denkt mal drüber nach

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Mar 21, 2013 10:21

Cimy99 wrote:Also dann mein frage (Kritik) stimmt was mit dem Hunter nicht oder ist es gewollt so ?

An gelben Mobs zu sterben, dass ist mittlerweile keine Seltenheit mehr - vor kurzem wurde der Mobdamage angehoben, um ihn mehr Classic zu machen.

Cimy99 wrote:Mann konnte teilweise stunden über stunden nett lvln usw, Auf Uthgard nimmt es es aber extreme fälle an bis hin das pet charm klassen, ihre pets neben den lowbie frei lassen die dann sofort die aggro bekommen und exp tot sterben (für mich eindeutig bug using da Live Server Pets die aggro waren nicht einfach jeden angegriffen haben sogar der der ihn gecharmet hat )

Einfach melden.

Cimy99 wrote:DF Realm Switch zb steht man an einen Spot und haut ab und an ein Monster, kommt eine Gruppe pullt mit ist ja kein Problem für mich, aber dann wohl für sie das der eine Mob den man alle 5 min abbekommt so schlimm ist das man sieht wie einer der Gruppe auslogt und 4-5 min später wird man von eine Infi gekillt!!
Die anderen lowbies die drum stehen werden in ruhe gelassen der infi logt sogar an der stelle aus der andere Spieler kommt wieder rein ....Gerezzt wird nicht also Releast man geht wieder zu dem Spott und was passiert das gleiche nochmal besagter Spieler logt aus und logt den infi wieder ein um den spott Sauber zu halten also wenn das der RvR gedanke auf Uthgard is bis hin zu den massen Abschlachtungen von lowbies ist es wirklich wirklich Traurig ......(hier muss man natürlich sagen das es an den Spielern liegt nicht am Hoster :P aber dieser könnte es besser kontrollieren )

Würde ich auch einfach mal melden (der Spieler wird wohl für beide Chars die selbe IP haben) - und dann mal gucken was rauskommt.

Cimy99 wrote:Da dann noch eine frage bringen Graue feindlich Spieler RPs auf Uthgard ?

Noch nicht - evtl. kommt es mal, da es früher so war.

Wenn das kommt, bitte warm anziehen^^ Dann wirds in DF rundgehen...
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 21, 2013 13:36

bevor ich mit uthgard angefangen habe wurden mir 2 dinge gleich mit auf den weg gegeben...

1. leg dich nich mit dem staff an ....( nuja ich finde das bei einem privatem projekt nicht weiter schlimm )
2. als midgarder biste der depp, da der staff nur aus albs und hibs besteht..( wurde etwas krasser formuliert^^ )

hab mit beidem soweit persönlich null probleme!

was ich jedoch nicht so doll finde is die nichtvorhandene parteilosigkeit...bei MIR werden EMOTES gelöscht ( hier im forum )
und so flamer dürfen ihren trieben freien lauf lassen...aber darüber lache ich ja eh nur ( auch wenn das schon einiges beweisst ) :gaga:

dann kommt das ingame :
die erwähnten braunbärenspots, da droppte weder zuviel kohle noch sonst irgendwas...und anstatt sie einfach durch andere mobs gleicher anzahl und lev zu ersetzen ( konstruktiver vorschlag ) löscht man einfach die spots und macht rauma LEER!
und DOCH es gibt zu wenig spots für GRUPPEN!!!!!!! in midgard durch dieses gelösche....!

ich wollte mal die hibs und albs erleben bei sowas :roll: oder die darauf folgenden lovepatches....

der ranger und der hunter ( ok auch der svg ) sind quasi ein paradebsp. für die absichtliche schwächung midgards...ich kenne die heulposts von den life-albs nur geheule und gejammere und da wo viel gejammert wird, wird auch viel gemacht...liegt in der natur der sache ( blue soll ja auch alb sein würde aber eher auf ranger tippen )

mobbestückung geschieht hier nur auf antrag ( mein eindruck ) daher is in albion fast alles bestückt...das sind die mids aber selber schuld da life wie hier der 0815er mid nich heult.......

