Damageprocs auf ranged weapons?
39 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
im mezz geht auch? das muss ich doch glatt ma testen:D
|
|
Ja, der blöde Stab geht im Laufen und wenn Du gemezzt bis.
Ich würde es gern sehen, wenn der Proc komplett deaktiviert würde. Ich benutze den Stab auch, aber nur weil es inzwischen jeder zweite tut. Ich finds einfach zu hart. |
|
najo....problem nr 1 bei dem stab: jeder kann ihn benutzen (sollte caster only sein)
problem nr 2: der dmg wird durch das primäre caststat erhöht o.O (sollte aber fest sein bei charges) |
|
Bug-Stab eben.
Als Archer oder Caster hat man da besonders drunter zu leiden: Erster Pfeil oder Spell, Treffer, 200 Damage gemacht, Ziel hat plötzlich nen Stab in der Hand während es weiter auf mich zu läuft, BOOOM 500 damage im Gesicht und zweiter Pfeil unterbrochen ... einfach nur geil, da kann ich auch gleich mit dem Stab statt mit dem Bogen starten ... |
|
Naja eher Dawn-Of-Schlampig-Implementiert-Light(Heavy)
Der Mann der dort Charges, Poisons und Proccs verbrochen hat, gehört mit den Handbüchern "Grundlagen der Programmierung" und "DAoC für Noobs" erschlagen. Da überschrieb Gift auch Charges und mit jeder Attacke einer Chargewaffe wurde eine Ladung entfernt (bis der Charge dann ganz entfernt wurde) weil man die selben Felder für beides benutzt hat... Was das fehlt ist ein Dreizeiler: if(!Mez&&!Stun&&!IsMoving) { < Rest vom Chargecode > } Wenn ich bedenke, dass solche gravierenden Fehler schon ein Jahr in dem Code herumstinken und selbst in meiner Source (die auch schon ein paar Tage aufm Buckel hat, aber noch wesentlich neuer als die Uth Source ist) nicht gefixt sind. Um sowas kümmern sich die Herren da leider nie... btw. @Baldrug.. das dürfte die UseSlot Methode im GamePlayer sein.. den Chargeteil kann man sehr einfach erkennen ^^ |
|
Juhuu, ich kann den Bug Stab nicht mehr equippen!
Danke, das wurde Zeit. Das Teil war echt super nervig. Wenn ich genug skill hab kann ich ihn dann ja salvagen. Mal sehen was bei rum kommt ![]() |
|
wenn ich mich irre korrigiert mich, der stab in alb ist nur vom necromancer zu benutzen, der stab in hib nur vom menta. Nun wurde ich jedoch von einem Enchanter mit so einem stab beschossen, und da ein enchanter den schaden davon auch noch debuffen kann, waren es satte 700 schaden, trotz über 50% heat-resi. in alb können ihn scheinbar wirklich nur noch necros benutzen, jedenfalls kann es keine andere klasse, auch caster nicht. Das es keine necros aber dafür mentas gibt ist pech, aber warum kann ein enchanter das ding dann benutzen?
|
|
|
|
Weißt Du Gaius, ich bin ja schon froh, dass die Infis den nicht mehr benutzen können
![]() |
39 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3