HZ Einrichtungspreise

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Yol
Eagle Knight

Postby Yol » Feb 10, 2010 17:09

Kirogar wrote: Für Dich als easymode Spielverwöhnter, und das bist Du wenn Du erst nach Classic angefangen hast, mag das schwerer werdend vorkommen, aber für die die Classic gespielt haben ist es wieder die gewohnte/geliebte Umgebung.
Das Lustige ist nur das Du Dich immer beklagst das es angeblich "schwerer" wird, aber anscheinend nicht begriffen hast was das "Projekt Uthgard" eigentlich ist.

:wink:

Jo, ich seh es wohl manchmal zu schwarz. Allerdings komm ich ja nicht erst seit heute auf Uthgard. Ich hab hier schon 2 50er, 2 49er und ne menge weitere kleine Chars. Ich kenn Uthgard so ca 1,5 Jahre nun....

Ich fand es einfacher als ich hier angefangen habe als es heute ist. Eben weil man damals zB schon mit lev 1 seinen ersten RP verdienen konnte...weil die Häuser spottbillig waren...weil die Mobs recht leicht zu besiegen waren...

Ich will kein Toa, keine BB´s usw. Aber ich denke dass das "Immer-weiter-rückwärts-gehen" es gerade für Neulinge immer schwerer macht...und ZU leicht war es noch nie hier.

BlackCougar
Eagle Knight

Postby BlackCougar » Feb 10, 2010 17:28

warum hab ich mir ein grosses haus gekauft.... 3 VAULTS!

haus = status symbol?
mir würde ne grotte in einer huegelwand reichen solange es ein paar vaults, nen bindstone, channeler und ne tür hat^^

klar, kann auch jedem char eine hütte kaufen statt ein grosses haus fuer den ganzen account. waeren in total weniger miete fuer mehr vaults. aber warum absichtlich umständlich machen?

ich hab ein vault fuer jewelery fuer alle level, eine private und eine zum craften, und die chars verwalten ihr eigenes zeug und ich hab trotzdem kaum platzt.
hab auch 4 hookpoints fuer truhen und kann nur 3 aufstellen.
bin nur froh, das ich nicht noch hoeher gegangen bin wenn die mieten livelike werden^^

housing wurde als moneydrain eingefuehrt, da selbst common unter 50 drops schon werte von 5p und mehr hatten, crafted sachen hingegen schon unter matpreis verkauft wurden und neue spieler schlichtweg keinen anschluss fanden.

das muss doch absolut nicht sein hier^^

ich fühle mich mehr und mehr eingezwängt von dingen, die schon auf live keiner haben wollte und die es hier anfangs nicht gab und den server attraktiv machten.
spielspass nimmt ab, timesinks nehmen zu, vorhandene probleme, die man lösen müsste, um diese effekte abzuschwaechen, werden ganz hinten angestellt oder mit verweis auf zu hohen patch stand ignoriert, arbeitsaufwand steigt expotentional,

volle hauspreise? (wird nicht der einzige moneydrain bleiben, da wette ich drauf) gut und schön, dann aber auch ( und zwar zuerst):

Spawn überarbeitung, weg mit den 5 mobs 5-10 minuten spawns, her mit den 12 mobs 30-180 sekunden spawns.
BAF code überarbeitung, addverhalten (anzahl und von mobs gewaehltes ziel) stimmt hinten und vorne nicht.

überarbeiten der schadenberechnungen: spielerschaden ist durch die bank viel zu niedrig. wenn mobs livelike gemacht werden, MIT dem 5er BAF code (nicht livelike) und den hohen resist und miss raten der spieler(vielen dank dafuer btw^^ ), steigt der schwierigkeitsgrad weit ueber live anforderungen bei deutlich weniger belohnung.

orginale epic(drachen) zonen und dungeons wieder her - die neueren versionen sind deutlich weniger profitabel als die orginale und bis heute hat mythic noch nicht vernueftig erklaeren koennen, warum sie ueberhuapt ersetzt wurden, abgeehen mit einem verweis darauf, dass das genutzte baukasten system zukuenftige dungeons weniger dev arbeit waere.

mal realistisch gesehen, was LOHNT sich den eigentlich momentan, um geld zu machen? 4er hulks gruppe - frontier epics - legion - churiel.
prakisch schneller hoher spawn oder rare drops. sonst ne idee?

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Feb 10, 2010 18:10

Ich kann nicht nachvollziehen wieso es schwerer wird? Selbst wenn ich empfinde es als Herausvorderung :) Ich lvl hier immer noch wesentlich schneller als damals auf Live und verdiene auch mehr Geld.
Und das mit den Neulingen abhängen halte ich für einen Witz...bei Preisen von 20-80p für vernünftige SC drops ist das Propaganda. Welcher Neuling hat denn wenn er 50 wird überhaupt 10p?

Das bleibt völlig egal wie rum man es dreht, es wird nicht viel ändern. Und wenn ich ehrlich bin wird ein Spiel arg langweilig, wenn jeder Spieler Lvl 50 mit rr10 und ner Villa rumrennt...sicher spannend son Spiel ;)

Greets Sio

PS: Wenn ich so viel Platz zum Mulen und Lagern brauche als Crafter, dann sollte ich irgendwie damit auch was verdienen oder?
Image

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 10, 2010 18:23

Sioras wrote:Das bleibt völlig egal wie rum man es dreht, es wird nicht viel ändern.

