Prinzdroprate

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Sep 30, 2009 00:20

Lintu wrote:
Chrissi wrote:aber DIE waffe die ich brauche , basalt sword of anarchy ist auf 7 Tage Prinzen raiden nicht einmal gedroppt.

Hört sich eigentlich normal an. Schau dir die Dropliste an und dann die kleine Randomchance. Soll jeder Prinz jedes mal 3 Basalts droppen, damit die Chance höher ist, dass da mal eine bestimmte bei ist? Du kannst den Mobs nicht erzählen, was für Drops du möchtest.

Hab mein Schwert heute bekommen. :twisted:

Danke nochmal in die Jungs von Drachenbrut, und einen meiner Gildis- musste nicht mal für rollen :)

Was aber nichts an meiner Meinung über Spawn- und Dropverhalten der Prinzen ändert :)

Liebe Grüße!

nubrin
Myrmidon

Postby nubrin » Oct 02, 2009 20:46

Satz wrote:4,1 rapier ist übertrieben... Ich glaube, der hatte ebenfalls 3,5er auf alb, und deshalb wollte ich den auch nicht haben, damals.

kann das sein das du nur "glaubst" hier?`,..

also ich weiss es gibt :
- basalt mainhand 4,2speed in alb
- basalt offhand 4,2speed in alb

(wenn du dir mal anschaust wie dual wield funktioniert , rasselt der swing speed nicht in den keller , nur der haste effect, der einsetzt , falls die offhand trifft, bleibt aus , dafür hat man enormen schaden mit der offhand , kommt bei einigen klassen also aufs selbe hinaus , zb slash merc , der eh nur in grp fullbuffed rum rennt ,... ist imo sogar besser als eine langsamere offhand )

- falls man eine 4,2 basalt mainhand und eine schnellere offhand tragen würde , und die offhand nicht trifft , schlägt man genauso schnell zu wie mit 4,2 offhand...

einen mainhand rapier hab ich in alb noch nie gesehn...
mein inaktiver infi trägt aber eine 2,9 perce offhand (basalt) , rede hier gerenell eigentlich nur über basalt (lifedrain) waffen von prinzen .,..

in midgard :

basalt offhand axe mit 2,9 spd
basalt sword mainhand 4,2 spd
(diese kombi hat meine SB ziemlich gut gemacht , in einem kampf wurde vom ranger IP2 benutzt , ich habe etwa 40-50% hp durch meine procs geheilt bekommen ) ^^

hätte ich auch gern auf meinem ranger ^^

slash infis dürfen ja auch mit 2 basalt blades rumrennen ,. nur die hibs eben nit :-(

und ja muss chrisso recht geben , das blade droppt echt irgendwie seltener , finds aber auch ganz ok so....

solange hibs keine möglichkeit haben 2 basalt (lifedrain) waffen zu ergattern,.. kann es für mids (und meinetwegen auch albs) ruhig etwas schwieriger sein , and die 2. basalt waffe zu kommen

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Oct 02, 2009 21:37

Mir fehlt noch 3x Basalt handaxe of Bedlam, denn bin ich fertig :D

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Oct 02, 2009 22:49

Ich kann dir eins verkaufen... was ist der preis? 5p?

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Oct 02, 2009 23:10

Satz wrote:Ich kann dir eins verkaufen... was ist der preis? 5p?

Also die eine die ich bekommen hab von den 4, hab ich 1,8p bezahlt ;)

Satz
Alerion Knight

Postby Satz » Oct 02, 2009 23:25

ich hab schon sehr lange nicht mehr mid gespielt... für 2p logg ich nicht mal ein... viel spass beim farmen. Wenns dir irgendwannmal zu lange dauert, für 4 mindestens kannst du die haben. Aber da die prinzendroprate so schlecht ist, und die offhandaxe schon selten und gebraucht wird, werd ich die vielleicht für 6p in den auctioneer stellen...

Chrissi
Phoenix Knight

Postby Chrissi » Oct 02, 2009 23:30

Satz wrote:ich hab schon sehr lange nicht mehr mid gespielt... für 2p logg ich nicht mal ein... viel spass beim farmen. Wenns dir irgendwannmal zu lange dauert, für 4 mindestens kannst du die haben. Aber da die prinzendroprate so schlecht ist, und die offhandaxe schon selten und gebraucht wird, werd ich die vielleicht für 6p in den auctioneer stellen...

Vg :)

nubrin
Myrmidon

Postby nubrin » Oct 05, 2009 17:56

QQ

will auch ne offhand axe , also blade!

Previous

Return to Support (de)