"Nicefight" in Emain = Regelverstoß?
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
![]() Mich wundert echt gar nichts mehr. IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Hightmute, warst du nicht der Held der leute ruded wenn ihr sie zergt?
![]() ![]() |
|
nein das bin ich, sry
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Und Spakkaossa, er hat mich beim Legionraid als einzigen geruded
![]() Es sollten mehr Leute so realistisch sein und einsehen, dass es 8v8 nix wird. Diese Einsicht fehlt bei 90% der Uthgard Spieler ![]() Bester Beweis, DG Top1 LWRP, jetzt spielt mal gescheit, ihr seid alle scheisse, DG schaffen wir locker!!!!!!1111 Vielleicht wäre es schlauer einzusehen, dass sie besser als man selber spielen und sie einfach mal umzergt ![]() |
|
damit sie dann mit 5fg zurück kommen und man gleich im porterkeep bleiben kann? sehr gute idee. |
|
jo damit das high society gesocks im porterkeep bleibt und das ganze fußvolk mal ans zergen kommt.
um die fehlenden high rr gruppen weint keiner außer ihnen selber wenn dafür 5 mal so viele leute im rvr sind, und zeigen, dass das hier ein kriegsspiel ist und kein freundschaftlicher schwanzvergleich einer stammtisch community. Ich hab das gefühl euch fehlt der Patriotismus führ das Reich für das ihr spielt. |
|
Ach am Patriotismus liegts also, das die ganzen emotes von dir kommen?
![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
aye mein freund. eine mischung aus patriotismus, euphorie und überheblichkeit treibt mich dazu.
aber ehrt es euch nicht wenn eure feine euch hassen? mich erfüllt es mit stolz und freude. was sollen denn eure gruppenmitglieder denken, wenn ihr gekillt wurdet und eure feinde euch umarmen wenn ihr im dreck liegt? Lang lebe das Reich der Kälte und die Rasse der Zwerge! |
|
man möchte fast gegen eine wand laufen
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Vor freude? Ihr seid doch auf exakt derselben niveaulinie.
|
25 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2