gut der ranger ist denke ich allgemein anerkannt ne frechheit...
der svg nerv war wohl ein persönliches projekt von blue....hab dunkel irgendwo ein gehässiges zitat von ihm " na macht der svg immer noch quadhits ? " ( würde sich finden lassen die aussage )
mal so ein einwurf....die programmer damals haben sich bei dem svg genauso was gedacht wie beim schnitter oder anderen imbaklassen und das jemand heult weil er mal umgemoscht wurde liegt in der natur desselben^^

der animist kann immer noch unendlich pilze bauen und wurde im gegenteil sogar noch aufgewertet^^ kaum zu glauben....

es entsteht zumindest der eindruck das alles nur solange lievelike sein soll/muss solange midgard keine chance hat ( egal ob leveln oder rvr )
sobald in alb einer stirbt/heult wird irgendwas custum genervt....

das blue mit einer gegenfrage antwortet naja....wäre ja auch möglich das er recherchiert und ganrich genau weiss was da in rauma für eine nummer lief^^
das der ranger schon seine selfbuffs hat aber der hunter seine schnüffeldinger nich und auch nix charmen kann ( lifelike ) unterstelle ich jedoch als absicht zumal ich auch da nen post in erinnerung habe wo der hunter explizit genervt wurde was das charmen anging wegen den schammis aus vanern ( nen midi mit heilpet PFUI^^ )
denke da is man einfach übers ziel hinaus geschossen...." da es NUR den midchar betrifft und die eh nich heulen lassen wirs ma so..."

würden über soche dinge die albs heulen gäbe es nen hotfix da kannste sicher sein :) DAS is jedoch 100% livelike :D

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 21, 2013 14:03

Bes wrote:2. als midgarder biste der depp, da der staff nur aus albs und hibs besteht..( wurde etwas krasser formuliert^^ )

Jaja das hört man immer wieder in alle richtungen. Aber meistens spielt der staff auf der seite wo man selber nicht spielt xD

Bes wrote:dann kommt das ingame :
die erwähnten braunbärenspots, da droppte weder zuviel kohle noch sonst irgendwas...

ich wollte mal die hibs und albs erleben bei sowas :roll: oder die darauf folgenden lovepatches....

genau… rate mal warum midgard die meiste kohle im umlauf hat. Weil natürlich es ganz normal ist dass die viecher früher tausende pelse gedroppt haben die so 10g pro stück wert waren. Genauuuu
und der alb gobo spot und lepre spot un hib kann man noch immer ausnehmen wir n truthahn. Man muss nur in die zone gehen und die mobs spritzen einem die platins ins gesicht…

Bes wrote:der ranger und der hunter ( ok auch der svg ) sind quasi ein paradebsp. für die absichtliche schwächung midgards...

absichtliche? Wurd halt mal n patchstand festgelegt. Und der befindet sich nach dem live-nerf, wo svges alles nieder gebretzelt haben und darauffolgenden lovepatches (charge etc)…

als infi könnte man auch rumheulen, weil dragonfang keine 9 sec mehr ist. Bei jedem patchstand ist iwo was besser und iwo was bescheidener als davor oder danach…

Bes wrote:mobbestückung geschieht hier nur auf antrag ( mein eindruck ) daher is in albion fast alles bestückt...das sind die mids aber selber schuld da life wie hier der 0815er mid nich heult.......

ja dann geh doch aufn live und mach screenshots und schau wo was ist und wo nicht. Meine fresse, heulen aber nix selber machen wollen…

Bes wrote:der svg nerv war wohl ein persönliches projekt von blue....hab dunkel irgendwo ein gehässiges zitat von ihm " na macht der svg immer noch quadhits ? " ( würde sich finden lassen die aussage )

dumm? Svg wurde livelike gemacht, er war auf uthgard auf einer zu hohen damagetable und quad/triple hits wurden getestet und angepasst. Bugfix != nerf mein freund

Bes wrote:der animist kann immer noch unendlich pilze bauen und wurde im gegenteil sogar noch aufgewertet^^ kaum zu glauben....

nochmal die frage : dumm? Guck ma unter number eins der custom sachen in der liste… 2. Der rest wurde livelike gemacht.