Sagte der, mit dem lv35 Char... 8O

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Feb 10, 2010 19:03

Was hat das denn mit Lvl 35 zu tun? 80p ist genauso belastend für die Börse mit aktuellem Loot, wie 10 oder 20p mit Livelike Lootpreisen. Und Housing ist eben Prestige.

Und ich hatte auf Live sicher nie Geldprobleme...ich konnte auch dort es mir leisten meine Gilde ne Villa hinzustellen, auszustatten und die Miete auf max einzuzahlen...Ich weiß halt noch was es bedeutet unter Classic den ersten Char auch als Crafter zu haben und farmen zu müssen, so dass man weiterkommt. Ich unterschätze sicher nicht den Aufwand.

Greets Sio

PS: Der ist nur 35, weil ich ihn seit ner Woche nimmer gespielt hab ;)
Image

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Feb 10, 2010 20:37

BlackCougar wrote:<wall of text>

+2 =)

Sonnenschein
Alerion Knight

Postby Sonnenschein » Feb 10, 2010 22:34

Wie schon angemerkt...

Statussymbol schön und gut, aber ich denke ich habe als langjähriger Spieler mit diversen 50er wohl das recht auf mein Statussymbol... dennoch kann ich es mir wie schon gesagt nicht leisten ;)

Find ich bisschen komisch...

Amisch
Gryphon Knight

Postby Amisch » Feb 11, 2010 03:00

Ich denke auch das der Uth staff etwas mehr darüber nachdenken sollte, WELCHE apsekte Sie da einbauen. Ich denke mal das jeder hier spielen möchte, weil es spass macht. Uthgard ist so toll geworden in den letzten Jahren dies jetzt rückgängig zu machen, nur weil mann zwanghaft alles live live live like machen muss, ist quatsch...

Auserdem sagt der Staff doch selbst oft genug, Uthgard ist nicht Live.. wieso dann dieser Zwang mit dem einbauen von Spass mindernden dingen...

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 11, 2010 07:19

Chrissi wrote:
Sioras wrote:Das bleibt völlig egal wie rum man es dreht, es wird nicht viel ändern.

tolle aussage ^^ warum sparst dir nich einfach den antwort-knopf zu drücken anstatt dich hier über 35er lustig zu machen :evil: geh in deine 'ich bin 50 und stolz drauf dass ich nur einen char auf 50 hab'-ecke und mach nich die jung-spieler runter :!:

Ingamosch
Myrmidon

Postby Ingamosch » Feb 11, 2010 08:01

stimmt es das spieler die schon ein haus hatte ihre händler (zb. heiler) jetzt für teuer geld verkaufen können ? wirklich fair, den spielern gegenüber die noch kein haus hatten! (ironiiiii)

Eraa
Myrmidon

Postby Eraa » Feb 11, 2010 08:30

wenn das stimmen sollte, was hat man davon ?
richtig ... kein haus/händler mehr... muss sich also neue kaufen ... :oops:

Ingamosch
Myrmidon

Postby Ingamosch » Feb 11, 2010 10:19

Man hat zb. 3p bei einem Haus-Heiler , der vorher glaube ich 100g gekostet hat.
für 3p kann du dich als 50ziger 222mal vom npc-heiler entsicken lassen..
bis das soweit ist hast du 10mal 3p wieder reingehauhen...

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Feb 11, 2010 10:43

CoaR wrote:
Chrissi wrote:

tolle aussage ^^ warum sparst dir nich einfach den antwort-knopf zu drücken anstatt dich hier über 35er lustig zu machen :evil: geh in deine 'ich bin 50 und stolz drauf dass ich nur einen char auf 50 hab'-ecke und mach nich die jung-spieler runter :!:

Und warum hast du dir den Antwort Knopf dann nicht auch einfach gespart? :)

Dein Post ist noch wesentlich sinnfreier :?

CoaR
Myrmidon

Postby CoaR » Feb 11, 2010 11:03

was isn wenn er noch 10 50er chars hat, diese aber hier nich postet ... es geht einfach um die mutmassungen die du hier anstellst ... was wenn er hier schon 3 jahre länger spielt als du ... DENK einfach mal nach bevor du jemanden als 35er betitelst. PUNKT - und ich sag ab hier auch nixmehr dazu :cry:
ImageImage
ImageImage

Sioras
Myrmidon

Postby Sioras » Feb 11, 2010 11:18

Chrissi wrote:
CoaR wrote:
Chrissi wrote:

Und warum hast du dir den Antwort Knopf dann nicht auch einfach gespart? :)

Dein Post ist noch wesentlich sinnfreier :?

Das geht mir hier auch zu sehr in Richtung FLAME. Ich bin einfach nur gegen alles in Easymode zu versetzen...dann sind nämlich irgendwann alle weg bis auf die die hochspielen und feststellen...ach ist ja schon alles gewesen.
Und ich wollte niemanden persönlich angreifen. Wenn es heißt z.B. seit 2 Jahren auf Uth zu spielen und nen paar 50er zu haben, dass man dann auf immer und ewig Anrecht auf alles und jeden Luxus hat. Dann ist das eine Meinung, welche aber eben nicht von jedem vertreten wird.
Sonst würde mein Gildenhaus auf Live nach 4 Jahren ja auch immernoch stehen...und irgendwann gehen auch die Bauplätze aus :D

Das war mein letzter Post hier...wenn das hier nur noch geflamt wird.

Greets Sio
Image

PreviousNext

Return to Support (de)