mids in df hib
|
na vielleicht versuch ichs auch noch mit etwas konstruktivem.
1. df is rvr . ob free oder life ist da erstmal egal. insofern kann pir tun und lassen was er will. wenn jetzt noch einer sagt es bringt da nix - rr2 isser schon, das gibt dann wohl ein kleines + 2. df für mid sperren. toller vorschlag. und wenn mal einer nen BB benutzt, server aus dem fenster werfen. achne . greykilling ist ja gar nicht gegen die regeln. naja das ließe sich aendern . mehr vorschlaege mache icht nicht. wenn man BB verbieten kann, kann man auch greykilling in DF verbieten. zumindest solange, dass alb und hib zeit haben sich ein paar items zu farmen und der server etwas ausgeglichener wird. ist ja auch keine berauschende perspektive im momenten nen hib oder alb zu spielen |
|
Mitlerweile schafft man es ja nichtmehr DEN besagten Middi aus DF zu kicken, da der nach 2-3 fairen kämpfen nur noch in 3er grp rumrennt.
![]() Orden der Seraphim
IG Chars: Zloutfyrg - Druid Zyyrka - Valewalker |
|
mit verlaub razzer.
jetzt machst du dich lächerlich. leute die BBs benutzen, werden gelöscht - da scheint es keine probleme zu geben aber leute die greykilling betreiben ( wenn es dann unter einem verbot steht ), können nicht bestraft werden - äh. ?!? hätte gerne mehr fragezeichen in meiner stimmung. kleiner lacher am morgen. du scheinst ja vertrauen in eure fähigkeiten zu besitzen. |
|
Nunja, mein Problem an der Sache ist nicht, dass ich alle 30 min im Matsch liege, sondern dass es mir ab einem gewissen Level eben sehr schwer ist an Gegenstaende zu kommen. Viellicht sollte ich doch nach Midgard wechseln.
Man koennte sich viellicht ueber legen temporaer einen Haendler oben hinzustellen, der Siegel verkauft. So kann man sich ausserhalb von DF Geld holen und dann doch noch ein paar Gegenstaende ergattern. Weil Nackt leveln ist schon sehr madig. |
|
Lieber Razzer.
Am besten langsam und laut vorlesen. Ich versuche es noch einmal chronologisch aus dem gedächtnis zu rezitieren - achne, hier kann man ja einfach kopieren. 1. Dongrar sagt : greykilling ist ja gar nicht gegen die regeln. naja das ließe sich aendern . mehr vorschlaege mache icht nicht. 2. Razzer sagt : Vom Greykillen verbieten allein wirds auch nicht besser zudem sich wohl nicht alle daran halten. 3. Dongrar sagt : leute die greykilling betreiben ( wenn es dann unter einem verbot steht ), können nicht bestraft werden ??? 4. Razzer sagt : Wo hab ich geschrieben, dass Graukillen bestraft wird? Ich habe nur geschrieben, dass es die Sache nicht besser macht. 5: Dongrar lacht sich kaputt. |
|
Schwache Leistung als Admin von Uth.
Da erwarte ich in der Tat ein wenig differenziertes argumentieren. ich sehe keinen Grund greykilling nicht temporär zu verbieten. Solange der Server klein und leer ist, sollte das machbar sein und nach 1-2 Verwarwarnung und evtl Ban, sollte das Abschreckung genug sein. Sobald es ein paar Alb oder Hibs gibt, die sich der Midmacht entgegen werfen können, kann man das Verbot ja wieder aufheben. BBs habt ihr doch auch verboten. Eine Anmerkung hab ich noch:
Das steht irgendwo auf der ersten Seite. Vielleicht solltest du als Admin lieber gegen Diskriminierungen dieser Art vorgehen, anstatt deine Prinzipien von geht und geht nicht hier zu reiten. Vielleicht solltest du die Disskusion verbieten. |
|
Vll meinst du es beser machen zu können, vll meinst du auch, dass razzers schlecht macht, aber solange man es nicht spieltechnisch machen kann, dass greykilling einfach nicht geht, kann mans eben weder verbieten noch bestrafen. es ist jedem selbst überlassen, ob ers macht, oder nicht! Die einfachste lösung wäre, ein paar lvl 255 mobs vors mid-df zu stellen, damit da auch wirklich keiner durchkommt. wenn dir nicht gefällt, was hier gemacht wird, brauchst du auch nicht zu spielen, es sind genug andere server da, die dir ne.. französische... italienische... spanische... russische... usw comunity bieten können. wenn du hier aber nur was reinschreibst, um mal ein wenig zu spammen, um paar mehr beiträge zu kriegen, als du hast, siehe Solidus, da gibts nen speziellen spamm-thread für!
|
|
2. lvl 255 mobs ist ne großartige idee.
damit am besten keiner mehr durchkommt. ne wir machen sie aggro nur auf mids. und wenn dann ein paar groß genug sind, mogeln wir sie dann irgendwann durch. ich bin begeistert. 1. Wenn ich auf Satz antworten müsste, wäre mir am liebsten gar nix zu sagen außer : wir belassen alles beim alten und farmen schön weiter. großartige aussagen ! 4. mir ziemlich schnuppe wie lange du das machst razzer. dass du alleine schon argumentierst, dass ein neuer dich nicht kritisieren darf, ohne mich auch nur im geringste einschätzen zu können, diskreditiert dich nicht. mir solls egal sein. zeitraum ist kein kriterium. 3. bbs sind auch nur moralisch verboten. man kann gar nicht verhindern, dass es nicht doch einmal einer macht, man kann ihn dafür nur nachträglich sperren. ich versteh überhaupt nicht, warum das beim greykilling nicht auch gehen soll. aber ok. 5. ich entschuldige mich für meine schlechte laune. der buchladen ist stickig und die leute hier alle schlecht drauf, das färbt wohl auf mich ab. ich hoffe ihr findet ne entscheidung, die wenigstens mehrheitlich getragen wird. |
|
Dongrar, zieh jetzt ne brille an, und lies unsere aussagen nochmal durh, vll verstehst du dann auch was mehr!
|