dodens, da der xp Bonus da echt krass ist. Selbst auf Albion bin ich mit meiner Gruppe nach Dodens leveln gegangen, da dort die Spots einfach perfekt sind. IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
jojo is schon richtig was du da schreibst ..bis auf den umstand das dodens mehr ganker warten als in albion dodens ( weiss name ned ) an mobs da sind ![]() im übrigen ICH habe garkeinen svg ![]() ![]() zumindest weiss ich nun woher das kommt "sich nur theman rauszupicken die einem bequem sind"...das übel steckt in der wurzel! es gibt halt leute denen darf man einfluss geben und welche wo es besser ist die bekommen nie welchen.... sehr schade bei einem so schönen projekt wie uthgard... gruß [Sanni]an[cammes]
|
Hammerhart
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Fassen wir kurz zusammen:
Die GMs und insbesondere Blue lieben Albion. Deswegen wird Albion und natürlich deren Spieler durch die Bank weg besser behandelt, als Midgard. Darüber hinaus werden Mobs und deren Spawnpunkte an Liveverhältnisse angepasst - höchstwahrscheinlich ausschließlich um wiederum Midgards Bevölkerung zu ägern. ![]() Edit: Achja eins hab ich natürlich vergessen -> xrealmer die the server! |
|
Ich dachte alle GMs spielen nur Hib und bevorzugen daher auch dieses. Zumindest durfte man sowas noch gegen Ende 2012 dem Besorgerally-chat entnehmen
![]() Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
drachengarde ally bitte ![]() gerüchteweise bei 10 GM´s 8 hib 2 alb wobei wenn blue = alb dürfte das letztenendes auf 50/50 rauskommen ![]() wird so erzählt und bestimmt nich von den besorgern ( sind im vergleich relativ neu auf utgard und geben nur wieder was die altvorderen erzählen ) ... wir hören nur ![]() und ja das wird erzählt....wie sagte saturas mal so schön " als mid biste hier gefxxxx" aber schön zu wissen das du nen crossrealmer bist... gruß [Sanni]an[cammes]
|
Also ich habe gehört, dass alle GM's Ranger spielen. und zwar alle ausschließlich
|
|
Ich hab gehört, dass 82% der Gms auf Mid spielen! Letztens erst ne Levelgrp von denen in Dodens getötet!
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
51 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4