Ich will auch mal
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Ich fand es mal sehr Lustig als ich Agneska sage und schreibe verdammte 29 mal umhauen musste bis der erste Ring gedroppt ist, beim 34. mal und 2. gedroppter Ring hatte ein Grpmember dann erbarmen, vielleicht wollte er auch einfach den Mob nicht mehr hauen
![]() Letztendlich finde ich die Hypothese wie sie so oft aufgestellt wird like "mit Tajendi kommt man so schnell an voll die OP-Items" als sehr fragwürdig, denn es droppt halt nicht immer dass was jeder gern hätte und man braucht danach noch Random Luck. Drache hat hier 12h Repop, nicht nur 30 Min wie auf Live gegen Ende, wodurch die Drops nur begrenzt ne alternative sind und Prinzen ihre Repopzeit ist mit 6h auch jenseits von gut und böse, wenn auch vielleicht livelike (ka). Klar, man braucht all diese Items nicht zwingend in Templates, aber im richtigen Leben will man ja auch nicht im Siff-Off-Look rumrennen ![]() Alles in allem hat man dadurch relativ viel PvE Aufwand um ein stylisches TP mit hoher Utility zu erhalten. Bei fleißiger Spiel un Raidzeit würde ich so in Summe an ca. 1 bis 3 Monate inGame Spielzeit schätzen, was doch für den Normalbürger mit Arbeit/Studium/Schule/... relativ viel Freizeit ist, die dabei drauf geht. //Edit: RvRen wäre halt angenehmer, aber klar kann man nun sagen wer schöns ein will muss halt leiden ![]() Last edited by Gorim on Apr 18, 2011 12:51, edited 1 time in total.
|
|
Blue, das ist ja noch schlimmer xD Dann wird es höchste Zeit das mal was geändert wird aber bitte positiv, denn wir wollen nicht alle 3 Monate für´s Temp farmen ![]() |
|
Du musst NICHT die besten Items des Servers haben. Und schlimm ist was ganz anderes. Sei froh dass Du S/C Charges mittlerweile in Tajendi bekommst. Das ging vor kurzem nur über Legion und einer unangenehmen Dropchance.
Wenn Du Dein Template unbedingt hochoptimieren willst dann bitte, dann strenge Dich auch an. Hier kriegst Du jedenfalls nichts hinterhergeworfen, ansonsten gibts da sicher noch Instantserver wo Du alles instant bekommst. Und übrigens weicht Tajendi schon ne ganze Ecke von den Classic Dropchancen ab. Da ist es letztlich wirklich einfacher was rauszuholen. Vergleich Tajendi mal gegen einen Drachenraid dann merkst Du das von allein. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
RvR ist auch atm schon das endgame. Mein template habe ich mit dem Geld gekauft, das ich mit lvl 50 hatte. Nicht einmal wurde dafür gefarmt. Gut hat keine procs aber es gibt schlimmeres. Wenn man RvR machen will kann man das ohne Probleme =) Und jetzt mach mal RR10 da bei 9l9 ne Pause zu machen, wie sieht das denn aus ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
schiebt den ganzen loot wieder zu den Ellyls, dann kann man da wieder Farmer beim farmen farmen ![]() |
|
wieder mal Bestätigung genug, tajendi drops ganz raus zu nehmen bei dem Gejammer ... keine Drops, kein Gejammer.. ganz einfach.
|
|
Das halte ich für ein Gerücht......wir finden genug zum jammern^^
Dann kommen halt Gole, GK, Evern und DF Mobs dran xD |
|
Und Legion! Der dropt nur Craps bis auf die Necklace? QQ!