Scheinbar ist es für dich ein so unendlich elendiges leid hier auf uthgard zu spielen. Ich werde die auch einen monat aufm live schenken, wenn du aufhörst zu weinen und dich nie wieder im forum blicken lässt. Da hat dein savage charge dein hunter n geiles pet und jeder alle selfbuffs und wat weiß ich.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Mar 21, 2013 14:07

Wenn du deine Serververschwörungstheorien glaubst, dann würde ich an deine Stelle den Server verlassen. Wieso sollte man auf einem solchen denn auch spielen?
Ciao

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Mar 21, 2013 14:14

@Magicco .....bliblablub und schon geht das beleidigen los - phöser Alb du!!!111

@pweet ....du gehörst doch sicher zu dennen, die alle Realms spielen, also kümmert es dich weniger - kleine WTJler eben!!!11

Man sollte es kaum glauben, aber es gibt sie tatsächlich - Spieler die nur EIN Realm spielen und das seit jahren...
Das jeder von euch x-realmer min. einer der über Klasse auf 50 hat ist doch klar, man muss doch nur mal gucken wieviel Ranger rum springen... lächerlich.

Aber das geschreibsel bringt hier sowieso nichts, für die andere ist es rumgeheule, für wieder andere nur Tatsache, aber es wird sowieso nichts unternommen, traurig aber wahr.

Vorallem hier im Forum hat der Staff seine paar Leute die im schön am hintern kleben - so kleine Befrührworter (auch Arschkriecher genannt)
Und das der Staff Alb / Hib spielt ist doch sowas von klar - bevor man da was nerft, tut man es eben bei den phösen Mids ;)

Papnasen hier... :gaga:
Last edited by Cohkka on Mar 21, 2013 14:16, edited 1 time in total.

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Mar 21, 2013 14:15

Musste mich echt lang zurückhalten aber nu bin ich an dem Punkt angekommen, meinen Senf dazugeben zu müssen:
1.
Bes wrote:...

:lol: :lol: :lol: :lol:

2. nicht als Midgarder generell bist du der Depp, das liegt eher an dem Verhalten in Game was dich zum Deppen macht ;)

3.
Bes wrote:... der animist kann immer noch unendlich pilze bauen und wurde im gegenteil sogar noch aufgewertet^^ kaum zu glauben....

wie ich gestern in Thidranki auf mid Seite lernen durfte, ist die maximale Anzahl der Pilze des Animisten auf 15 begrenzt. Bis eben hätte ich schwören können, dass es ein Twink von "Besorger" wär, jetzt bin ich jedoch verwirrt und zutiefst in meinen Ansichten erschüttert!

4. freu ich mich schon auf weitere Threads wie diesen denn so gut amüsiert habe ich mich lange nicht mehr

so long
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Cohkka
Myrmidon

Postby Cohkka » Mar 21, 2013 14:28

jetzt kommen die ganzen X-Realmer und machen sich darüber lustig - nur noch göttlich ;)

Bin dafür das der Staff das geflame, das nichts mit dem Thread zu tun hat einfach löscht!!!
Aber bin mir auch zu 1000% sicher das der Staff sich denk "wird geschlossen" weil zuviel rumgeheult wird, anstatt einfach mal richtig diskutiert...

@X-Realmer die nun meinen sich melden zu müssen, ihr seid ein peinliches Volk :gaga:

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 21, 2013 14:29

cohkka, geh doch aufm live spielen. da haben ja mittlerweile alle SI hybriden charge usw. da kannst du auch gerne in rauma gehen und angebliche mobs suchen und geld farmen xD

wenn was deiner meinung nach falsch ist was es nicht aufm live server gibt oder gab, dann mach n sachlichen report auf und stopf den mit screenshots oder sonstwas voll, statt dass hier so ein gemaule rumgeht. wenn dir 15 tacken im monat den ganzen frust und ärger hier wert ist den ihr hier empfindet, dann mal hut ab.

und die leute die hier euch anpflaumen für eure (scheinbar paralysierende) lage, sind hier auch voll die staff-"arschkriecher" xD
besonders pweet und ich^^

beleidigend zu werden ist der einzig logische und konsequente schritt gegen den bullsh*t der hier nieder getextet wird.

Dirtymind
Eagle Knight

Postby Dirtymind » Mar 21, 2013 14:33

Ich kann nur aus Albsicht schreiben...

Ob man am Gobo-Spot so mir nichts, dir nichts Platins scheffeln kann, das wag ich mal zu bezweifeln... zum einen brauchst du da nen Matter-Kaba, dann ist der Spot quasi dauerbelegt und dazu kommt noch, dass dein Inventar dann ja sehr bald voll ist. Schlechtes Geld ist das aber bestimmt nicht. Komisch, dass viele Matterkabas aber DF Gruppen suchen...

