ver. 1.84
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Tailoring / Spellcraft / Armorcraft / Weaponcraft / Fletching funzt bei mir tadellos, alche genauso
|
|
*snüff*
Mit 1.84 funktioniert meines erachtens nach das Alchemiesystem nicht mehr. Habe gerade mit alchemie angefangen, und das spiel lässt mich nichts herstellen - weil ich laut Spiel die falschen Items nehme. Alle Rezepte wurden umgemodelt so dass, wenn ich beispielsweise ein Gif herstellen möchte - er mich bittet einen leichten Heiltrank als Basis zu nehmen (den man weder kaufen noch irgendwo herbekommen kann ohne einem andern alchi das ding abzukaufen). Hat zufällig noch einer irgendwo eine passende game.dll rumfliegen und mag Sie mir zumailen? Adresse wäre: christian at hitcher.org |
|
us 1.85 hier und funzt tadellos . hab zurnot auchnoch eu 1.83 auf dvd. zumindest funzt reply jetzt und die namen beim craften sind englisch . net son dussliger mix aus deutsch und englisch.
|
|
Magst du mir deine 1.83er Game.dll und die Datei Catacombs\data\ifd.mpk per Mail zuschicken?
In der ifd.mpk Datei sind die Rezeptdaten gespeichert - damit die Alchemie wieder funktioniert. Ich würd mich riesig drüber freuen! Mailadresse: christian@hitcher.org |
|
Ich habe vor kurzem mein DAoC auf 1.85 EU geupdatet, ärgerlich musste ich feststellen dass Alchemny nicht mehr ging. Also entschied ich mich auf US umzusteigen und patchte auf 1.86 us dort jedoch das selbe problem und ich konnte auserdem nicht sehen wenn ich heile/styles ausführe oder mit dem bogen schieße.
Nach kurzem hin und her hab ich mich entschlossen DAoC komplett neu runterzuladen, konnte von Glück reden dass ich DSL 16000 habe und hatte deswegen 4GB recht schnell. Nun hab ich Trial->Cata->DR und zwar auf 1.83 MfG Duke |
|
Das heisst wenn ich in dieser Reihenfolge installiere bleibe ich bei 1.83?
|
|
Naja ich hab mir halt so die updates runtergeladen:
DAoC_14-Day_Trial_Setup.exe trial_to_catacombs_setup.exe catacombs_to_darkness_setup.exe Dann diese alle installiert da war ich bei 1.83 US, und mehr wollte ich dann auch ned ^^ |
|
LOL @ your Sig, Duke
![]() Wird Zeit, dass Instanzen eingeführt werden. Dann kann "Hibs Elite" instanced RvR machen und brauch keine Angst zu haben, dass jemand anders auch RvR machen möchte und nen RP leecht, der eigentlich "hibs Elite" allein gehört ![]() "... und macht unbeliebt im eigenen Realm" müßte doch eigentlich auch heißen: "... und macht unbeliebt bei einer elitären Gilde im eigenen Realm" Wobei man manchmal den Eindruck hat, dass diese Gilde das Spiel so spielt, als ob es nur sie keine anderen Spieler gäbe. PvM Raids und RvR möglichst nur gildenintern. Kommunikation nur über geschlossene Kanäle und über /b nur "Verkaufe Dracheloot" oder "Ey XYZ lass dass leechen, das sind unsere RPs". Insofern kanns einem eigentlich egal sein, ob man sich da unbeliebt macht oder nicht. Und jetzt hab ich mich da auch unbeliebt gemacht. Aber eher gewinnt ein Ranger gegen einen Savage als dass Gerbald sich den Mund verbieten läßt ![]() |
23 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2