Kritischer CS

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Aug 30, 2011 11:44

von einem der besagten ranger wurde mir erzählt

"auf das richtige timing kommts an"

wie der abuse geht wurd mir leider nicht explizit verraten

Tankqull
Gryphon Knight

Postby Tankqull » Aug 30, 2011 12:41

würde mal tippen das es was mit stealth abbrechen im moment des abfeuerns oder millisec davor zu tun hat um den server durch latenzen sowohl crit als auch non crit vorzugaukeln auf das evtl nen crit-dmg zusätzlich bei rum kommt.

davidoof
Phoenix Knight

Postby davidoof » Aug 30, 2011 23:09

so viele abuse von einem spieler ah je
Back to NF, NEW RA.

Razzer
Eagle Knight

Postby Razzer » Aug 30, 2011 23:19

Tankqull wrote:würde mal tippen das es was mit stealth abbrechen im moment des abfeuerns oder millisec davor zu tun hat um den server durch latenzen sowohl crit als auch non crit vorzugaukeln auf das evtl nen crit-dmg zusätzlich bei rum kommt.

Den "alten" Critshot kann man im Vergleich zum neuen auch ungetarnt ausführen, da seh ich kein Problem.
Uthgard till 2003!

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » Feb 01, 2012 16:18

Tzaaa bringt zu nem Pistolenduell unter Gentleman ne Bazooka mit!

Ein ungefärbter mini RR10+ Ranger der kaum sichtbar jedes Mal oben am Hang steht und aus der Ferne Moorhuhn statt daoc spielt.

Gestern hat er mich mit einem Schuss für
770 crit + 370 crit + 70 getroffen!

Was soll der Mist, warum klopft vom Staff nicht mal einer dem Typ auf die Finger für Critshot-bug-abuse?

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Feb 01, 2012 18:44

Screenshot or it did not happen =o)

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » Feb 01, 2012 18:53

wurden doch hier schon gepostet 8O

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 01, 2012 20:33

Also Zacknafein hatte es gepostet nachdem er es von einem ranger erzählt bekommen hat

Vorbedingungen:
1. Man sollte Falcon Eye 3 oder höher besitzen sonst passiert das so selten

2. Nachdem man den critshot gefeuert hat und dieser noch sich in der Luft bewegt (schnelles timing) auf rapidfire umstellt dann kann er criten
(wenn ichs noch richtig in erinnerung habe)

bug müsste staff bekannt sein, hat aber keinen tracker soweit ich weiß

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » Feb 01, 2012 20:58

boah magicco du verrückter! :grin:
lösch bitte dein tutorial wieder, sonst macht das bald jeder ranger wenn der staff das durchgehn lässt.

Frendir
Gryphon Knight

Postby Frendir » Feb 01, 2012 21:02

Sollte doch auch mit Hunter/Scout MÖGLICH sein und nich am Ranger liegen.
Uth1: Tuennes HO Merc 8Lx <Nightwatch>, Frendir Dwarf Zerker 6Lx <Svalbard Ravens>
Uth2:
Image

Snigel
Eagle Knight

Postby Snigel » Feb 02, 2012 01:18

Klar können das alle Bogenklassen und wer schonmal Sniper gespielt hat der weiss auch, dass das eigentlich fast nicht zu vermeiden ist ... situationsbedingt musste ganz einfach nach dem kritischen Schuss sofort einen Schnellschuss laden und schon haste einen "Bug abused" ...
Satas Hakx - various artists

Gorilla
Myrmidon

Postby Gorilla » Feb 02, 2012 01:41

fällt halt nicht so ins gewicht wenn man nicht Falconeye IV/V gespecct ist.

Sumpftopf
Warder

Postby Sumpftopf » Feb 02, 2012 09:15

Magicco wrote:Also Zacknafein hatte es gepostet nachdem er es von einem ranger erzählt bekommen hat

Vorbedingungen:
1. Man sollte Falcon Eye 3 oder höher besitzen sonst passiert das so selten

2. Nachdem man den critshot gefeuert hat und dieser noch sich in der Luft bewegt (schnelles timing) auf rapidfire umstellt dann kann er criten
(wenn ichs noch richtig in erinnerung habe)

bug müsste staff bekannt sein, hat aber keinen tracker soweit ich weiß

Das halte ich für ein Gerücht. Ich benutze ziemlich oft CS und wechsle danach direkt auf Rapidfire. Auch hatte ich schon FA3. Ich hatte aber erst einmal in meiner Karrierre einen kritischen CS (ob es in einer solchen Situation war, weiss ich nicht mehr). :|
Siarien Süferli - Brave Kobold Hunter - lost in Emain

Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Kurt Marti

Magicco
Alerion Knight

Postby Magicco » Feb 02, 2012 19:12

Ich bin jetzt zu faul, dass den englischen Post von Zacknafein zu suchen,

aber er hats im detail beschrieben, aufs timing kommts an, pfeil muss in der luft sein, irgendwas switchen, voila

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Feb 04, 2012 01:18

mir wird ja nachgesagt das ich diesen bug aktiv und zu jeder zeit benutze, muss mich dagegen verwehren. habe selber einen screen gepostet, und es einfach nur für eine seltene geile gelegenheit gehalten. wenn ein cs nicht critten darf ( laut livelike oder blues empfinden oder was weiss ich) dann ist es staffseitig, diese möglichkeit komplett zu beseitigen,

gehört habe ich das einen solchen bug gibt, wusste aber nicht wie das zu machen ist...jetzt nach mehrern posts, weiss es jawohl jeder^^

falkenauge habe ich jedenfalls auf 1,d.h. nach dfinition ist die krähe gar nicht in der lage diesen bug zu "abusen".

AAAABER (das große aber, natürlich :P ) jetzt schildere ich mal wie ich ein (sichtbares) ziel auf range "pulle"

1. critshot (chance das der volle schaden durchgeht eh gegen null bei bewegung oder im kampf, aber immerhin mehr schaden)
2. auf rapifire switchen (natürlich, will ja in zeit/pfeile damage machen) 2te schuss geht aber wohlbekanntlich als "normalschuss" raus > weniger schaden, aber mehr als rapid
erst der dritte abgefeuerte pfeil geht danach als "rapidfire" raus > minimalsten schaden/höchste schussgeschwindigkeit

auch sone staffsach, denn meiner meinung müsste bei dieser spielart schon der 2te schuss als rapidfire, und somit viel schneller kommen ( erinner mich nicht mehr wies auf live war)

flame on magicoo, gruß kraehe

PreviousNext

Return to Support (de)