Beschränkung für Nachnamen

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » May 13, 2011 17:43

Heho,

Vielleicht damit man nicht den Nachnamen SupportTeam nehmen kann ^^ ?

MfG Luydor
Image

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 17:46

und dadurch auch HeavyBolterSupportTeam nicht geht oO
ich habe nicht vor mich als staff auszugeben -.-
aber die großbuchstabenbeschränkung nervt dennoch!
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Luydor
Forum Moderator
Forum Moderator

Postby Luydor » May 13, 2011 17:49

Heho,

Ich nehme mal an der Blocker ist einfach aus gelegt das er sobald eine gewisse Buchstabenkombination vorkommt der Lastname geblockt wird. Sonst müsste man ja jede Sache einzeln eintragen.

MfG Luydor
Image

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 17:55

joa...die entscheidung ist nachvollziehbar klar, kann ich auch mit leben ;)
ich bleib dabei:
meine stimme für unbegrenzte großbuchstaben!! :hammer:
"Wir machen den Tag zur Nacht und das Licht zur Finsternis, denn wir sind die Boten des Untergangs"

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » May 13, 2011 18:12

So wie Blue PWNZYOUALL

nein danke.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 18:20

Blue wrote:So wie Blue PWNZYOUALL

nein danke.

mit welcher begründung?
klar wird es leute geben die so einen nachnamen wollen, aber sie ihn nun groß oder klein schreiben ändert am inhalt rein gar nichts!

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » May 13, 2011 18:22

DU WEISST SCHON WIE CAPSLOC ALLGEMEIN IM INTERNET AUFGEFASST WIRD ODER?

:roll:

Voltax
Warder

Postby Voltax » May 13, 2011 18:26

Warum unbeschränkt Grossbuchstaben im Nachnamen ? Es reicht doch schon wenn man die erstaunlichen Ergüsse einiger Mitspieler in "normal" lesen muss, kann mich an einen "Klogeist Gruselkack" ( glaube auf Avalon ) erinnern. Im Spiel sollte man sich nicht durch Grossbuchstaben sondern Spielweise definieren.

Gruss

Haudyr, Bersi 50 Sturmbringer

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 18:41

Kirillow wrote:DU WEISST SCHON WIE CAPSLOC ALLGEMEIN IM INTERNET AUFGEFASST WIRD ODER?

:roll:
nein, ist mir vollkommen neu oO

Voltax wrote:[...] Im Spiel sollte man sich nicht durch Grossbuchstaben sondern Spielweise definieren.
erstaunlich was auf einmal für weisheiten rausgekramt werden oO
Voltax wrote:Warum unbeschränkt Grossbuchstaben im Nachnamen ? Es reicht doch schon wenn man die erstaunlichen Ergüsse einiger Mitspieler in "normal" lesen muss, kann mich an einen "Klogeist Gruselkack" ( glaube auf Avalon ) erinnern.
doof wenn man nicht alles verbieten kann was einem nicht passt.
wenn jemand mit so einem namen spielen will...soll er!
unsere gilde wurde damals von einem gm umbenannt. aber das ist dann okay, es ist eine klare ansage vom staff: so nicht, weil "kommunisten pack" nun mal negativ ausgelegt werden kann, und fertig. wenn es hier eine begründete aussage gibt, warum nur 2 großbuchstaben erlaubt sind, dann ist das auch in ordnung. aber ein "dös moag i net" find ich zu arm.

Kirillow
Gryphon Knight

Postby Kirillow » May 13, 2011 18:46

Weil es erbärmlich anstrengend für die Augen ist. Das würde ja schon reichen. Ganz Mythic scheint schon der Ansicht gewesen zu sein, dass der Vorname dem normalen Schriftbild folgen sollte. Warum sollte man da mit einem evtl fünf mal längeren Nachnamen in Capslock reinpfuschen können?

Also mich würde es stören...

Übrigens versinnbildlicht Capslock allgemein Schreien/Aggression und all das, wenn dir das wirklich neu ist :)

Plastikball
Warder

Postby Plastikball » May 13, 2011 18:54

Kirillow wrote:Weil es erbärmlich anstrengend für die Augen ist. Das würde ja schon reichen. Ganz Mythic scheint schon der Ansicht gewesen zu sein, dass der Vorname dem normalen Schriftbild folgen sollte. Warum sollte man da mit einem evtl fünf mal längeren Nachnamen in Capslock reinpfuschen können?

Also mich würde es stören...

Übrigens versinnbildlicht Capslock allgemein Schreien/Aggression und all das, wenn dir das wirklich neu ist :)
entschuldige, ich habe die ironie tags vergessen! also ja dessen bin ich mir bewusst ;)
ich weiß nicht ob mythic großbuchstaben am stück erlaubt hat oder nicht, aber es waren definitv mehr als 2 erlaubt und darum geht es mir. es geht mir nicht um caps lock nachnamen, sondern um generell mehr großbuchstabend.

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » May 13, 2011 20:01

da habe ich doch gleichmal ne super idee dazu,50 platin pro grossbuchstabe,das bringt das geld aus dem spiel,und die leute können sich soviel grossbuchstaben nehmen wie sie sich leisten können.
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

Excalibur93
Myrmidon

Postby Excalibur93 » Jun 20, 2011 02:33

Hallo Ihr,

ich hätte zu den Nachnamen auch mal eine Frage: Auf den Live-Servern hatte ich damals vor ca. 7 Jahren einen Char mit Nachnamen "Drachenreiter". Nun habe ich versucht, meinem Char hier diesen Nachnamen ebenfalls zu geben. Leider hat das System den Namen als "not legal" abgelehnt. Vergleichsweise war der Nachname "Drachenherz" unproblematisch und wurde sofort akzeptiert.

Nun respektiere ich natürlich, wenn die Betreiber des Servers diesen Namen als nicht gewollt sperren... wäre aber doch irgendwie neugierig, weshalb? Ich kann an diesem Namen einfach nichts erkennen, was eine Sperrung rechtfertigen würde. Am "Drachen" kanns ja scheinbar nicht liegen (das Drachenherz wird ja akzeptiert)... also wohl nur am "Reiter"... oder ist es die Kombination aus? Weshalb?

Danke für die Infos :)

Viele Grüße
Excalibur
Belgarius Paladin Lvl 50
Beldar Cleric Lvl 50
Bevier Friar Lvl 50
Thyrian Wizard Lvl 50
Beldien Theurg Lvl 50
Belmakos Sorcerer Lvl 50
Kalten Scout Lvl 50
Belgaren Infiltrator Lvl 50
Platime Reaver Lvl 34
Belardion Necromancer Lvl 50
Beldaran Mincer Lvl 50
Beldurnik Armsman Lvl 50
Belodur Mercenary Lvl 50
Belordion Cabalist Lvl 50

Rector
Alerion Knight

Postby Rector » Jun 20, 2011 09:46

Vielleicht wurde ja mal der Name Reiterrektion oder Scheissereitermin oder Syphilisverbreiter gesperrt.

Aber wir sollten jetzt wohl net weiter auf dem System herum*zensiert*.

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Jun 20, 2011 10:48

vllt liegts auch an eiter und nicht an reiter oder vllt war eine mutter im spiel
Image

PreviousNext

Return to Support (de)