![]() |
|
Wohl wahr, aber was zum QQen findet sich immer, selbst falls uns die Mobs und die RvR Zone gefallen sollten können wir über zu wenige Events, Reskins und irgendwelchen andern schrott jammern ![]() |
|
Über die Farbe der Blätter der Bäume... VIEL ZU GRÜN
Der Boden -> viel zu braun und matschig! Und in den Hauptstädten überall Ratten - schon mal was von der Pest gehört? ![]() |
|
Tajendi
Bezüglich Tajendi kann ich mitteilen, dass insbesonderes stark ausgenutzte bugs zunehmend gefixed werden. Mein Dank geht hier insbesonderes an Gamemaster Abydos, der in Rücksprache die notwendigen Korrekturen vorgenommen hat. Ich möchte eines ganz deutlich machen. Da die Endgegner-Begegnugen in Tajendi einen höheren Schwierigkeitsgrad aufweisen als es beispielsweise bei klassischen Endgegnern der Fall ist, sowie die benötigte Dauer einen Tajendi-Run zu absolvieren im Vergleich zu beispielsweise einem Drachenraid um ein vielfaches höher ist, legten wir in der Design-Phase eine Dropchance fest, die pro Boss einen item-drop garantiert. Nichts ist in einem Spiel demotivierender als eine mehrere Stunden beinhaltende, nicht belohnte Zeitinvestition. Auf der anderen Seite muss ich jedoch Blue zustimmen. Die Verfügbarkeit hochwertiger items aus Tajendi ist zu hoch. Tajendi ist eine Erweiterung und sollte folglich nicht andere Spielinhalte ablösen. Aufgrund dieser Tatsache habe ich damit begonnen, erste Konzepte zur Lösung dieser Problemstellung zu entwickeln. Meine Intention liegt hierbei nicht darin items abzuschwächen oder dropchancen zu senken, sondern darin den Zugang zu Tajendi 2 zu erschweren. Ein Spieler sollte seine Fähigkeit zunächst beweisen - entweder im RvR, oder im PvE. Monsterstärke Dieses Thema muss ich eigentlich mit einer kleinen Szenenbeschreibung beginnen: Ein Jäger pirschte einst durch einen dunklen Wald. Das Laubdach war so dicht, dass selbst der Mond nur hier und da seinen Schein auf den Boden warf. Doch dort, in der Ferne. Ein leuchtendes Flackern eines Lagerfeuers und ein tanzender Schatten, der den Lichtschein des Feuers abwechselnd verdunkelte. Der Jäger schlich sich näher heran. Fast schon konnte er das Lagerfeuer sehen als urplötzlich ein grinsender Glücksbärchi wie aus dem Nichts vor ihm erschien und ihm auf die Nase tippend, zuzwinkerte. Der Glücksbärchi, mit einem großen "S" auf seiner Brust drehte sich abrupt um und begann um das Feuer tänzelnd zu singen: "Sethor hats gewusst! Sethor hats gewusst! ..." ![]() Die Stärke der Monster auf Uthgard wurde seit jeher allgemein als deutlich zu schwach angesehen. Dies liegt an einer fehlenden Komponente, der sich Blue derzeit unter anderem widmet. Je nach Level-Differenz zwischen Monster und Spieler, wird das Monster stärker, oder aber schwächer. Den DAoC-Veteranen unter Euch dürfte dieser Fehler bestimmt schon aufgefallen sein, denn bereits früher auf den Live-Servern war es bereits ein Wagnis ein 'orangenes' Monster anzugreifen. Im Gegenzug waren wiederum 'blaue' bis 'niedrige gelbe' Monster eine einfache Beute. Dieses Bild, welches natürlich einer Spielmechanik zugrunde liegt, fehlt bis dato auf Uthgard. Eine Spielmechanik die unter anderem mit anderen Mechaniken wie der Absenkung der Monsterdefensive bei steigender Anzahl von angreifenden Spielern interagiert. Ob sich die Monsterstärke durch die Anzahl angreifender Spieler unter den aktuellen Monsterstärkewert senken lässt ist mir leider nicht bekannt, aber vielleicht kann Blue etwas dazu sagen. Natürlich könnte man nun argumentieren, dass eine Verstärkung der Monster schlecht sei. Dem kann man nur erwidern, dass DAoC eben ein Oldschool-MMO ist, welches Spieler für Ihre Zusammenarbeit belohnt. Sprich das ursprüngliche MMORPG-Grundkonzept des Spielens miteinander verinnerlicht. Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
Bedenke bitte auch die XP-Quests in Tajendi 1 & 2 - wenn du ne RR Beschränkung für Tajendi machst sind diese quasi nutzlos. |
|
Ich denke nicht dass Sethor eine RR Beschränkung meint. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Zugang zu Tajendi 2 zu erschweren:
denke damit kann er nur tajendi 1 meinen Also ich finde den Tajendi 2 Tempel Boss + Ads ist jetzt deutlich zu schwer geworden 1-2 Spieler werden Pausenlos im Raum umher geflogen und sterban an Fallschaden die Ads sind so schnell geworden das ein kiten um sich Luft zu verschaffen nicht mehr möglich ist Back to NF, NEW RA.
|
|
Na und? |
32 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3