Uthgard 1.80 oder nicht

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Nayru
Developer
Developer

Postby Nayru » Feb 05, 2008 12:12

Danke für deine warmen Worte, Murax. Ich verstehe nicht warum du mich hier direkt so anfährst, denn ich habe nur die Aussage

Live:
Pre TOA gabsdas alte RA system Meister der Kunst(casttime reduzierung) usw.

Uth:
Neues RA system aber kein TOA heisst weder casttime reduzierung als RA noch auf Items, bissi ungerecht

widerlegt. Ob es dir passt oder nicht: Augmented Dexterity verkürzt die Zauberzeit. Dass zwischen Aug. Dex. und Meister der Kunst Welten liegen ist mir klar, dennoch war das eine Falschaussage.

Zum Thema Eldritch RR5 habe ich nichts beigetragen, auch hier finde ich deine Anmaßungen nicht gerechtfertigt. Abgesehen von deinem Flamebeitrag kann ich nur sagen: Daocpedia beschreibt eine Geschwindigkeit von 215%, während der letzte Speed von Minnesänger/Skalde/Barde "nur" 204% haben. Das bedeutet also:

Code: Select all
100% = 191
204% = 389
215% = 410

Das Problem liegt allerdings darin, dass die Autoren des Eldritch RR5 Beitrages im Prinzip keinerlei Fakten eines Liveservers haben konnten. Daher ist schleierhaft wie sie auf 215% kommen. Ebenso wird in dem Beitrag die Geschwindigkeit als "extrem" beschrieben. Auch diese Aussage ist sehr vage, da man auch den höchsten Speed-Chant als extrem bezeichnen kann. Auf DOL kann man sich in dieser Hinsicht übrigens auch nicht verlassen, denn im Original DOL Code taucht wieder ein anderer Speed auf.

Ich habe nocheinmal mit Blue darüber geredet und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir vorerst die 215% übernehmen bis wir das ganze durch Tests korrekt umsetzen können.

Ich möchte dich im Übrigen darum bitten mal zu überlegen, wie du hier schreibst. Ich hatte zuerst gar nicht vor dir zu antworten, dass ich es doch getan habe liegt an der Community und allen anderen Interessenten. Ich weiß, dass du ein gebildeter Mensch bist. Warum musst du hier so unter aller Sau rumpöbeln? Wenn man mit "dem Staff" wie es immer so schön heißt normal redet, bekommt man auch normale Antworten!

Gruß,
Nayru

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 05, 2008 12:19

Um hier weiteren Flameargumenten vorzubeugen habe ich ab nächstem Reboot die Eld RR5 auf das was wir den öffentlichen Quellen entnehmen konnten gesetzt.

Folglich wird diese RA 215% Speed haben und einen Recast Timer von 15min (10min kam erst mit Patch 1.83). Ich bitte hier keine Diskussionen zur Eld RR5 anzusetzen es sei denn jemand zeigt mir ein Livelog wo ich die RR5 Speed sehen kann.

jrhadden
Eagle Knight

Postby jrhadden » Feb 05, 2008 12:43

Danke Blue :)
Inactive

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Feb 05, 2008 12:49

Aber keine Chance dass ich das nochmal ändere bevor ich nicht mindestens selber diese Eld RR5 auf live zünden konnte oder ein live log davon sehe.

dr_luecke

Postby dr_luecke » Feb 06, 2008 04:14

kurze anmerkung am rande, soweit ich mich entsinnen kann gab es zu der zeit als es mastery of arts gab dazu auch das tank pendant mastery of arms (?) welches zu einer erhöhung des attackspeeds führte, sollte dann bitte parallel auch eingeführt werden wenn man schon am castspeed rumspielt....(erst recht jetzt wo doublehaste weggepatched wurde...)

also fehlt den tanks genauso die bonusspeed ra wie den castern .....

Previous

Return to Support (de)