Prinzdroprate
38 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3
|
Hab mein Schwert heute bekommen. ![]() Danke nochmal in die Jungs von Drachenbrut, und einen meiner Gildis- musste nicht mal für rollen ![]() Was aber nichts an meiner Meinung über Spawn- und Dropverhalten der Prinzen ändert ![]() Liebe Grüße! |
|
kann das sein das du nur "glaubst" hier?`,.. also ich weiss es gibt : - basalt mainhand 4,2speed in alb - basalt offhand 4,2speed in alb (wenn du dir mal anschaust wie dual wield funktioniert , rasselt der swing speed nicht in den keller , nur der haste effect, der einsetzt , falls die offhand trifft, bleibt aus , dafür hat man enormen schaden mit der offhand , kommt bei einigen klassen also aufs selbe hinaus , zb slash merc , der eh nur in grp fullbuffed rum rennt ,... ist imo sogar besser als eine langsamere offhand ) - falls man eine 4,2 basalt mainhand und eine schnellere offhand tragen würde , und die offhand nicht trifft , schlägt man genauso schnell zu wie mit 4,2 offhand... einen mainhand rapier hab ich in alb noch nie gesehn... mein inaktiver infi trägt aber eine 2,9 perce offhand (basalt) , rede hier gerenell eigentlich nur über basalt (lifedrain) waffen von prinzen .,.. in midgard : basalt offhand axe mit 2,9 spd basalt sword mainhand 4,2 spd (diese kombi hat meine SB ziemlich gut gemacht , in einem kampf wurde vom ranger IP2 benutzt , ich habe etwa 40-50% hp durch meine procs geheilt bekommen ) ^^ hätte ich auch gern auf meinem ranger ^^ slash infis dürfen ja auch mit 2 basalt blades rumrennen ,. nur die hibs eben nit ![]() und ja muss chrisso recht geben , das blade droppt echt irgendwie seltener , finds aber auch ganz ok so.... solange hibs keine möglichkeit haben 2 basalt (lifedrain) waffen zu ergattern,.. kann es für mids (und meinetwegen auch albs) ruhig etwas schwieriger sein , and die 2. basalt waffe zu kommen |
|
Mir fehlt noch 3x Basalt handaxe of Bedlam, denn bin ich fertig
![]() |
|
Ich kann dir eins verkaufen... was ist der preis? 5p?
|
|
Also die eine die ich bekommen hab von den 4, hab ich 1,8p bezahlt ![]() |
|
ich hab schon sehr lange nicht mehr mid gespielt... für 2p logg ich nicht mal ein... viel spass beim farmen. Wenns dir irgendwannmal zu lange dauert, für 4 mindestens kannst du die haben. Aber da die prinzendroprate so schlecht ist, und die offhandaxe schon selten und gebraucht wird, werd ich die vielleicht für 6p in den auctioneer stellen...
|
|
Vg ![]() |
|
QQ
will auch ne offhand axe , also blade! |
38 posts
• Page 3 of 3 • 1, 2, 3