Der einzig gute Levelspot für 45+ ist wohl LB - wobei da relativ wenig Geld reinkommt. Ansonsten finde ich immer noch DF am besten - gut Geld + super XP. Die POC würde ich meiden, da dort die Mobs einfach zu hart sind. Deswegen gehen wohl die meisten Alb-Levelgruppen dann nach Dodens.

Dartmoor wäre evtl. auch noch was - inkl. Named farmen, aber da hat es sich nie ergeben zu Leveln.

Richtig Geld macht man wohl erst ab 50 mit diversen Raids - wenn man die richtige Klasse spielt. Die Dropraten von Salvage-Loot finde ich im allgemeinen eher sehr niedrig - gibt aber wohl doch ein paar Leute, die mit 50 sowas farmen.
Image

Ex-Albion-Logres: Bogner [Sankaras Erben] and co
Ex-Camlann: Dirtymind [FEAR] and Stinkerle

Image

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 21, 2013 14:39

wie die hyänen unglaublich....
jo die tatsache das ihr mich ingame hasst bedeutet eigentlich nur das ich alles richtig mache :wall: :wall:
und die flamerei von euch gehirnakrobaten hat doch auch nur das ziel das der thread geschlossen wird und der staff sich damit bloss nich weiter beschäftig ihr crossrealmer gesindel!

DUMM ? ohja das seid ihr ihr könnt euch gleich neben merkel und konsorten setzen..selbes niveau :gaga: :gaga: :gaga:

gruß
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Mar 21, 2013 14:45

Um mal bissl konstruktiver aufs Thema einzugehen:

Der Gobo Spot wurde in den vergangenen 2 Jahren ziemlich krass genervt... damals war es ziemlich einfach als Kabba die gesamte Insel zu pullen und das Stunde um Stunde. Inzwischen gibt es dort allerdings einige Sachen, die das ganze einfach unattraktiv machen (Tangler z.B.)
Die effektivste Variante um an Geld zu kommen war auf Alb der Ellyl Spot, der jedoch vor über einem Jahr schon gefixt wurde. Seitdem gibt es nur noch Raids (Drachen, Legion, Tajendi, Green Knight, Evern) um an Geld zu kommen. Auf Midgard GAB es damals diesen Bärenspot, durch den sich die Leute dumm und dämlich gefarmt haben. Warum sind wohl die Kapitalisten allesamt Midgarder? Doch sicherlich nicht, weil die GMs durch die Bank weg auf Alb oder Hib spielen und Midgard das einzige Reich ist, was genervt wird...

@ Bes: danke für deine zwischenzeitliche Reaktion :lol:
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Mar 21, 2013 14:45

da deine aussagen scheinbar falsch sind aka unendlich pilze und so sachen, und nun keine gegenargumente vorbringen kannst, ist das kapitel *lügenbaron besorger von münchhausen" wohl geschlossen.
was du so ingame machst ist mir schnurzegal, nur das elendige geheule im forum was a) nicht stimmt b) wortdefinitionen ein fremdbegriff an sich sind (nerf!=bugfix) und c) der missstand nichts an der lage ändern zu wollen (mist schreiben ist kein bugreport den man bumpen könne).

an deiner stelle würde ich dir ausnahmweiße crossrealmen empfehlen, dass deine recht eingeschränkte sich der dinge mal erweitert wird.

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 21, 2013 14:49

kann keine lügen entdecken lieber alb :)
heul doch weiter....kennen wir nich anders :)
komm werde deinem livefreunden gerecht und heul bissl mehr über den pösen pösen bes :D

freundliche grüsse
Last edited by Bes on Mar 21, 2013 14:51, edited 1 time in total.
[Sanni]an[cammes]

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Mar 21, 2013 14:50

doppelpost
[Sanni]an[cammes]

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » Mar 21, 2013 15:03

Magicco wrote:an deiner stelle würde ich dir ausnahmweiße crossrealmen empfehlen, dass deine recht eingeschränkte sich der dinge mal erweitert wird.

Früher war er mal auf Albion ;)
Image

PreviousNext

Return to Support (de)